Xbox VS. Gamecube

@all:
Wisst ihr, was ich inzwischen glaube?
Die Xbox mag zwar ein gutes Gerät sein, doch trotzdem sorgt sie immer wieder für Streitereien.

Mein Gott, diese Konsole hat eben (genauso wie der Gamecube) eine ganz bestimmte Zielgruppe! Daran führt kein Weg vorbei und daran werden sich die Geister solange scheiden, bis endlich erkannt wird:

-der GCN bietet Games, die die Xbox nicht hat
-die Xbox bietet Games, die der Cube nicht hat

Wer das nicht akzeptiert, muss sich einfach damit zufrieden geben, dass er (oder Sie) einen Geschmack hat, der sich einfach nicht auf die Allgemeinheit der Zockermasse übertragen lässt.

Hugh, ich habe gesprochen...:praise:

Oh, ach und weh, chocobo ignoriert mich!
Tja, wenn einem keine argumente mehr einfallen muss man wohl irgendwann persönlich werden ("arrogant" und "dumm") und irgendwann die Waffen strecken:bigsmile:
Wer nicht mal kapiert, das das mit dem Controller ein Witz wahr...
Naja, was solls, ich werd weiter beim Cube bleiben und die Boxer weiter bei ihrer Box und das ist auch gut so!
Denn wenn alle die gleiche Konsole hätten, wärs ja auch wieder langweilig :praise:

Oh, ach und weh, chocobo ignoriert mich!
Tja, wenn einem keine argumente mehr einfallen muss man wohl irgendwann persönlich werden ("arrogant" und "dumm") und irgendwann die Waffen strecken:bigsmile:
Wer nicht mal kapiert, das das mit dem Controller ein Witz wahr...
Naja, was solls, ich werd weiter beim Cube bleiben und die Boxer weiter bei ihrer Box und das ist auch gut so!
Denn wenn alle die gleiche Konsole hätten, wärs ja auch wieder langweilig :praise:
----------------

Der erste Satz von Menirules ,den ich nachvollziehen kann!
:bigsmile: :p

> Pitlobster, auch für dich nochmal, dass es auch der letzte endlich kapiert:

Ich bin aber nicht "der Letzte" :) .

> Schau auf WWW.PLANET-FREAK.COM unter Konsolenspiele und schau dir die Releasedaten
> für die Cube-Spiele an!

Ich will aber JETZT spielen und nicht irgendwann. Seit dem Launch kommt einfach nix für den Cube, außer eben die erwähnten typischen Quitschi-Bunti Kindergames und aufgewärmter Dreamcast und PS2 Schinken. Darum sagte ich ja, wer kein Nintendo Fan ist kann ausser Resi und Ruckel Leader nix spielen.

> Das sind, wie schon mal gesagt, fast doppelt so viele, wie für die Box geplant
> sind!

Zeig mir mal Deine "für die Xbox geplant" Liste...

> Das sich die Box in den USA besser verkauft, als der Cube habe ich NIE abgestritten,
> ich weiß, das es so ist, aber was ist mit den anderen Ländern auf der Welt?

Auch in Deutschland sinken die Cube zahlen seit dem Launch, eben weil keine Software nachkommt. Wer sich den Cube zum Launch kaufte, kann immer noch die ersten Titel zocken und nervös auf die Releaselisten schauen, was er irgendwann mal spielen kann :knockout: .

> Reite nicht immer auf den USA rum, erfolg in EINEM Land reicht nicht...

Ist ja auch so klein, die USA.

> Und wenn Mario, Zalda, Metroid Prime, Starfox und alle RE-Teile draußen sind,
> ist die Box mit den Verkauszahlen wohl sehr sehr weit abgeschlagen auf Platz 3!

Bis auf Resi alles Quitschi-Bunti Kindergames, die reissen den Cube nicht mehr ´raus, denn auch Mario, Luigi und Zelda kommen langsam in die Jahre. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Käufer von "Cel"da so begeistert sein werden. Der Cellshading-Look eignet sich nämlich hervorragend um grafische Schwächen zu übertünchen. Und mal ganz ehrlich: Selbt als N-Fan würde mich die andauernde Unschärfe in "Super Mario Sunshine" ärgern. Alles was etwas entfernt ist verschwimmt in einer bunten Brühe. Soll das etwa für das richtige N64 Feeling sorgen? So schwach ist der Cube doch auch nicht, als das man das so hätte machen müssen.

> Und der Preis, da sind der Cube und die PS2 gleich, nur die Box ist eben pro Spiel um
> manchmal sogar 10 Euro teurer!

Richtig, Xbox Spiele sind etwas teuerer, dafür bekommt Du ja auch leistungsfähigere Software geliefert, und das kostet. Eine vernünftige DTS 5.1 Soundkulisse ist nunmal aufwendiger zu erstellen als einfaches DolbySurround oder gar nur Stereo. Gleiches gilt für die Texturen sowie die zu unterstützende Hardware, die im Cube erst garnicht vorhanden ist. Oder mit welchem Cube-Game kannst Du online spielen?

:bigsmile: Pitiful Lobster

Endlich jemand der mich versteht :bigsmile: :bigsmile:
Jetzt mal erlich: Ich könnte mit der Box überhaupt nix anfangen, damit ist das Thema für mich auch relativ gegessen, ich kann mir nämlich gut vorstellen, das vielen die Box ziemlich viel Spaß machen kann, die wiederrum den Cube überhaupt nicht mögen. Ich kann z.B. auch heute noch nicht verstehen, warum ich mir mal den N64 gekauft habe :( :bigsmile:
Ich finde, alle Mitglieder des Forums sollten sich mal zu einer Gamernacht versammeln auf der jeder mit der Konsole spielen müsste, die er am wenigsten mag.
Wär bestimmt interresant!:praise:

der tag an dem ICH keine argumente mehr habe muss erst noch kommen...
und der tag an dem leute wie du, finalland, playstation und ähnliches ignoriert werden IST jetzt gekommen...
so einfach ist das

So viel zum Thema aroganz :bigsmile:

der tag an dem ICH keine argumente mehr habe muss erst noch kommen...
und der tag an dem leute wie du, finalland, playstation und ähnliches ignoriert werden IST jetzt gekommen...
so einfach ist das :praise:
Wow ,das klang richtig überzeugend!
@ Menirules:
In deinen letzten Posts hast du fast gar nicht mehr über die Xbox gelästert !Haben wir dich etwa überzeugt???
:bigsmile: :)

Ja du bist ja auch der einzigste Vogel hier:knockout:
Einbildung ist auch ne Bildung:knockout:

@Chocobo:

In welchen zeitlichen Abständen kommst Du eigentlich in die Mauser?
:bigsmile:

Naturwissenschaftliches Interesse, ehrlich !

Ravenous

@ Xcube2

Sorry, euer Kreuzzug war nicht erfolgreich:bigsmile:
Ich wollte euch nur mal meine Sanftmütige Seite zeigen :praise:
So und jetzt geh ich auf Vogeljagt :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Chocobo, bevor du dich wieder beschwehrst: Das war ein !!!!WITZ!!!! :bigsmile:

Kommen Chocobos überhaupt in die Mauser?
Tust du wirklich Regenwürmer essen?
Lebst du mit deiner Familie in Herden?

Einen Rechtschreibekurs? :0
Aber ich hatte doch immer ne 3 in Deutsch :bigsmile: Ach, ja, ich soll dich von Tweety fragen ob du die große böse Miezekatze gesehen hast...
:bigsmile: :bigsmile:

ihr passt gut zusammen... vielleicht solltet ihr die "finalland-menirules-playstation" interessengemeinschaft gründen...
wenn ich sowas wie da oben lese bin ich gerne arrogant... :bigsmile:

ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den obengenannten lebewesen!!!

(gut dass ich was besseres bin) :bigsmile: :praise: :) ;) :p
Was ist mit mir:blackeye::bigsmile:

Die Xbox find ich klasse:praise:
doch der Cube ist nicht mein geschmack:bigsmile:

Der, der auch was besseres sein will:bigsmile: :bigsmile:

Klar verbünde ich mich mit Finalland, gerne!
Denn wenn DU was besseres bist, bin ich (und Finalland ganz sicher auch) glücklich was schlechteres zu sein :bigsmile: :p
Ich bin übrigens noch nie so aktiv ignoriert worden wie von dir :bigsmile: :praise: :p

Ich hab hier mal wieder reingeschaut und ich muss sagen:
chocobo, wirklich der Knüller was du für ein Schei.ss laberst! Das ist wirklich lächerlich, du solltest dir meine früheren Worte doch nochmal genauer durchlesen und auch verstehen. Aber so wie du kommentierst und argumentierst, kann kein normaler Mensch mehr gescheit mit dir diskutieren.

Trotzdem keine Kommentare mehr von mir in diesem Thread

@ultrakleinhirn: dich hab ich in meiner aufzählung ganz vergessen...
bist natürlich der könig der obengenannten! (der den man am wenigsten braucht)

Chocobo, ich finde du solltest dich mal zurückhalten! "den man am wenigsten braucht"??
Aber jetzt weiß ich wenigstens ganz sicher, wie du einzuschätzen bist!:( :(

*euchallenaufdiefingerklopf* hört endlich auf zu streiten und teilt mir lieber in dem Amped thread mit, wie weit ihr seid.:halo:

Ich kann irgendwie chocobo und pitlobster zustimmen, denn was du MENIRULES geschrieben hast, von wegen ausreitzen einer Konsole, kann ich nur als halbes Wissen abstempeln.Wenn du Grafikpower mit gerenderten Hintergründen vergleichst und dann noch behauptest die X-box würde sowas nicht bringen ist es wohl klar dass keiner deine Argumente mehr ernst nimmt, weil man glaubt dass du von der Sache keine Ahnung hast.

Großmeister hat vollkommend recht, du redest nur unwissendes Zeug Menirules. Da du ja net eine List der x-Box Spiele bringen wolltest die noch kommen, werde ich das mal machen. Ich habe mir die Mühe gemacht, von den Magazin Maniac(unabhängiges Magazin) die letztens von der E3 berichtete, mal die Spiele für die PS2, x-Box und Gamecube aufzuzählen. Folgendes Ergebnis kamm raus:

PS2: 244 Spiele
X-Box: 174 Spiele
NGC: 128 Spiele

Na fählt dir was auf??????
Mir schon
:praise:

Ich bin unparteiisch, wie gesagt, aber was du von dir gibst, schießt ganz klar an der Realität vorbei:knockout:
Sorry wenn das jetzt etwas hard war, aber das ist nix als die Wahrheit:praise:

Ach ja,verlegenzurseitesehe, habe mich auch gerade vorher hübsch gemacht. Und jetzt rufe X-Boxer an, macht ne Pulle auf und feiert mit mir, denn gerade haben wir es mit unserer Quatscherei geschafft, die Seite 9 zu erreichen. Hält nun dieser thread länger, oder der "Lyrik-und-Reime-Thread" ? Wetten werden angenommen, wobei ich auf den "Lyrik ..." setze !

1. Preis 1 Portion Spareribs am Feringasee:bigsmile: :sun:

Erinnerst du dich noch an deine worte???:bigsmile:
Jetz bin ich erster , und mit einem GROßEN vorsprung:p .

Die Xbox find ich klasse :praise:
doch der Cube ist nicht mein geschmack:bigsmile:

Zurück