Xbox VS. Gamecube

Es macht einfach Spaß (ich hab mich des öfteren hier wegen den bissigen Antworten, nicht wegen dem Inhalt köstlich amüsiert).

@CharLu (falls du das noch liest):
Ich kann verstehen, dass du diesen "Streit" bzw. die Meinungsverschiedenheit beendet haben willst, aber leiß dir das doch noch mal durch: Wie Choci das doch schon nach Van_Helsings Post sagte, es macht wohl einfach Spaß *G*. Darum wird es NIE enden *G*.
 
@ choci

ich geb ja zu das die grafik bei diesen spielen etwas kindisch ist(bei zelda finde ich die Grafik genial)
aber für mich steht der spielspaß an erster stelle

und deshalb finden die meisten wohl halo so toll
ein stink normaler ego shooter
die grafik is super
also kaufen es sich alle
 
@ choci

ich geb ja zu das die grafik bei diesen spielen etwas kindisch ist(bei zelda finde ich die Grafik genial)
aber für mich steht der spielspaß an erster stelle

und deshalb finden die meisten wohl halo so toll
ein stink normaler ego shooter
die grafik is super
also kaufen es sich alle
Ein stinknormaler Egoshooter? :knockout: Ich kann dir einfach nicht abkaufen dass du HALO auch nur einmal angespielt hast...sorry!:blackeye:
 
da stimme ich x cube 2 zu.
halo is einfach geil und nich nur stinknormal.viele fahrzeuge (naja genug ;))
cooles gameplay und geile story...nur die floods nerven manchmal n bisschen
:) .
 
Halo IST ein Stinknormaler Egoshooter! Oder was ist so besonders dran??

@ Choci&Cubey

STOP! Der Streit ist noch nicht zu ende! Jetzt will ich erst noch mitmischen! :bigsmile:

Chocilein, ich kann mich noch gut daran erinnern, als du von der Großherzigkeit von Microsoft geschwärmt hast, als es Box Games für 25 Euro gegeben hat. Aber kaum werden die Cube-Games billiger schon ist das wieder Armseeligkeit!?! :p :p
Punkt zwei: Cube.Games für 10 Euro ist immer noch mehr als Box-Games für 0 Euro, oder? :bigsmile:
Drittens: Mittlerweilen weiß jeder dass dir die Cube Games nicht gefallen. Aber zu sagen 90% sind Kindergames ist entweder MASSLOS übertrieben oder einfach nur `n blöder Spruch. In beiden Fällen: Lass es bitte endlich! :praise: :devil:
Schurl ist ein Cube-Only-Besitzer? Dann scheint er auf jeden Fall mehr Hirn zu haben als du hier immer erzählst. Und wenn Schurl nur halb so nett ist wie er aussieht, finde ich eh, dass du viel gemein zu ihm bist :bigsmile: :praise:

Und jetzt sag mir bitte endlich WO es WELCHE Cube-Games für 10 Euro gibt! Dann fahr ich nämlich einkaufen! :bigsmile:
 
ich hab das spiel lang genug gespielt
und gerade deshalb verstehe ich nicht was alle daran so toll finden
 
also ich find halo cool.
und naja vieleicht muss man mal betrachten das es schon länger da is und als es kam waren die vielen fahrzeuge echt cool und so ziemlich einzigartig. naja bis dan battlefield kam.
hm...der multiplayer is auch ziemlich cool(naja aber nur in LAN sonst is er ohne bots ziemlich lahm). und da wäre noch die coole story und die grossen levels. die geile grafik und die waffen... achja und das totale hammerfeature is natürlich die taschenlampe :p 8) :) :bigsmile:.
 
Ganz recht, Halo rockt gewaltig, Maddin, du hast vielleicht n'anderen Geschmack!! Ich will ja nich sagen dass der schlecht ist, aber er ist es :bigsmile: :devil: Und von wegen Halo is'n stinknormaler Shooter, is er nich, vor allem wegen den Fahrzeugen, find ich persönlich genial (vor allem der Cooperative-Modus - schreibt man das so - macht mit dem Warthog und Co einen riesen Spass)!! :praise:

Und nu^r mal so nebenbei, denkst du (EDIT: ihr - Maddin und Meni) es gibt keine guten stinknormalen Shooter 8) :devil:
 
doom 3 wird genau so ein baller spiel wie halo
und solche spiele mag ich nun mal nicht

das ist nun mal meine Meinung

ich kann auch nicht verstehen das choci zelda scheiße findet
 
Wie willst du das wissen, Serious Sam isn typischesBallerspiel, Halo is "alles" Andere, eben vor allem wegen Fahrzeugen, Taktik, und der vielen Gegner!! Renn du mal bei Halo mit gedrücktem Abzug durch einen späteren Level, bei einem höheren Schwierigkeitsgrad!!! :praise: :knockout:

1) Die Gegner treffen verdamt gut
2) Man hällt nich extrem viel aus, da die Aliens oft auch Granaten werfen
3) Vor allem Sniper- und Granaten-Muniton sind stehts knapp...

Nur schon der Spieler gegen einen, zwei der AliensKommander (weiss nich, die Mittelgrossen) könnte man Mühe haben... ALSO es is Taktik angesagt sonst überlebst du nich mal den ersten Level!! :devil: ;)
 
bei serious sam kann man auch nicht einfach so durchrennen

aber trotzdem mir ist das spiel nicht abwechslungsreich genug
ich weiß das die meisten anderer Meinung sind
aber mir gefallen spiele wie z.B. Resi viel besser weil es einfach abwechslungsreicher ist (Rätsel)

wenn ich diese Spiele nicht mögen würde hätte ich mir auch eine box gekauft
 
Naja, ich kann dafür nich so wirklich was mit Resi anfangen, Geschmackssache!! Und bei Serious Sam kann man doch durchrennen, zumindest sehr häufig :praise: :bigsmile: ;)
 
na siehst du Geschmackssache:bigsmile:
ich habe nichts gegen die box nur was gegen halo:)
 
Zurück