Xbox VS. Gamecube

Respekt !Ich will Menirules zwar nicht loben aber um so einen eigentlich (sorry ,Xboxer) unsinns Thread aufrecht zu erhalten bedarf es halt so
(bescheuerten)Aussagen !Oder so nem Rechtsschreibass wie der (ehemaligen)
Playstation !:bigsmile: Sonst wärs ja langweilig...........

Um jezt mal klartext zu reden:praise: :
Der Thread langweilt mich schon langsam selbst. Wenn hier nur irgendwelche Deppen Pöten wollen, dann kann man den Thread ja gleich schließen:( .

Also, schreibt wieder g'scheide sachen, denn wer will denn, dass es SCHON bei seite 14 aufhört;) .

Oder ich wechsel zum FEIND-> Cubey (nich, dass ihr meint ich ware jetz ein Cuber:knockout: , ich mein nur, ICH GEH SONST IN DEN "LYRIK...THREAD")

Jetz nochmal für die Lyriker:

Irgendwelche Deppen wolln nur pöten,
da gehn die Members doch nur flöten.

Also schreibt g'scheide sachen,
denn wer will auf seite 14 schluss schon machen,

Das soll auf gut Deutsch heißen:
Sonst muss ich Cubey gesellschaft leisten.
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Die Xbox find ich klasse:praise:
doch der Cube passt nicht zu meiner Rasse:bigsmile: :bigsmile:

Nein, Chocobo. du bist doch kein Depp. Wir Xboxler müssen doch zusammenhalten;) .
Aber schreib bitte trotzdem normale sachen. O.K.???;)

doch der cube ist nicht mein geschmack:bigsmile:

Ach, du kannst mir von mir aus schon Gesellschaft leisten, aber wir habens eigentlich auch so ganz nett. Der Thread steht allerdings unter keinem bestimmten Einfluß. Nur weil ich ihn eröffnet habe, heißt das nicht, dass du nicht auch Lobeslieder auf die Box und ähnliches machen kannst.

Um jezt mal klartext zu reden :
Der Thread langweilt mich schon langsam selbst. Wenn hier nur irgendwelche Deppen Pöten wollen, dann kann man den Thread ja gleich schließen .

------------------------------------------------------------------------------

Wie soll man das jetzt verstehen???????:knockout:
Es heist doch X-Box gegen Gamecube oder???????
Jeder schreibt seine Meinung hier rein zu den Konsolen, das wolltest du doch.;)
Auserdem ist der Thread ja schon bei Seite 14 angekommen:bigsmile:

@XBoxer:

"Wenn hier nur irgendwelche Deppen Pöten wollen, dann kann man den Thread ja gleich schließen ."

Keine schlechte Idee. Leider dichtet hier aber keiner, die wissen schon, wo Fun und Abwechslung hingehören, hierhin jedenfalls nicht...

"Der Thread langweilt mich schon langsam selbst"

*gähn*...

"Irgendwelche Deppen wolln nur pöten,
da gehn die Members doch nur flöten."

Was willst Du mal werden ? Mit etwas Glück 15?

"Also schreibt g'scheide sachen,
denn wer will auf seite 14 schluss schon machen,"

Ich. Du weisst gar nicht, wie öde es ist, seit Monaten die selben Argumente zu lesen. Alles, was hier drin steht, wurde mehrmals schon durchgekaut. Nochmals: *gähn*...

"Das soll auf gut Deutsch heißen:
Sonst muss ich Cubey gesellschaft leisten."

Du kannst es gern versuchen - Du meinst ja den Lyrikthread.
Aber dann bitte: eine Klasse besser als das hier ...:knockout:

könnte die memberschaft (gibbet das wort überhaupt? :bigsmile: ) nich mal wieder zum thema kommen?
natürlich hat die xbox technische vorteile, HIER UND JETZT (@ pit:bigsmile: )sind die spiele aber ungefähr von gleicher qualität. Starwars rouge leader (das bei mir noch nie gruckelt hat) waverace blue storm und pikmin sind spiele, die sich mit allen spielen der xbox durchaus messen können (über geschmack lässt sich aber streiten). Nun zum kiddie Image von Nintendo: klar sind Residend evil und eternal darkness baybie spiele, mann kann sich aber auch auf Horrorperlen wie Mario sunshine und Pokemon freuen! was ich damit sagen will: Keiner zwingt euch, Pokemon zu spielen - warum sollte es dann ein Grund sein, den Gamecube nicht zu kaufen? kann mir das mal einer sagen?
zur Xbox kann ich nur sagen (da ich se nicht hab kann ich mir natürlich auch kein richtiges urteil bilden ;) ), das mir die spiele nicht zu sagen. Halo is ein egoshoter, und die hab ich bis zum erbrechen gespielt und nun keinen bock mehr drauf. Auch ansonsten gibt es kein spiel, das mich wirklich reizen würde. Rennspiele, egoshoter, beat em ups und sportspiele gibt es überall zuhauf, aber wirkliche neuheiten wie Pikmin und inovative spiele (wie Nintendo sie auf jeden fall bietet) hat IMHO nur der Cube!

Ich habe nie gesagt, die Box würde die Grafik von RE nicht schaffen, ich habe gesagt sie könnte es nicht BESSER machen!
Dauernd auf den gerenderten Grafiken rumzutreten ist einfach nur blöd. Es zählt doch nur wie das Spiel AUSSIEHT und nicht, wie es gemacht wurde.
Und an aller erster Stelle steht -wie immer- der Spaß!
Ich finde gerenderte Grafiken gut, sie sparen der Konsole rechenzeit und lassen somit Platz für wichtigere Dinge und so lange sie so gut aussehen wie in RE ist doch alles ok!:bigsmile:
Und mich als Idioten zu brandmarken macht die Box auch nicht besser :p :p

Übrigens, ganz nebenbei:
Ich bin einer der wenigen Cuber, der sich kein Stück auf Mario Sunshine freut! :)
Wie bei Monkey Island finde ich nämlich, das Mario in 3D kein richtiges Mario ist, da geht doch das ganze Mario-feeling flöten! Obwohl ich sagen muss, ich habs mal kurz angespielt und ich war positiv überrascht vom Gameplay! Trotzdem: Ist nix für mich, ich freu mich da mehr auf RE oder auf den (total verspäteten) Start von Medal of honor auf dem Cube! :sun:
Ach ja: Für diejenigen, die die News noch nicht gelesen haben: In Japan verkauft sich sogar die PSOne besser als die Box! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ps one wird besser verkauft als die X Box Kiste von MS das gefält mir gut!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

MFG. Playstation

@menirules:
Is mir doch egal was die Japaner kaufen. :(

doch der cube ist nicht mein geschmack:bigsmile:

das is aber nix neues, in japan verkauft se sich aber doppeld so gut wie nintendos Handheld (ich mein den gameboy color) :bigsmile:

Playstation wird besser verkauft als alle anderen Konsolen?
Das find ich super!
X-Box ist zu groß!:)
(Was für ein Grund...):)

@X_Boxer
Der japanische Markt ist eben der wichtigste, also werden die Japaner bald keine Box-Spiele mehr herstellen und das ist wohl schon ein Grund, warum es euch interessieren sollte :praise:
Und wenn man gesehen hat, was der Mario Sunshine-Launch in Japan ausgelöst hat, freu ich mich schon drauf, wenns in den USA rauskommt!
Dann fällt auch das letzte Steckenpferd der Box!
:p :p :p :p :p

@Menirules:
Sag mal, wieviele spiele werden von jp. Hersteller für die Xbox hergestellt:devil: ???

Die Xbox find ich klasse :praise:
doch der cube ist nicht mein geschmack

Nicht viele, das stimmt, aber rat mal was passiert, wenn die Box bald auch in den USA nur noch die dritte Konsole ist? Wies aussieht wirds wohl bald so sein...
Ich wünsche wirklich niemandem, das gleiche Schicksal wie der DC, aber irgendwie erinnert mich das ganze stark daran...:knockout:
Ich hoffe, die Box wird ohne Probleme weiterleben, auch noch in einem Jahr! Denn je mehrere Konsolenspieler es gibt - desto besser!
Denn das Hobby haben wir alle gemein, egal auf welcher Konsole!:sun: :bigsmile: :sun:

Dieser Thread ist ja wirklich langsam mehr als ätzend. So, ich sag hier nix mehr! :praise:

So ,genug gestritten .Hab jetzt keinen Bock mehr mit anderen zu streiten.
Aber indiesem Thread kann man nur streiten .Manche können davon scheints immer noch nicht genug haben....:knockout: :blackeye: :(

Ja auch der liebe (ruhige) Saruman muss jetzt mal was loswerden.

@Menirules
In den U.S.A. sieht es derzeit keineswegs für die X-Box schlechter aus.

--------------------------
X-Box 4 EVER :sun:
--------------------------

Nicht viele, das stimmt, aber rat mal was passiert, wenn die Box bald auch in den USA nur noch die dritte Konsole ist? Wies aussieht wirds wohl bald so sein...
Ich wünsche wirklich niemandem, das gleiche Schicksal wie der DC, aber irgendwie erinnert mich das ganze stark daran...:knockout:
Ich hoffe, die Box wird ohne Probleme weiterleben, auch noch in einem Jahr! Denn je mehrere Konsolenspieler es gibt - desto besser!
Denn das Hobby haben wir alle gemein, egal auf welcher Konsole!:sun: :bigsmile: :sun:
Warum ? Das möchte ich jetzt aber erklärt haben!:( Wieso wird es bald so sein?Die Xbox verkauft sich in den USA doch super!Wieso soll sich das ändern?Die Amerikaner haben den Schnickschnack aus Japan noch nie gemocht.
Da hat es Nintendo schwerer sich durchzusetzen...:)

Zurück