Zuletzt gekauftes Videospiel

Muhaha Regional Code Free :D
http://www.playimport.com/36014-79976-thickbox/ginga-force.jpg

Offtopic:
Hat jemand von euch Videohüllen übrig?
http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/2/433/712/82_10677832.jpg
Is egal ob durchsichtig (nur verschließbar müssen sie sein also keine Schuber oder sowas) noch sonst irgendwas.
Man kann zwar welche kaufen, aber umsonst wären sie mir lieber.
Ich bewahre SNES Spiele ohne Original Hüllen in solchen Videohüllen auf.
Leider, haben wir beim letzten Umzug alle Videos weggeschmissen.
Und ich hab vergessen die Hüllen an mich zu reissen.

Danke

PS:Das Hyrule Historia Buch (Endlich übersetzt) gibts bei Amazon.
Ayane hat schon eins vorbestellt.
Zelda freunde sollten das ebenfalls tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute die Vorbestellerbox von PES bei Saturn gekauft. Dieser sehr schick gestalteten Steel konnte ich nicht ausweichen.
 
Releasekauf einer neuen Konsole fuer Zombiiu bei über 400 Euro..ob sich das lohnt ;) ich glaube nicht. auch die gz eindruecke sind ja nicht wirklich prickelnd..
 
@tommy...megalol...

Grad bei zavvi mortal kombat vita fuer 19 euro
 
Armer Unwissender. Um es etwas deutlicher zu machen: Ich könnte mir sie sogar kaufen wenn sie 600 kosten würde und würde sie nicht mal kaufen wenn sie 200 kosten würde.
 
Jungs lasst doch diese Nintendo Hetzerei. Jeder so wie er mag.

Jojo du findest es auch nicht prickelnd wenn die Leute über die Vita herziehen ;)
 
@ Schmadda

Ja, das ist auch voll supi und ich finds ja toll, dass du 600 Euro hast. Aber meinste echt, du musst jedes Fitzelchen Nintendo bis zum erbrechen madig machen und drauf rum reiten? Hast du keine schöneren Hobbies, Freunde oder ne Freundin oder so?
Kanns nicht einfach sein, dass es Menschen gibt, die einen anderen Geschmack haben als du und sich gern andere Dinge kaufen? Nee oder? Dacht ich mir :D

@ Thema

Walking Dead Ep. 3 Xbox.
Auch wenn mich das geruckle und die Tonhänger wahnsinnig machen. Das Game rockt. Nicht so sehr wie die Serie, aber dennoch.
 
Ich halte zu Schmadda. Die Wii U kommt mir nicht ins Haus. Mehr sag ich nicht, habe keine Lust wieder verwarnt zu werden.
 
Schwags ich zieh doch nicht ueber die wiiu her ..zumal es die konsole ja noch gar nicht gibt und man sich noch keine richtige Meinung bilden kann. Ich zweifle nur sehr an sich das Ding wegen zombiu zu holen..da die vorschauen teils alles andere als gut waren. Mich persoenlich wuerde es schon wegen pikmin oder rayman legends reizen..da weiss man was man hat, aber nur wegen 2 games sind mir 400-500 euro dann doch zuviel, und in der pipeline ist kaum was bis jetzt.
 
Eddy dann spar dir deinen Kommentar doch einfach komplett..
Naja, ich finde an seinem Kommentar nichts Schlimmes. das ist halt eine generelle Einstellung zu Nintendo Hardware und deren "Firmen-Credo".

Aber ich selber war dankbar für den "Mortal Kombat" Kommentar, das habe ich mir bei besagtem Händler dann auch gleich noch gekrallt. :)
 
Zurück