Xbox VS. Gamecube

Ich hätte mir fast die X-Box heut gekauft, hatte nur 15 Euro zu wenig dabei.

Morgen ist ja auch noch ein Tag :bigsmile:
 
ich warte da lieber bis die kleine box kommt
(denn cube mag ich trotzdem mehr:bigsmile: )
 
Du hast noch keine Box, Link??? :0 :blackeye: ... morgen is wie du schon gesagt hast auch noch ein Tag:p
 
Megadrive ist die beschissenste Konsole des Universum! Die wird ja noch vom NES weggerult! :praise: :bigsmile:
 
Keine Ahnung, aber ich hab mit Megadrive ja auch nicht angefangen! Mußte aber mal gesagt werden! :bigsmile:
 
OK, aber der Tread schläft ja trotzdem fast ein:

CUBE= MÜLL, KIDDYKONSOLE

BOX= GOIL, GRAFIKBOMBE


so vielleicht läufts jetzt wieder n'bisschen!! :devil: :bigsmile:
 
@choci

Wenn im Kaufhaus mehr am Cube als an der Xbox spielen, sagt dass dann auch was aus? Wohl kaum, also beschissener Punkt, denn es waren ja auch kaum Cuber da! Perfect007 hat ja gecubet, also! :p
 
@Choci:
FAKT ist auch, dass du Wave Race Blue Storm richtig gut findest !!! Leugne es nicht, du hast es in der (Fr)Essecke sell gesagt :bigsmile: :praise: , gibt es sogar nen Beweisfoto .. ach ne .. da kann man ja gar nicht erkennen, was du gesagt hast *G*

Naja .. aber auch ich muss sagen, dass ich mehr Saturn gespielt habe als alles andere (wenn man von Metroid absieht). XBox habe ich nur ganz kurz gespielt, wollte aber noch etwas mehr die Buttons des fetten Pads bearbeiten, da ich Panzer Dragoon auch mal gern selber testen wollte. Tja.

@Cubay:
Es stimmt wohl, dass ich hier daheim von den Next-Generation Konsolen nur den Cube daheim habe (bin auch ganz zufrieden mit den meisten Titeln), dennoch spiele ich auch gern auf anderen Konsolen *g*.
 
Meine Güte,
dieser Thread wird wohl nie enden. Auch wenn es dir „Würfelchen“ (Cubey) :bigsmile: nicht gefällt, aber beim Treffen wurde so gut wie kein Cube angefasst. Abgesehen von Metroid, was ich selber auch gezockt habe, und Perfects kleiner Test von Clone Wars.
Es ist nun mal Fakt, das jeder einen anderen Geschmack hat, und deshalb nicht jeder mit dem Angebot von Nintendo zufrieden ist. Ich bin es nicht, :knockout: und außerdem sollte man sich eh nicht auf eine Konsole fixieren.

Ich kann Perfect nur beglückwünschen, das er anderen Konsolen gegenüber nicht abgeneigt ist, und daran sollten sich einige ein Beispiel nehmen, bevor es wieder losgeht mit – meine Konsole ist besser als deine......

Das ist einfach nur Kindisch.

In der stillen Hoffnung, das dieser Thread doch mal bald ein ende findet.
:halo:
 
Meine Güte,
dieser Thread wird wohl nie enden. Auch wenn es dir „Würfelchen“ (Cubey) :bigsmile: nicht gefällt, aber beim Treffen wurde so gut wie kein Cube angefasst. Abgesehen von Metroid, was ich selber auch gezockt habe, und Perfects kleiner Test von Clone Wars.
Es ist nun mal Fakt, das jeder einen anderen Geschmack hat, und deshalb nicht jeder mit dem Angebot von Nintendo zufrieden ist. Ich bin es nicht, :knockout: und außerdem sollte man sich eh nicht auf eine Konsole fixieren.

Ich kann Perfect nur beglückwünschen, das er anderen Konsolen gegenüber nicht abgeneigt ist, und daran sollten sich einige ein Beispiel nehmen, bevor es wieder losgeht mit – meine Konsole ist besser als deine......

Das ist einfach nur Kindisch.

In der stillen Hoffnung, das dieser Thread doch mal bald ein ende findet.
:halo:

Da kann ich nur noch eines dazu sagen ....

AMEN :bigsmile:
 
Was soll denn das jetzt für eine Aussagekraft haben, dass auf dem Treffen fast keiner Cube gespielt hat? Wieviele Leute waren denn da? 10? ist ja klar, das der Cube kaum benutzt wird, wenn sich die Boxer aus dem Forum treffen! :knockout:

@ Choci

In den Kaufhäusern wird fast ausschliesslich Box gespielt. Das Durschnittsalter dürfte aber eher 13-16 betragen. Die Egoshooter-Generation eben! :praise:
 
WICHITG:

ich denke hier bekommt man am schnellsten eine Antwort...

es ist ja jetzt offiziell das die Bonusdisc von Zelda in einer limitierten Auflage in Europa erscheint

wenn ich jetzt bei Amazon vorbestelle
bekomme ich dann die disc auf jeden Fall????
 
@ Chocobo

Ja, stimmt. Für rumlaufen und Dauerfeuer drücken braucht man schon verdammt viel Hirn :bigsmile: Willst mir jetzt ernsthaft erzählen dass man bei Egoshootern so viel denken muss? :p
Und das mit den 10jährigen hatten wir ja schon des öfteren... Ein nie sterbender Boxer-Traum ;) :bigsmile: Wenn man nix schlechtes über ne Konsole sagen kann muss man halt was erfinden! :knockout:

30 Leute?? WOW! Hätt ich gar nicht gedacht. Auf den Pics sieht man nicht so viel! Mal schauen wieviele es im Sommer werden! :bigsmile:
Dann rücken nämlich auch die Cuber an (Ich hoffe Maddin kommt auch)! :praise: :praise:
Dann müssen wir nur noch Bläistäschn2 dazu kriegen, dass er kommt, dann sind wir Multikonsorell :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich glaub' es nicht.. :0 bzw. ich fall hier echt noch vom Glauben ab.. :blackeye: .. Wie kann man sich so endlos über ein Thema unterhalten, dass letztlich aufgrund berechtigter PERSÖNLICHER ANSICHTEN eh zu nichts führt. :0

Jeder Versuch eine Sache objektiv zu betrachten scheitert doch immer wieder daran, dass es immer welche geben wird die sagen "das ist aber trotzdem besser" .. ob und warum ist dann egal.. aber Hauptsache mal dagegen.. :0 :)

Nein, ich bin kein Spielverderber.. :bigsmile: aber ich find's langsam echt.. na ja... lassen wir's .. :p
Jeder hat einfach seine Vorlieben und die müssen ja Gott sei Dank nicht immer gleich mit anderen sein - das macht es doch aus, oder?! Ich mag meine Konsolen alle, wenngleich die XBox imo mein Favo ist und der Cube nur hinten ansteht... ABER das liegt einfach daran, dass für MICH keine Games dabei sind, bzw. kommen, die mich groß interessieren. Das ist aber mein Baby.. und bei anderen (z.B. Cubey :bigsmile: ) ist das wieder anders.. und das ist o.k.!! :)

Werdet Euch doch endlich mal ein wenig einig ;) und nehmt die Geschmäcker einfach mal hin ... :) - diskutieren ist ja schön, aber so?!?! :blackeye: ;)

Habe fertig ;) :praise:
 
@Charly :p

Das denke ich ja auch (auch wenns nicht immer so rüberkommt :) ), aber wenn choci sagt dass der Cube scheiße ist dann kann ich das nicht einfach so hinnehmen und sag halt auch dass die Box scheiße ist. Fakt ist: Ich finde KEINE Konsole scheiße (hätte ich sie sonst gekauft? :0 ), aber die eine etwas besser als die andere, was halt meinen Geschmack besser trifft (nein, ich mag Kiddy-Games NICHT!). Das akzeptiert choci aber nicht und sagt immer dass der Cube allgemein scheiße wäre und deshlab machts halt auch Spaß sowas über die Xbox zu sagen! :bigsmile: Daher wird das hier wohl NIE enden! :)
 
@ Cubey

Erst einmal.. CharLU (das ist mir persönlich wichtig, weil der Name eine ungeheure Bedeutung für mich hat ;) .. danke) ..

Das ist ja das Prob.. *seufz* :(( ;)
Auf der anderen Seite... Choci hat doch auch 'nen Cube.. :bigsmile: und viele andere Konsolen.. und?!!? Da spricht auch der persönliche Geschmack, oder?! Wenn er halt sagt, dass der Cube mistig ist.. dann ist das für ihn so.. für Dich nicht und gut ist ..;) Sehe ich jedenfalls so!
Aber bitte, wenn ihr meint.. :p So werden wir den Thread wohl in 100 Jahren noch zu Gesicht bekommen! :bigsmile: ;)
Aber dann falle ich echt vom Glauben ab :p :bigsmile: !!
 
Zurück