Zuletzt gekauftes Videospiel

@Ayane: Cool, bei uns gibt es die nur die französische Version, obwohl hier auch viele dt. Printmedien vertrieben werden. Ich wusste nicht mal um die Existenz der dt. Version.
 
Hmm das ging aber schnell..selten auf zavvi erlebt das was ausverkauft ist..glueckwunschnan alle die zuschlagen konnten !
 
Ayane wo bekaommst du immer diese ganzen Titel her ? Von Playasia ? ...staun...
 
Acme Games teuer aber zverlässig (Und ohne Zollabfertigung).
Kann Spiele auf Anfrage ins Angebot aufnehmen.
Kenn noch nen anderen.Der versendet direkt aus Japan.
Dauert aber am längsten und man läuft Gefahr das die Sendung beim Zoll abgeholt werden muss. (is mir schon oft passiert) Dafür isses dort billiger. (Ungefähr die selben Preise wie hierzulande).
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die ganzen Spiele denn dann iwie ne deutsche, englische oder sonst für dich verständliche Sprachausgabe?

Weil ich glaube ich kein Spiel zocken könnte, das ich nicht verstehe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Japanische Videospiele sind generell teuerer als die PAL-Versionen, das hat nichts mit Reichtum zu tun. ;) Selbst ein neuerschienenes Mario Kart 7 3DS kostete bei den Japanern umgerechnet 60 EUR. In Japan gibt es aber auch eine breite Schicht an Zielgruppen und die Kaufkraft ist durchaus vorhanden.

Die Sprachbarriere ist garnicht mal ein so gravierendes Problem, selbst einige RPGs lassen sich problemlos spielen. Hinzu kommt dass eine Reihe Spiele dann auch noch auf englisch gehen, da PS3-Spiele eigentlich nie eine Regional-Beschränkung haben steht einem Import kaum was im Weg. Ist die Sprachbarriere bei Exklusivspielen zu hoch gibt es noch das Internet. Im krassen Gegenteil gibt es sogar japanische Spiele mit dt. Sprachausgabe, ein Beispiel wäre da Brütal Legend.
 
Nach langer Warterei hatte ich heut das unglaubliche Glück das ein Spiel das ich seit Release haben wollte, mir aber bislang zu teuer war, heute das Blitzangebot auf amazon.de war...von 10 bis 12 Uhr. Leider hab ich auf Arbeit keinen Zugriff auf gamezone sonst hätte ich es gepostet.

Transformers - Untergang von Cybertron :xb360:

Statt 59,- für schlappe 38,97 Euro...der Schwabe würde sagen: "Do kosch net maulä" mich freut es besonders da ich seit dem spitzen Erstling heiss auf das Spiel bin und durch die Demo noch zusätzlich angeheizt wurde. Leider lag der Preis sei Release bei den meisten Anbietern bei über 65,- und selbst jetzt sind 59,- noch recht happig wie ich finde...allerdings wollte ich morgen in den sauren Apfel beissen und mir das Spiel für 59,- holen...dann fällt mein getrübter Blick auf das Blitzangebot...die nächsten 1,5 Stunden sass ich vor dem Rechner um ja gleich nach Ablauf des Countdown um 10 Uhr zuschlagen zu können. Dafür hab ich sogar meine Frühstückspause um 5 min nach hinten verschoben? Wieso euch das jucken sollte?...Gar nicht eigentlich....ich freu mich nur grad wie Schnitzel über das Schnäppchen und das meine Geduld belohnt wurde obwohl ich mich schon mit den 59,- abgefunden hatte :)
 
Glückwunsch Mersadion..habs gesehen und mir auch überlegt aber mir als Waschechter Schwabe wars für knapp 40 Euro immer noch zu teuer ;)
 
Ne also 50,- war für mich eigentlich die Grenze da ich wie gesagt den ersten Teil schon spitze fand. Dazu kam ein Transformers-Fanboy-und-Nostalgie-Bonus. Ausserdem sind die Wertungen ja durchaus ordentlich mit 81% bzw 8,4 bei metacritics...Hach das war heut morgen ein Gefühl wie frisch verliebt sein als ich den Countdown bei amazon gesehen hab :) Sowas kann man glaub nur als Zocker und Nerd nachvollziehen.
Leider kommt es wohl erst am Montag laut Lieferstatus aber was soll's....und der Schwabe freut sich über die 20,- Rabatt auch wie ein Schneekönig. :)
 
Japanische Videospiele sind generell teuerer als die PAL-Versionen, das hat nichts mit Reichtum zu tun. ;) Selbst ein neuerschienenes Mario Kart 7 3DS kostete bei den Japanern umgerechnet 60 EUR. In Japan gibt es aber auch eine breite Schicht an Zielgruppen und die Kaufkraft ist durchaus vorhanden.

Die Sprachbarriere ist garnicht mal ein so gravierendes Problem, selbst einige RPGs lassen sich problemlos spielen. Hinzu kommt dass eine Reihe Spiele dann auch noch auf englisch gehen, da PS3-Spiele eigentlich nie eine Regional-Beschränkung haben steht einem Import kaum was im Weg. Ist die Sprachbarriere bei Exklusivspielen zu hoch gibt es noch das Internet. Im krassen Gegenteil gibt es sogar japanische Spiele mit dt. Sprachausgabe, ein Beispiel wäre da Brütal Legend.

So ist es.
Und das mit der Sprachbarriere glaubt mir immer keiner.
Daweil erklären sich die meisten RPGs von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück