Xbox VS. Gamecube

@ Choci

Nö.. ;) .. nehme das nicht wirklich ernst .. :bigsmile:
Es ist einfach nur seit 60 Seiten nix anders und einig wird man
sich doch nicht.. :0 Lieber mal was Neues anfangen.. ;) :praise:
 
CharLu hat schon recht
aber es macht einfach spaß sich über dieses thema zu streiten

ich habe ja eigentlich auch nichts gegen die box
der kaufgrund für den cube war hauptsächlich Zelda
(was für MICH das beste game aller zeiten ist:bigsmile: )
Resi, Metroid und Final Fantasy
die xbox hat meiner meinung nach NOCH keine echten hammergames

wenn dieser "kleine" klotz rauskommt überleg ich mir es
nochmal ob ich mir die xbox kaufe
 
@choci

Ach, jetzt ist der Cube plötzlich doch nicht scheiße? :0
Dann beziehen sich die Witze über "Kinder-Würfel" oder "Zwergen-Klo" wohl auf was anderes, denn hier können ja schlecht die Spiele gemeint sein! Ha, hab ich dich! :praise:
Naja, wirklich mögen tust du den Cube ja an sich aber trotzdem nicht, DAS kannst DU MIR nicht verklickern wollen! :p Wette es würde dich wurmen, wenn Halo 2 plötzlich aufm Cube kommen würde (würds mich auch, wenn Resi plötzlich auf der Box kommen würde :) ).

@Charly :bigsmile:

Solange ich nicht weiß warum das so wichtig ist heißt du weiterhin Charly. :bigsmile: Wenns wirklich so wichtig ist und du (keine Ahnung warum) das nicht sagen kannst/willst versteh ich das auch und nenn dich eben CharLu, aber das kommt mir so französisch (nicht als Redewendung gemeint :) ) vor und ich habe französisch früher in der Schule gehasst! :devil: Ich les das nämlich immer als (Achtung jetzt kommts) Scharlüh (oder so in etwa) :) Daher lieber Charly! ;)
 
@choci

Weiß ich, aber DU hast den Ausdruck aber auch mehr als gerne benutzt also! Hab dich DOCH! :p :bigsmile:
Wenn für Nintendo-Spieler die Games leicht sein sollen, dann spiel bei SMS mal die Missionen OHNE die Spritze da! Wenn du dann noch sagst, dass Cube-Spieler leichtere Games hätten, DANN ist das sogar für dich gestört! :bigsmile: Und NÖ Resi würde NICHT besser aussehen! :p :bigsmile:
 
Wem geht denn hier was aus? Hast du denn überhaupt schonmal bei SMS die Untergrund-Levels gespielt? :0 Sag DANN nochmal was von leicht! Oder frag mal Van_Helsing und CharLu ob Resi Zero leicht ist!!! :praise:

Achja, falls dus immer noch nicht weißt:

PS2 - 50.000.000
GC - 10.000.000
Xb - 8.000.000

Und das ist auch FAKT! Lies mal mehr! :praise: :p
 
Ja super Cuben:knockout:
Ich kann auch irgendwelche Verkaufszahlen posten ohne Quelle;)

PS2 - 50.000.000
XB - 30.000.000
GC - 2.000.000
 
Wen interessieren denn Zahlen verkaufter Konsolen, solange es genug gute games gibt? Den Kinder-Würfel würde ich mir nie holen, da Nintendo doch nur Kiddie-entertainment betreibt. Da können die noch soviele Konsolen verkaufen... :knockout:
 
@choci

Na toll, es einfach nur durchzuzocken ist ja auch nicht das Schwere daran! Jump N Runs sind echt nicht dein Gebiet! :knockout:

Und von wegen Platz 3. Ich mag die Screenfun ja auch nicht gerade, aber die schreiben wenigstens korrekte Zahlen. Guck mal in die neue auf Seite 20 links unten! 8) 8) 8)
 
Aber weltweit ist der Cube 100%ig VOR der Xbox!!! Das ist vielleicht ne schlechte Quelle, aber nicht die einzige (siehe vor einigen Wochen, Monaten!) :praise:
 
Nein würde ich nicht und das mit Deutschland war nur zur Bundle-Zeit! Die ist nun aber vorbei!!! :praise: :bigsmile:
 
Aber weltweit ist der Cube 100%ig VOR der Xbox!!! Das ist vielleicht ne schlechte Quelle, aber nicht die einzige (siehe vor einigen Wochen, Monaten!) :praise:
Na und? Dann hab Spaß mit deinen Verkauszahlen. Ich hab mir den Cube gekauft um zu zocken und nicht mit den vielleicht besseren Verkaufszahlen anzugeben!:) Verkaufszaheln sind doch eigentlich Notlösung wenn einem nichts mehr einfällt!:knockout:
 
Dabei handelt es sich auch um ne große Kette nicht um ne Aktion von Nintendo, denn das gibts nur bei Media Markt! Und bei der Xbox gabs im offiziellen Bundle ja auch schon 2 Games, also! Und ob offiziell oder nicht, es gab zeitweise 4 (!!!) Games bei der Xbox geschenkt und das ist FAKT! So, wer hat denn hier was nötig!!! :praise: :bigsmile:
 
in Deutschland liegen Cube und Xbox fast gleich auf
aber das wird sich spätestens im Mai geändert haben:bigsmile:

in den USA war die Xbox klar auf Platz 2
imo ist sie zwar immer nocht vorne aber Nintendo hat aufgeholt (ich denke wegen Metroid)
ich hoffe das der Cube in Amerika wenn zelda erscheint mit der box gleichziehen kann

"Wen interessieren denn Zahlen verkaufter Konsolen, solange es genug gute games gibt? Den Kinder-Würfel würde ich mir nie holen, da Nintendo doch nur Kiddie-entertainment betreibt. Da können die noch soviele Konsolen verkaufen..."

genau deshalb hat der cube es so schwer
weil die meisten so denken wie du
"der cube ist eine Kinderkonsole also hol ich mir lieber eine xbox oder ps2"
findest du etwa Resi oder Eternal kindisch????

@ cubey
waren das nicht 3 Spiele???
 
Dabei handelt es sich auch um ne große Kette nicht um ne Aktion von Nintendo, denn das gibts nur bei Media Markt!

@Cubey!!!

Farin selbst hat aber berichtet das Nintendo es so wollte!!!
Dies hatte er von einem Meida Markt-Arbeiter erfahren!!!:praise: :praise:
 
@Maddin

Am Anfang waren es 2, dann kam noch Halo und dann noch Splinter Cell hinzu! :praise: :knockout:

EDIT:

@Hazuki

Ach, hast du das denn sonst wo schonmal gesehen? Das ist doch nur von Media Markt!
 
@choci

DU liest ja nicht richtig! Ich rede von den Games für 9,99€! DIE gibts nur bei Media Markt. Den Cube mit Game hab ich auch schon gesehen! :(
 
ähm welches spiel ist den auf der xbox schwerer???

mir fällt keins bis auf splinter cell ein

man kann zwischen 3 schwierigkeitsstufen wählen
und das nur weil der größte kritikpunkt bei splinter die zu hohe schwierigkeit war


nintendo will mit z.B. der Disney Reihe auch jüngere Kinder ansprechen
für dich sind ja SSBM, sms, zelda, mario kart bestimmt alles kinder spiele
für mich sind das alles spiele die irre viel spaß machen
 
@choci

Hab ich ja:


hat microsoft auch nie gemacht!
das war ein angebot einer großen elektro-kette, nicht von microsoft!

also wenn dann schon fair bleiben, cubey!

ach ja... man sollte die cube games für 9,99€ nicht vergessen- DAS hat microsoft auch noch nie nötig gehabt!





--------------------------------------------------------------------------------
DIE ANTWORT IST 42 !!!



Revisions : 0 / Erstellt: 19.02.2003 15:06:14 / IP: Aufgezeichnet



Cubey
Moderator


Beiträge: 2.780
Letzter Beitrag: 19.02.2003
Mitglied seit: 25.10.2001



Dabei handelt es sich auch um ne große Kette nicht um ne Aktion von Nintendo, denn das gibts nur bei Media Markt!



Nicht unfair werden! :praise::bigsmile:
 
Mensch choci, das was jetzt in einem steht stand ja auch so genau untereinander. Streiten wir lieber wieder über was sinnvolleres! :bigsmile:
 
Zurück