Zuletzt gekauftes Videospiel

Ah ok. Danke für die Info. Hatte mich nur gewundert weil die USK Fassung ja auch nur noch mittlerweile 20 Euro kostet oder für Lau per PSN+
 
Bei uns liegt Dead Space 2 für 9.90 EUR als Limited Edition rum, neu und PEGI, also ungeschnitten. Die Limited Edition enthält Dead Space Extraction, steht zumindest drauf.

Wenn einer es brauch kann ich es gerne mitnehmen, hätte dann nur gerne die 10 EUR plus Versand.
 
Ja, Extraction gabs nicht für die Box.
@Burgherr: Du könntest es natürlich auch mitbringen nach Idar-Oberstein. :D
 
Das ist ja quasi um die Ecke. Ich habe Verwandschaft in der Gegend, da könnte man was drehen in näherer Zukunft. :P Und stimmt, hier liegt nur die PS3-Version.
 
Franzfötzisch auf der Verpackung? Ich erinner mich immer gern mit Schrecken an "Le Pouvoir de la Force 2" Einfach schrecklich. :D Aber egal, der Inhalt zählt. Wieso bekommen die Franzosen sowas eigentlich übersetzt? In Deutschland heißt es ja auch nicht "Sternenkriege - Die Macht entfesselt 2"?
 
Nee dann bin ich raus. Extraction hab ich schon für die Wii und extra den Movekrempel dafür kaufen muss nicht sein. Da bleib ich bei der Wii-Version die ja auch ganz gut aussieht für es Wii. Ist eins von der handvoll Wii-Games die mir gefallen.
 
Das muss man doch gar nicht mit Move zocken. Das geht woweit ich weiß auch mit einem normalen Controller, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste, zumindest steht "compatible avec Move" drauf, was ja nicht gleichbedeutend mit Move-Pflicht ist. Und ja Cover ist komplett auf französisch, eine richtig Luxemburg-Version wäre auch noch auf deutsch, portugiesisch und englisch bedruckt gewesen. :D :D Auf der Disc ist dann aber ein USK-Logo, um dem ganzen ein wenig gerecht zu werden. Dead Space 2 bleibt aber Dead Space 2; nicht terreur de l'espace wie hinten drauf steht. :D
 
@Burgherr, ich würd mich echt gern mal deinen Stammläden umschauen. Da würd ich mich denk ich mal richtig austoben. Vielleicht sollte ich an einem freien Tag mal rüber fahren. Wie lange ist man da von I-O aus unterwegs?
 
Denk aber an den Zoll ne :D

(Bevor irgendwelche Diskussionen entstehen, ich weiß, dass das Ländle in der EU ist^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Wenn ich nach Bad Kreuznach fahre gehts über die SaarLux-Autobahn am schnellsten., aufjedenfall schneller als durch RLP auch wenns weiter ist. Aber letztens wollte ich mir bei der Rückfahrt das ganze Hondsrueck antuen und bin durch die Pfalz gegondelt. Aufjedenfall hatte meine alte Karre schon in Idar Oberstein Probleme und in Bernkastel war die Batterie dann alle. Im Endeffekt dürfte es aber maximal 1,5 Stunden dauern. Hatte für 40 EUR Benzin, ist zwar viel aber als Deutscher kann man dann ja dann auch sofort noch volltanken. :D

Von der Grenze bis zur Haupstadt sind es dann noch 40 KM, von Trier aus 45 KM, liegt ja unweit der Grenze.

Zigaretten darfst du aber nur 2 Stangen mitrübernehmen, bei den Games dürfte es Wurscht sein.
 
Also für die Tankstellen benötigst du zumindest keine Adressen - auf einen Bewohner kommen im Schnitt vier. :D Nee stimmt aber schon, die Tankstellen reihen sich aneinander: ein Dutzend Tankstellen pro Ortschaft sind keine Seltenheit, führt halt nicht selten zu Verkehrschaos. Das gleiche gilt für die Haupstadt.
 
Nach langer Warterei hatte ich heut das unglaubliche Glück das ein Spiel das ich seit Release haben wollte, mir aber bislang zu teuer war, heute das Blitzangebot auf amazon.de war...von 10 bis 12 Uhr. Leider hab ich auf Arbeit keinen Zugriff auf gamezone sonst hätte ich es gepostet

Was hast du denn für nen komischen Arbeitsplatz?! Kannst die ganze vor Amazon hocken und da bestellen, aber Gamezone geht nicht?^^
Ich würde mich mal beschweren... wegen unzumutbarer Arbeitsbedingungen oder so :D
 
NAja wir haben ne Filter zb jeglichen Content blockt der mit Games/Spielen zu tun hat, Social Networks, und sexuellen Inhalten. Das bezieht sich sowohl auf die URL als auch auf den Content der Seite. Amazon geht durch weil wir da auch 1-2 Bücher (Fachliteratur) gekauft haben. Relativ "neutrale" Seiten wie Penny Arcade gehen auch.
Man kann zwar eine Seite freischalten lassen von der IT aber das muss man begründen...bei amazon ging das eben mit der Fachliteratur
 
Na sowas würde meinem Arbeitgeber gar nicht in den Kram passen, der surft mehr im Netz rum als alle anderen zusammen.. :D

@Topic:

Tales of Graces F: Limited Edition - Inkl. Postkarten, PS3

Hoffe ich finde auch bald mal die Zeit es anzuspielen.

Tales of Graces F: Limited Edition - Inkl. Postkarten
Tales of Graces F: Limited Edition - Inkl. Postkarten
Tales of Graces F: Limited Edition - Inkl. Postkarten
 
Dark souls,
Assassins Creed Revelations,
Binary Domain,alle ps3 für zusammen 49 Euro beim Mediamarkt in der 3 für 49 Euro aktion.
 
Mafia 2 Classics :xb360: mit sämtlichen Zusatzinhalten
dazu das passende Lösungsbuch, beide zusammen für 17,50 neu und OVP.
Und als Buch noch: Gears of War - Das Ende der Koalition, verdammt ist das ein riesen Teil, viel größer und dicker als die anderen Bände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück