Xbox VS. Gamecube

@ Xcube2

Niemanden hab' ich angemacht.. Smily's sagen da ja wohl ne Menge, oder?! ;) :p

Ich weiß doch selber wie es ist, ich hab' auch genügend von meinen Eltern bekommen, alles was eben wichtig war (Klamotten, usw.). Was darüber raus ging, hab ich mir zu verdient, gemessen dem, was ich machen konnte. Und was damals ging, geht heute auch.. Angefangen über Babysitten, Hunde ausführen, Zeitung austragen, Regale auffüllen, usw. Je nach Alter.. aber machbar ist immer was.. :0 ;)

Das Prob dabei ist.. die Erfahrung hab ich halt gemacht, bei meinen Kumpels damals und bei den Teens heute.. die, die es nicht schaffen wirklich früh zu wissen was es heißt für seine Sachen einzustehen und dafür was zu tun, die werden später echt Probs haben. Aber letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden - und nicht zuletzt die Eltern! Und von daher finde ich es einfach wirklich GENIAL, dass z.B. X_Boxer hier eine tolle Leistung abliefert und das super auf die Reihe bekommt! Davor hab ich Respekt, so einfach ist das! :bigsmile: ;)
 
erstmal locker bleiben und das thema auf 100 seiten bringen:bigsmile:
 
@CharLu:
Danke!:) :p

@Jesus:
Na toll... DAS is wieder die richtige Einstellung! (auch wenn ichs auch sehen will, dass die Seite 100 erreicht wird) *höhöhö*
 
Der Thread läuft sicher nicht nur so gut, weil alle ihn auf 100 Seiten bringen wollen!
 
vielleicht, aber neben bei können wir den auf 100 seiten bringen :)
 
Es ist ja auch wirklich net schlimm wenn die Eltern ihren Kindern Geld geben und den Kindern kann man auch keinen Vorwurf machen. Nur gibt es einen Unterschied zwischen das Geld bekommen und einfach froh darueber sein und ueberall stolz zu verkuenden " Meine Eltern bezahlen alles, die Idioten - haha! Bin der coolste.. " . Das geht mir dann etwas auf die Nerven, nicht die Tatsache dass sie das Geld ueberhaupt bekommen.

Abgesehen davon ist selber arbeiten natuerlich besser, man hat einfach ein besseres Gefuehl beim Ausgeben des Geldes. Man weiss dass man das Geld selbst verdient hat und deswegen auch gerechterweise ausgibt. Andererseits geht es einem natuerlich auch schwerer aus der Hand weil man weiss wieviel Arbeit es gemacht hat es ueberhaupt in die Hand zu kriegen. :bigsmile:
 
hab ich gesagt das meine eltern alles bezahlen ? @ olli007
 
@Charlu
Sollte auch kein Angriff gegen dich sein oder so...;) Smilies sind schon ziemlich aussagekräftig... :p Ich muss mich outen ich hab nicht mal auf die Smilies hingeschaut bei deinem Beitrag...:bigsmile:
 
wie soll ich mir das geld hart verdienen ? wenn ich nichtmal 18 bin ?
Also DAS kann jawohl echt nicht sein! :0 Ich hab im Alter von 8 (!!!) Bis spät abends Zeitungen verteilt (ok, nur nen Teil vom Dorf, weils ja auch eigentlich über meinen Bruder lief). Dafür wurde dann mein Taschengeld, das sowieso schon niedrig war, nochmal kräftig gesenkt. Seither hab ich IMMER irgendwas gemacht. Das geht von Logos für Uhren bearbeiten über im Laden Regale auffüllen bis Mathe-Nachhilfe geben und Ameisefahren (hihi) bzw. Obst kommisionieren! Wenn man will, dann kann man auch meistens was machen, aber natürlich wäre es bequemer sich alles in den A... schieben zu lassen, doch anders ist man wesentlich zufriedener, da man sich seinen Platin-Cube :bigsmile: (oder sonstwas) dann auch wirklich selbst verdient hat! :praise:

@Xcube2

Wandelst du jetzt schon auf Playstation2s Pfaden? :bigsmile:
 
@cubey, ok , besorg´mir ein job als zeitungboote :bigsmile:
und mit 8 will ich bestimmt nicht arbeiten :0
 
Ey, xcube2 bei deiner sig wird mir schwindelig wie bei den japanischen Kindern....:knockout:
 
@jesus2k

Hab mehr generell gesprochen, aber du warst meine Inspiration.. ;)
 
ich habe jetzt genug zonis um mir einen gutschein zu holen

könnt ihr mir sagen wie lange dieser gutschein gültig ist???
 
@ Maddin

Genau weiß ich es nicht, da ich noch nie Gutscheine getauscht habe.. ;) aber Standard ist, dass ein Gutschein ab Ausstelldatum ein Jahr gültig ist. Event. länger, aber das steht dann normal dabei, wenn Du den Gutschein bekommst. ;)
 
oki thx

ich überlege mir ob ich den 50€ Gutschein einlösen soll, um mir damit Brute Force zu kaufen... oder weiter so viel news und reviews schreiben, dass ich mir den Cube2 und die xbox2 kaufen kann:bigsmile:

auf BF bin ich echt gespannt
nachdem ich den preview auf areaxbox.de gelesen habe, steht das Spiel auf meine Wunschliste auf Platz 1:sun:
 
naja da meiner Meinung nach Gamezone sehr großzügig ist, würde dass nicht so lange dauern

ich habe am 12.04 mit dem news schreiben angefangen und am 29.04 hatte ich einen 50€ Gutschein

Brute Force werde ich mir auf jeden Fall damit kaufen:)
 
Zurück