Xbox VS. Gamecube

ich hab SC II für Cube besser gefunden als die anderen versionen und zwar wegen LINK!
außer das und natürlich das neue Zelda ist der Cube der absolute ****!

also ich spiel SC 2 auch überhaupt nicht gern auf der XBOX: liegt einfach an dem controller. finde sowieso dass die xbox den schlechtesten der drei controller hat

Auch wenn sie optisch hinkt ist Heihachi als einziger echter BmUp-Kämpfer doch ein entscheidender Grund für die PS2-Fassung :D :nut:

jks_dt hat folgendes geschrieben:

also ich spiel SC 2 auch überhaupt nicht gern auf der XBOX: liegt einfach an dem controller. finde sowieso dass die xbox den schlechtesten der drei controller hat

Wie soll man denn mit diesen unförmigen und schrecklich angeordneten Tasten auf dem Cube-Pad vernünftig ein Prügelspiel zocken?

Außerdem ist mir Spawn lieber als ein Typ in grünem Schalfanzug.;)

"Wie soll man denn mit diesen unförmigen und schrecklich angeordneten Tasten auf dem Cube-Pad vernünftig ein Prügelspiel zocken?"

Du suchst nicht zufällig streit oder?:)

@ Data

Tja, auf dem Cube Controller trifft man eben nicht nur eine Taste wenn man mit der Faust draufhaut.;)

Außerdem ist mir Spawn lieber als ein Typ in grünem Schalfanzug.
Tja, blöd eben wenn PS2 und Cube eine Aushängefigur haben, die XBoX aber nicht :bigsmile:
Na, dann nehmen wir doch einfach Spawn... :bigsmile:
Ich sag ja: Pseudo-cool ;)

Naja, sie hätten den Master Chief für die Xbox-Version nehmen können. Beim nächsten mal.

@Farin
Ich suche doch keinen Streit.;)

Die variierende Tastengröße und deren Anordnung ist aber eigenwillig und für viele Spiele einfach ungünstig.

Leute, ich weiss gar nicht, was Ihr nun wegen Soul Calibur 2 habt... meiner Ansicht nach steuern sich alle drei Versionen richtig gut, sogar bei der Gamecube-Version wurde ich angenehm überrascht! :)

Wer eine dieser Versionen wirklich anprangert, muss sich (zumindest von meiner Seite ;)) den Vorwurf gefallen lassen, dass er mit Joypads einfach nicht richtig umgehen kann....

Das Xbox-Pad ist mir immer noch tausend mal lieber als der Dreamcast-Controller, der mir so manchen Move in Soul Calibur 1 zur Hölle gemacht hat... aber auch auf der PS2 und dem GC steuert sich das Game richtig gut... hatte bisher bei keiner Version irgendwelche Probleme.

Was die Exklusiv-Charaktere betrifft:
Link finde ich am besten Umgesetzt, Heihachi weiss seine Waffenlosigkeit mehr als gut auszugleichen und Spawn hätte sogar storytechnisch sehr gut ins "Soul Calibur"-Universum gepasst... stellt Euch mal Siegfrieds Vater in der Rolle des Spawn vor... ;) Es würde absolut passen! :)

Mein Urteil wie auch schon zu Release des Games:
Keine der drei Versionen ist besser oder schlechter, alle sind einfach.... anders!
Und das ist auch gut so. :mosh:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Mein Urteil wie auch schon zu Release des Games:
Keine der drei Versionen ist besser oder schlechter, alle sind einfach.... anders!
Und das ist auch gut so. :mosh:

DAS unterschreibe ich Dir sofort ... zumal wir alle drei Versionen zu Hause haben! :eek: :praise: :bigsmile: Während ich SC II auf dem GC im Arbeitszimmer spiele, zockt V_H im Wohnzimmer auf der Box .. so ungefähr eben .. :D :D :D ..

GameCube: ist auch gut, aber ich spiele nur wegen resident Evil 0,1,2,3 und 4 (Kommt bald, :mosh:)

X-Box: ist gut, spiele ich verschiedene spiele (am besten Halo2)

GameCube und X-Box ist spiel

Allein durch Halo 1+2 is X-Box besser :P

Ne Spass finde beide gut, in die eine oder andere Richtung^^

Beide Konsolen haben wirklich ihre Vorteile. Am Ende kommt es auf die Spiele an und da sind beide denke ichgleich gut besetzt. Ich kann mich also mit beiden Konsolen anfreunden.

Also hab ja (2) Xboxen UND nen Cube. Und ich bin offen für alle Spiele die mir gefallen. Woran kann des jetz blos liegen, dass ich mir seid bald nem Jahr scho kein Cube Spiel mehr gekauft hab??
Vll keine Auswahl?? Kein Spielspaß für anspruchsvolle Spieler?? Oder wie!? ;)

Und von allen Cube Spielen die ich jemals hatte war Sonic, des einzige was mir gefallen hat :crazy:

@ Böxerchen

Ich kann dir sagen woran das liegt: Das liegt daran, dass Cube-Games nicht Pseudo-cool sind ;)
Und auch wenn dir Metroid 2 nicht gefällt: Es ist garantiert "anspruchsvoller" als Halo 2 ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Und auch wenn dir Metroid 2 nicht gefällt: Es ist garantiert "anspruchsvoller" als Halo 2 ;)

*rofl*
Danke für's Tag retten :D :D :D ;) ...

.. wenn, dann nehmen sich die beiden mal null .. und davon mal ab wehre ich mich dagegen, diese beiden Games auch nur ansatzweise zu vergleichen, weil sie nicht nur im Genre grundverschieden sind! Es ist, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht .. tja, ich mag Äpfel auch lieber (aber an und an muss auch mal eine Birne sein)! :D ;)

Wenn metroid 2 der Apfel ist und Halo 2 die Birne, dann esse ich lieber Äpfel :)

@boxer
nach dir brauch man ja auch nicht zu messen:p

Äpfel sind viel zu saftig und lecker, als das sie solch ein trockenes und brechreiz Spiel symbolisieren könnten ^^
-also Halo2 ist gemeint- :D

Tja, damit haste gar nicht so unrecht:eek: :D .. und davon ab, es war meine Beispielvorgabe .. und somit ix is ... :D ;) .

Das dumpfe geballere von Halo ist eben nicht so Anspruchsvoll wie Metroid. Finde ICH. Das da auch welche anderer meinung sind ist mir klar ;)

Zurück