Xbox VS. Gamecube

@Maddin

Kann man wohl sagen. Wenn es wirklich fürn Cube kommt und so genial wird wie auf GBA dann haben wir endlich auch ein richtig geiles exklusives RPG! Aber zurück zum Thema: Die Xbox stinkt! (primitiv, aber das ist ja hier in dem Thread üblich :bigsmile: ).
 
@Papy

Die Xbox ist ja soooooooo häßlich und dumm (Oje, SOLCHE "Argumente" gabs hier vielleicht mal ganz, ganz am Anfang! :bigsmile: egal :) ).
 
Q-B.. ich bin nicht dein Vater:bigsmile: !!! Aber schau dir doch allein die Kinderspiele an. Und voll langsam is der Cube doch auch. :halo:
 
vielleicht werden wir ja über golden sun etwas bei der e3 erfahren

ist über die xbox titel auf der e3 schon mehr bekannt?
 
Q-B.. ich bin nicht dein Vater:bigsmile: !!! Aber schau dir doch allein die Kinderspiele an. Und voll langsam is der Cube doch auch. :halo:
Bitte? :0
Der hat extrem viel kürzere Ladezeiten als Xbox und PS 2 zusammen! :praise: :bigsmile:
 
3mal so viel Daten??:devil: Die PS2 hat doch eine normale DVD und nicht so ein Kinderspielzeug:bigsmile: . Aber die PS2 is wirklich die Konsole mit den längsten Ladezeiten:knockout:
 
Na ja, es gibt auch Xbox spiele die langsamer sind als auf der PS 2!:knockout:Es gibt auch Spiele die auf der PS 2 trotz riesiger Datenmengen so gut wie gar nicht laden.("Ratchet and clank" z.B.) Kommt immer auf die Umsetzung an.Auch ob die Entwickler fähig sind oder nicht...:) Aber im Schnitt hat der Cube wirklich dei langsamsten Ladezeiten. Ich find die Mini DVD`s sweet!8) :)
 
@ Xcube2

Der Cube die langsamsten Ladezeiten? Mit abstand die kürzesten würd ich da mal eher sagen!

@ Xboxer

Die DatenMENGE die zum gleichen Zeitpunkt geladen werden kann ist bei Box und Cube 3 mal so viel wie bei PS2. Soll heissen, es können wesentlich mehr Bilder pro Sekunde geladen werden usw. Vo den Disks war überhaupt keine Rede. :knockout:
 
Wen ir mich fragt ist diesr Trad sinlos
Die X box ist eine gute kiste
Die ps 2 hat auch ihre stärken
Und der NGC ist auch wein super niedliche kleine kiste:bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2
 
Wen ir mich fragt ist diesr Trad sinlos
Die X box ist eine gute kiste
Die ps 2 hat auch ihre stärken
Und der NGC ist auch wein super niedliche kleine kiste:bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2


ich finde diesr trad nicht sinlos :bigsmile:

wir wissen das es zu nichts führt aber es macht doch spaß sich darüber zu streiten:sun:

-------------------------------------------------------
"Der Producer von Zelda: The Wind Waker gab nun bekannt das der Garfik-Stil vom Aktuellen Zelda bei einem weiterem
Nintendo Titel verwendet wird. Mehr Infos gab der Producer leider noch nicht bekannt."

an was für einem spiel werkelt nintendo da wohl:0



p.s. F-Zero rockt:p
 
choci wir wissen jetzt alle das du cel shading scheiße findest

mario wird auf keinen Fall in diesem Grafikstil erscheinen
ich glaube nintendo hat ein ganz neues spiel entwickelt
(hoffentlich das 3 neu angekündigte RPG)
genaueres erfahren wir bestimmt bei der e3

p.s. zelda rult sowas von
 
Choci hat aber voll recht:0 ... ich denke auch, dass es für ein Kindergame verwendet wird, weil die kleinen achten ja nicht auf die Grafik;) . Mario könnt ich mir schon vorstellen:knockout:
 
@ Xcube2

Der Cube die langsamsten Ladezeiten? Mit abstand die kürzesten würd ich da mal eher sagen!
Dane dass du mich grammatikalisch verbessert hast.;) Mit langsamste Ladezeiten war die Wartezeit gemeint!:) Man wartet halt am kürzesten.

PS: F-Zero rockt wirklich!:praise:
 
Möchte mich dieser allgemeinen F-Zero-Rock-Gemeinschaft doch gleich mal anschließen! Und zu Celshading: WEHE DAS IST MARIO KART!!! :( :( :( :devil: :devil: :devil: :blackeye: :blackeye: :blackeye:
Ansonsten: Der Cube rult! ;)
 
@choci

Nicht nur deins, war auch einer meiner ganz großen Hits und vorallem wars der Kaufgrund für den X-Amboss! :knockout: Der ist dann wohl auch dahin. :knockout: Warum hab ich dann überhaupt noch ne Xbox? :0 *Schenllbeiebayvorbeischau* :bigsmile:
 
@Cubey
Das frag ich mich auch warum DU den XAmboss hast!:knockout: Bis jetzt eigenltich nur zum "über ihn her lästern"!:devil:


PS: F-zero rockt!
:bigsmile:
 
Zurück