Xbox VS. Gamecube

Also X_Boxer, weißte ... ;) :p
ZELDA ist nicht mal so für zwischendurch :bigsmile: ,
für mich jedenfalls nicht.. ;)
aber wenn Du das so zwischendurch auf die Reihe bekommst :bigsmile: :p ;) , soll's mir auch recht sein. :praise:
 
@Maddin!

Du bist wohl echt der größte Fanboy überhaupt hier!!! Findest Pikmin, Monopoly Party, Universal Studios... und und und alles gut, Nintendo muss sich echt glücklich schätzen solche Kunden zu haben!!!
 
@CharLu
Da hast du wirklich ganz Recht!^^Zelda mal so für Zwischendurch, so zwischen einer Halbzeit beim nem Fussballspiel-> Unmöglich!:) Wenn ich Zelda oder auch zum Beispiel Resident Evil, Final Fantasy oder auch Shenmue zocke, dann muss ich dafür viel Zeit haben, denn sonst kommt ja kein Spielspaß auf, um sich in ein solch genial inszeniertes Spiel uberhaupt "reinzudenken"!8)
Für Zwischendurch gibts SSX tricky,Tony Hawk oder auch Mario Sunshine. Aber nie und nimmer "Zelda"!;)
@Hazuki
Na ja, Pikmin könnte ich ja noch verkraften(ich finds Scheiße , aber soll ja noch Leute geben denen sowas gefällt...:bigsmile: ) ...aber wenn er wirklich die anderen beiden GCN Spiele gut findet dann tut er mir leid!:knockout: :bigsmile:
 
Nochmal zur Grafik von Zelda: Klar, es ist definitiv sehr innovativ und mutig von Nintedo nicht immer das Gleiche auf den Markt zu bringen und mal was Neues auszuprobieren und schlecht finde ich die Grafik auch gar nicht mehr, aber mir hätte die "normale" Zelda-Grafik einfach viel besser gefallen. :blackeye:
 
@Maddin!
Du bist wohl echt der größte Fanboy überhaupt hier!!! Findest Pikmin, Monopoly Party, Universal Studios... und und und alles gut, Nintendo muss sich echt glücklich schätzen solche Kunden zu haben!!!

kannst du lesen??

such mal einen beitrag in dem ich das gesagt habe!!!
monopoly party und universal sind die größten schrottspiele
erkundig dich mal besser und schreib nicht so einen mist

spiele die ich mir kaufe sind fast alles top titel
sowas würd ich nichtmal anfassen
 
was denn is doch war

ich könnte jetzt auch einfach sagen hazukis lieblingsspiel ist barbie explorer:bigsmile:
 
@Maddin!

Oh, Entschuldigung Meister Maddin!

Ich habe halt Monopoly Party mit Micro Machines verwechselt, MM ist aber sicher ein TOP Spiel, nicht wahr...:bigsmile: :bigsmile:

Zudem bis du der EINZIGE der anfängt sich etwas im Ton zu vergreifen... wenn du so weiter machst, bist du bestimmt nicht mehr so lange hier... nur ein Rat...


Mein Lieblinsspiel könnte man schon durch meinen Namen erraten...:sun:
 
ich hab auch nicht gesagt das mm ein top game ist

wieso im ton vergriffen
ich hab nur gesagt das du einen mist geschrieben hast
beleidigt hab ich dich nicht:bigsmile:
 
@Hazuki

Mit im Ton vergreifen kennst du dich aber auch nicht schlecht aus! :knockout:
Gebt euch die Hand und gut ist! Peace Leute! :bigsmile:
 
und??? du verdrehst irgendwie meine worte

ich finde das es zu 4 sehr viel spaß macht
aber natürlich ist es kein top game
weil es spätestens nach einer woche langweilig wird;)

@ cubey
das liegt nicht an mir
hazuki kann mich nicht leiden:bigsmile:
 
@Maddin

Ich weiß, wenn er jemanden nicht leiden kann läuft er auf Hochtouren, frag mal RPG (wenn sie noch da wäre). :knockout:
 
@Maddin!

Das ich dich nicht leiden kann, das hast du jetzt behauptet!!!:blackeye:

Du willst fast jedes GC-Spiel als einen Hit darstellen, da übertreibst du sogar mehr wie Cubey und Menirules und dann kann man ja nur ausflippen...:bigsmile: :knockout: :bigsmile:


@Cubey!!!

Danke...:knockout: :knockout:

Es können einem nicht halt alle sympatisch sein, so lange man sich aber nicht beleidigt ist das ja in Ordnung...

Das einzige was mich an Maddin stört habe ich oben erwähnt, diese Macke hast aber auch du und deine anderen Kollegen...
 
@Hazuki

Du übertreibst ja bei Xbox-Spielen noch viel mehr! Und wie du immer auf RPG rumgehackt hast war auch nicht grad sehr nett. Aber naja, lassen wir das! ;)
 
@Cubey!!!

Ist doch gut das wenigstens einer sie nicht gemocht und sich von ihr nicht hat verarschen lassen...

Schau dir doch mal an was sie jetzt für Sachen bringt, die wird immer schlimmer:

http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/viewtopic.php?t=11295

Liess mal die 2 letzten Posts von der 1. Seite durch...

und ich soll ungerecht ihr gegenüber gewesen sein...:( :(
 
Ja warst du auch, denn zeitweise hat sie sich echt gebessert und du hast sie trotzdem immer fertiggemacht! :devil:
Naja, was solls, jetzt ist sie ja eh weg!
 
Aber jetzt bevor sie gekickt wurde, hat ja keiner auf ihr rumgehackt...
 
ich finde die Beiträge von ihr nicht so schlimm;)


ich habe auf einer Relaseliste gesehen das Golden Sun für den Cube kommen soll:0
wenn das stimmt gibt es endlich einen richtigen Final Fantasy ersatz auf dem cube
Auf dem GBA ist das spiel genial
 
Zurück