Xbox VS. Gamecube

Klar, Halo ist ein geniales Spiel, aber es IST ein stinknormaler Ego-Shooter! :) Was ist denn neu dabei? :0 Man hat Waffen (gelegentlich Fahrzeuge) und schießt auf Gegner. Da ist Metroid Prime um einiges weniger "stinknormal" wegen den Adventure-Elementen. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "Was du findest Halo schlecht?" Ich finde es gut, aber das Prinzip ist völlig gewöhnlich! :praise:
 
@ Cubey

Na ja.. über "stinknormaler Shooter" kann man streiten .. ;)
Aber ist o.k., wenn Du es so siehst.. :p

Dennoch mag ich einfach anfügen, dass HALO es mehr als in sich hat und
vor allem ziemich anspruchsvoll wird, wenn man die Kapazitäten ausreizt!! :0 Und dann ist HALO gar nicht mehr so stinknormal.. ;) Aber wie
gesagt.. paßt sho' :)

Generell bin ich, auf's Thema weitläufig bezogen, ohnehin der Meinung, dass es weit mehr Games (Plattform-unabhängig) gibt, die den Titel "stinknormal" verdienen.. Innovation und dergleichen ist doch selten geworden wie nie.. Alles war schon irgendwie mal da.. oder?! ;)
 
@ CharLu: Stimmt - gerade im Shooter-Bereich gibt es keine großen Innovationen. Häufig werden nur Grafik und Sound aufgepeppt
Naja, bei RPGs ist auch so ziemlich jede Story schon mal dagewesen...
 
Tja leider...

welche Games heutzutage bieten wirklich Innovation...und nicht nur aufgebohrte Grafiken.

So hart wie es klingen mag, aber auch das neue Zelda hat gegenüber den Vorgängern auf dem "Nebelwerfer" keine echte Innovation zu bieten....:blackeye:
 
Leider ja.. ZELDA überzeugt, bin ich mir sicher, nach wie vor mit
seinem genialem Gameplay.. :) - aber was man grafisch draus
gemacht hat ... :blackeye: .. Na ja, mein Baby ist es jedenfalls
nicht...
 
Irgendwie wird "Miyamoto" doch alt..seine Ideen früher waren besser....
hoffen wir das beste für die Zukunft...und freuen uns (oder auch nicht :(( ) auf weitere Fortsetzungen von :

Mario
Wario
Pikmin
Zelda
usw.

So, und nun streitet wieder fleißig:bigsmile:
 
Tja leider...

welche Games heutzutage bieten wirklich Innovation...und nicht nur aufgebohrte Grafiken.

So hart wie es klingen mag, aber auch das neue Zelda hat gegenüber den Vorgängern auf dem "Nebelwerfer" keine echte Innovation zu bieten....:blackeye:


bei Zelda gibt es genügend neue Features
 
Mag ja sein, dass es neue Features hat ..;)
Aber das heißt nicht, dass es auch neu bzw. innovativ ist!! :)
Das ist der feine Unterschied...
.. und davon mal ab, Geschmacksache!! ;)
 
Finde außer der Grafik hat sich wirklich nicht viel getan bei Zelda. aber das ist ja nicht unbedingt schlecht, den etwas was genial ist , braucht seine Herkunft ja nicht leugnen!:) Aber dennoch, ich finde das neue Zelda ähnelt Ocarina of time in den Szenen, was ich bisher gesehen hab jedenfalls, doch sehr. Das mit dem "Wind Waker" und so hört sich alles etwas nach Ocarina an. Wie Link lieder spielt um den Wind zu beherrschen usw. Das gabs ja zum Teil bei OoT auch schon.:) Das wirklich Neue fehlt irgendwie, außer das Boot fahren:p Ob mit oder ohne Innovationen Zelda wird halt einfach goil!
Und nochmal zu Halo:
Ihr müsst differenzieren was ihr unter "Ein stinknormaler Shooter" versteht. Die einen denken man muss halt ballern wie bei jeden Shooter, die anderen denken das spiel an sich ist Durchschnitt. Und das ist es ja nun wirklich nicht!:praise: Eigentlich ist jeder Shooter, ein "stinknormaler" shooter, genauso wie jedes Rennspiel und jedes Jump and run!8)
 
@ Xcube2

AMEN !!! :bigsmile:

Dem ist erst einmal nichts mehr hinzuzufügen!!! ;) :p :)
 
@CharLu
Ich komm mir vor wie ein Pfarrer, so oft wie nach einem meiner Beiträge fällt das Wort "Amen" echt nur in der Kirche!:bigsmile: ;) *ggg*
 
Finde außer der Grafik hat sich wirklich nicht viel getan bei Zelda. aber das ist ja nicht unbedingt schlecht, den etwas was genial ist , braucht seine Herkunft ja nicht leugnen!:) Aber dennoch, ich finde das neue Zelda ähnelt Ocarina of time in den Szenen, was ich bisher gesehen hab jedenfalls, doch sehr. Das mit dem "Wind Waker" und so hört sich alles etwas nach Ocarina an. Wie Link lieder spielt um den Wind zu beherrschen usw. Das gabs ja zum Teil bei OoT auch schon.:) Das wirklich Neue fehlt irgendwie, außer das Boot fahren:p Ob mit oder ohne Innovationen Zelda wird halt einfach goil!
Und nochmal zu Halo:
Ihr müsst differenzieren was ihr unter "Ein stinknormaler Shooter" versteht. Die einen denken man muss halt ballern wie bei jeden Shooter, die anderen denken das spiel an sich ist Durchschnitt. Und das ist es ja nun wirklich nicht!:praise: Eigentlich ist jeder Shooter, ein "stinknormaler" shooter, genauso wie jedes Rennspiel und jedes Jump and run!8)

manche stellen SOLLEN an Oot erinnern
das Link neuredings boot fahren und schweben kann gefällt mir sehr gut

super finde ich auch die riesiege welt
die vorgänger waren dagegen wirklich gar nichts
die vielzahl der inseln is wirklich goil

die flöte hat mir bei Oot und mm besser gefallen
 
nochmal? :p

cow.gif
AMEN
cow.gif
Och nee...:blackeye: :bigsmile: Ich glaube 2 Amen reichen jetzt aber...ups sind ja schon 3!:bigsmile:
Also: AMEN!!!! :bigsmile: :)

EDIT:
@Maddin
Ich sag ja, es ist sicher nicht schlecht dass Zelda :WW an OoT erinnert. Nur innovativ ist es durch das boot fahren alleine oder ein paar kleineren Änderungen nicht.Innovativ finde ich Pikmin, aber finde Pikmin zugleich auch Scheiße, also innovativ ist nicht immer gut!:)
 
ja wenn man gleich alles komplett ändern würde wäre die gefahr sehr groß das es ein flop wird

p.s. jetzt hab ich mir zelda mit meiner wunderschönen
bonidisc vorbestellt:bigsmile:
 
@CharLu

Jaja, weiß schon "legendary". Hab mal mit dem lieben Ricky gechattet, als du gerade "süchtig" warst! :bigsmile:
Klar, anspruchsvoll ist es sicher, innovativ aber leider nicht wirklich! :blackeye: Naja, wie bei Zelda muß das aber nicht schlecht sein, denn das Gameplay stimmt ja! ;) Bei Zelda ärgert mich vielmehr die Grafik, aber wie ich das bisher gesehen habe ist das doch nicht ganz so schlimm wie ich erst befürchtet habe, aber in "normalem" Look hätte das Spiel sowas von gerult! Schade drum! :devil:


Ich will auch noch:

AMEN! :)

PS: Passend zu Halo solltet ihr mal nach links gucken!
 
Bei Zelda ärgert mich vielmehr die Grafik, aber wie ich das bisher gesehen habe ist das doch nicht ganz so schlimm wie ich erst befürchtet habe, aber in "normalem" Look hätte das Spiel sowas von gerult! Schade drum! :devil:

für mich rult dieses zelda schon

aber das "normale" Zelda bekommst du ja auch noch
:bigsmile:
 
für mich rult dieses zelda schon

aber das "normale" Zelda bekommst du ja auch noch
:bigsmile:
Ja, bloß wann? Für ein Top spiel wie Zelda sind 4 Jahre entwicklung + 3 Jahre Verschiebung das Minimum!:bigsmile: Ich find der Look passt schon. Man kann es big N nicht übel nehmen, mal was neues auszuprobieren. 8)

Oh, nein , bidde, bidde kein Amen.......:p
 
@cube2

ich finde die grafik ja auch seeeeeehr gut
nur cubey ist nicht so begeistert davon

ich freu mich auf jeden Fall auf das beste game aller zeiten:bigsmile:
 
AMEN!!!:bigsmile: :bigsmile:

Nee... ich finds garnicht zum "Amen" sagen. Ich find, dass es recht gut ausschaut (nicht von der Grafik:knockout: ). Mal was nettes für Zwischendurch;)
 
Zurück