Zuletzt gekauftes Videospiel

Das ist ja auch absolut in Ordnung, dennoch gehört das überhaupt nicht in diesen Thread, ich denke der Schwags wollte hier nur eine weitere Fede unterbinden, ist ja klar worauf das hinauf läuft.

btt; die Sachen der letzten Zeit, war ja länger offline;

An exotischer PS3-Software gab's ja bereits;

Afrika NTSC
Atelier Rorona: The Alchemist of Arland
Trinity Universe

Dann noch

Calfornia Games NES (komplett)
Solstice NES (komplett)
Road Fighter (cartridge)
Totally Rad (cartridge)
SCARS N64 (cartridge)

Ty 2 Boomerang Gang XB
Kingdon under Fire XB
La Grande Evasion XB (evt. die "grosse Flucht" oder "great Escape")
Dead to Rights (1) XB
Outrun 2 XB
Saints Row Steelbook 360
Dracula 1 - 3 Box PC

Silent Hill: Shattered Memories PSP
Ace Combat X PSP JP
Munster Hunter Portable 2G PSP JP

Altered Beast MS (komplett)
Castle of Illusion MS (cartridge)
Scrumble Spirits MS (cartridge)
The Ninja MS (cartridge)

Spongebob & seine Freunde NGC
Le Seigneur des Anneaux 3 "Lord of the Rings" NGC
Donkey Konga Bongo Controller OVP
Metal Gear Solid 2: Sons of liberty PS2
Dragon Quest odyssey du roi maudit PS2
GTA III PS2
Rayman 10th Anniversary PS2
 
Partykiller das freut moch das ich dir da den Tipp geben konnte ...hab lange auf so nen Preis gewartet.
 
@PK.

Zitat Burgherr: Das ist ja auch absolut in Ordnung, dennoch gehört das überhaupt nicht in diesen Thread, ich denke der Schwags wollte hier nur eine weitere Fede unterbinden, ist ja klar worauf das hinauf läuft.




Besser hätte ich deine Aussage nicht beantworten können :)


@Jojo. Auch von mir Danke. Ist bestellt.
 
Ubisoft Double Pack mit
Rainbow Six Vegas 2 und
Ghost Recon - Advanced Warfighter 2
für grad mal 7 Pfund. Da kann man nicht meckern. Hatte beide noch nie. Und so günstig und uncut werd ich wohl nie mehr rankommen. :D
 
Skyrim
Goldeneye Reloaded
Battlefield 3
Shadows of the damned
Max Payne 3
alles auf Xbox360

Edit:
@Schmadda GRAW2 wird dir gefallen wenn du es taktisch magst. Das Spiel hat ein paar wirklich gute Coop Missionen die es wirklich in sich haben und ich suche schon seit Jahren Mitspieler um die mal durchzurocken. Hab mir damals auch sämtliche Map-Packs gekauft, leider nicht eines davon gespielt... :( Also, wenn du mal Bock hast GRAW2 online zu spielen lass es mich wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich für diesen Monat ein Retro-Programm geplant habe, hatte ich mir vor kurzem ein paar Spieleklassiker gekauft, die man laut diversen Internetlisten definitiv mal gespielt haben sollte.

Unter anderem dabei God Hand und Okami für die PS2 und Spiderman für die gute alte PSX. :D
 
Sauber schwags ! ;) koennen uns dann ja mal auf ne schnelle runde battlen ..nimm dich in Acht !
 
Partyjkiller hab ich dich in meiner liste..hmm warst du gemstonewarrior oder so ? ;)
 
McDaniel tummelt sich im Computerbase Forum. Dort verzapft er den selben Unsinn wie er es hier auf Gamezone getan hat. @ Schwags, ich darf schreiben was ich will, solange ich hier niemanden beleidige. Außerdem war an meinem Kommentar überhaupt nichts negatives in Richtung Nintendo. Ich habe einfach nur gesagt, dass mir keine Nintendo Konsole ins Haus kommt und gut ist. Ich wurde wegen meiner "Basherei" (alter, was für ein Wort) bereits verwarnt. Also Sorry nochmal, ich will hier niemanden verärgern.

Nun zum Thema:
Evtl. Tales of Graces F
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du meinst das du hier alles schreiben darfst ;)

Ist ja schon ok. Wie der Burgherr schon richtig gesagt hat. Es ging nur darum eine aufkeimende Diskussion oder "Basherei" zu verhindern. Nichts für ungut.

@Jojo

Ich hab meins nur etwas spät bestellt. Versand innerhalb eines Monats
 
@Schwags, bitte versteh meine Aussage nicht falsch. Ich meine nur, dass ich auch hier im Forum meine Meinung frei äußern darf. Und dieses Recht lasse ich mir nicht nehmen. Das ich ein paar mal über die Strenge geschlagen habe tut mir sehr leid. Ich werde mich auch in Zukunft bei Nintendo News etc. zurückhalten.
 
ah verflixt..evt. bekommen sies auch früher wieder rein, hab ich schon oft erlebt...meins steht grad auf processing und wird wohl morgen verschickt ;) ..war auch auf chillmo nicht richtig ersichtlich da der titel ja nicht beworben werden darf ;)
 
Alles gut Eddy. Es war ja auch keine Ansage von mir es ging mir nur um das oben geschriebene. Belassen wir es dabei und kommen hier wieder back 2 Topic.
 
Zurück