Zuletzt gekauftes Videospiel

Pro Evolution Soccer 2013

Vorbestellt für die (meiner Meinung nach) beste Konsole aller Zeiten.
 
Für PC (Big Box):
- Fallout
- Drakan: Order of the Flame
- Blood Omen: Legacy of kain
- Pyst
- Deathtrap Dungeon
- Star Wars Dark Forces
- Raptor
- Flying Heroes

DVD-Hüllen:
- Tony Tough
- Icewind Dale - Herz des Winters
- Dawn of Magic II
- Mage Knight Apocalypse
- The Omega Stone

CD-Hülle
- Icewind Dale
- Baldurs Gate II
- Diablo Hellfire (Add-on)
- Earthsiege 2
- The Forgotten Realms Archives (4 Disks in Papphülle insgesamt 12 alte D&D-Klassiker wie Pool of Radiance Quadrilogie oder Eye of the Beholder 1-3)
 
Tales of Graces F Day One Edition mit Soundtrack und Pappschuber für 60 Euro. Ein bisschen teuer, aber ok.
 
Demons Soul Ps3 für 19 Euro beim Mediamarkt und
Transformers-Untergang von cybertron ps 3 für 54 Euro,auch beim Mediamarkt.
 
dn9qblkj.jpg


Another Century find ich Klasse, ist nen richtiges Fanboy-Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab’s in der Saturn-Aktion (3 Spiele für 45 Euro) Soul Calibur 5, Crysis 2 und Need for Speed: The Run. Hoffentlich taugen die was :D
 
Bei Letzterem darfste dich auf ne Gummiband-KI vom Feinsten freuen...zumindest schien mir das so.

@Menirules:
Ich hoffe du kannst dich noch ein paar Tage Gedulden bez. des Berichts von Battleship. Ich hab es nicht vergessen :)
 
Formel 1 2012 fuer ps3 vorbestellt fuer 35 euro ;) ach immer diese schaneppchenjaeger.

Achso und alice im wunderland fuer den ds fuer 6 euro bei buch.de
 
Schon wieder ein Sony Spiel das hier nicht erschien. Das nächste wird GT5 Academy sein. Was macht Dead Space 2 Limited? :D
 
Klar ayane werd berichten aber kann noch ein wenig dauern ;) dacht das nehm ich fuer den preis mal mit soll schoen schraeg sein und hat gute wertungen bekommen.
 
Weiß jemand, ob die Diesk Version von The Walking Dead auch in Europa rauskommt ? Ich meine gelesen zu haben, dass die Amis nach Ende der 1. Season mit einer entsprechenden Disk Version versorgt werden.
 
Zurück