Xbox VS. Gamecube

Der Thread kommt mir langsam vor wie eine Online-Version des Bundestages:

79 Seiten Text und keinen Schritt weiter.... :bigsmile:
 
ich glaube für jesus ist die hardware immer noch das einzige was zählt...

ps2--------------------------------------------xbox,GCN

so sieht das ungefähr für mich aus:)

die einzigen exklusivtitel die mir auf der ps2 richtig gut gefällt ist gta und final fantasy

die beiden anderen konsolen sind fast gleich auf
aber den cube finde ich ein bisschen besser

wenn deus ex und fable erscheinen ändert sich vielleicht meine meinung
:sun:
 
Fable wird glaub ich viel zu hoch bewertet! Genau wie Halo 2, Metroid Prime 2 und noch so einige zukünftige Titel!
Meine Lieblingsgames sind Resident Evil 1 und Zero und die gibt’s eben nur auf dem Cube! :praise:
 
@Meni: Du vergleichst gerade noch nicht erschienene Games mit bereits getesteten... ;)
 
aber alle diese spiele sind gehyped worden und resi war ein geiles spiel

nicht so wie DOAXBV *gg*
wer weis vielleicht passiert mit fable ja das gleiche;)
 
@ Hüni

Hä?
Was hab ich denn verglichen? Ich hab gesagt, die neuen Games (Fable, Halo 2 u. Metroid 2) sind zu hoch bewertet (Wie so gut wie alle "Zukunfts-Games".
Und das Resi 1 und Zero meine Lieblingsgames sind! Ich hab die doch nicht verglichen! Oder hab ich geschrieben das Resi besser ist als Halo? 8)
Nee, hab ich nicht! :praise:

@ Maddin

>nicht so wie DOAXBV *gg*

Yo, selten so nen Grafikblender gesehen. :knockout:
 
Oder hab ich geschrieben das Resi besser ist als Halo?

Nee, haste nicht, weil es nicht so ist;) :bigsmile: :bigsmile:


Yo, selten so nen Grafikblender gesehen

Also wenn du sagst, dass DOAXVB ne scheiß Grafik hat, dann biste wirklich blind, oder hast es noch nie gespielt:knockout: :knockout:
 
@Meni:

"Bewertet" werden eigentlich nur releaste Games...

In Deinen Fällen kann man bisher nur einschätzen, da noch kein spielbares Material vorhanden ist.;)
 
@ Hüni

Oh mann... Du strengst dich wirklich an, die Sachen die ich poste falsch zu verstehen, oder? :bigsmile:
Mit überbewertet meinte ich natürlich das man sich zu viel davon erwartet. Ich denke aber, das überbewertet nicht unbedingt ein Ausdrück für bewerten an sich ist, oder? 8)

@ Xboxer

Hehehe... Grafikblender heisst gute Grafik und nix dahinter.

Mann, mann, mann, ich glaub ich schenk euch mal ein Wörterbuch "Meni-Hüniboxer / Hüniboxer-Meni :bigsmile: :p

---------------------------------
Edit:

@ Xboxer

Fast hätte ich was vergessen:

RESI ZERO IST BESSER ALS HALO! :praise:
 
@Meni:

OK, Klarheiten beseitigt... ;) :bigsmile:

Was die Games betrifft:

-Halo 2 kann mich eigentlich kaum enttäuschen, da ich schon den ersten Teil sehr mochte... :praise: (aber das sind ja auch meine eigenen Masstäbe... :sun: )

-Fable klingt bisher recht vielversprechend. :p
Das Team um Peter Molyneux hat bereits durch die Einblicke in die Entwicklung gezeigt, dass hier mehr geschaffen wird als nur gute Grafik. :praise:
Die müssten schon VIEL in den Sand setzen, damit das Game nur durchschnittlich oder gar schlecht abschneidet.
 
Fable klingt bisher recht vielversprechend. :p
Das Team um Peter Molyneux hat bereits durch die Einblicke in die Entwicklung gezeigt, dass hier mehr geschaffen wird als nur gute Grafik. :praise:
Die müssten schon VIEL in den Sand setzen, damit das Game nur durchschnittlich oder gar schlecht abschneidet.

ja aber als man erste videos und interviews zu DOAXBV gesehen hat, hat man auch gedacht das spiel wird der hammer
;)
 
@maddin:

Die Macher von DOAXBV haben auch keinen entwickler-bedingten Einblick in ihre Arbeit gegeben.

Die Macher von Fable haben wenigstens auch GESAGT, was sie da tun.
Wofür glaubt Ihr eigentlich , dass ich sowas EXTRA hinschreibe? :bigsmile:
 
ja aber als man erste videos und interviews zu DOAXBV gesehen hat, hat man auch gedacht das spiel wird der hammer
;)

Für mich persönlich war das Spiel auch der Hammer. Nicht nur allein wegen der "Landschaften" (:bigsmile:)!! Ich finde das game einfach mal was anderes... wenns euch net gefällt.. bitte..;) .. kann ich ja nix tun... jedenfalls für mich bleibt es ein sehr gutes Spiel8)
 
Für mich persönlich war das Spiel auch der Hammer. Nicht nur allein wegen der "Landschaften" (:bigsmile:)!! Ich finde das game einfach mal was anderes... wenns euch net gefällt.. bitte..;) .. kann ich ja nix tun... jedenfalls für mich bleibt es ein sehr gutes Spiel8)

ja für die erste halbe stunde ist es vielleicht ein gutes spiel:bigsmile:

aber das spiel ist so öde und leicht
nach 10 minuten training gewinnt man ohne probleme gegen den computer
und das man dieses spiel nicht mal zu 4 spielen kann ist ja schon fast eine frechheit:devil:
 
Tschuldigung, aber es ist schlicht und einfach falsch, dass DOA XBV "so leicht" wäre. Jeder der sowas behauptet lässt erkennen, dass er nie über die ersten zwei Tage gekommen ist. Im Laufe des Urlaubs bilden sich nämlich Teams, die immer besser werden je länger sie zusammen spielen. Ausserdem spielt es eine große Rolle wie gern sich die jeweiligen Mädels haben, was sich ebenfalls stark auf ihre Spielstärke auswirkt.

Darum erst einmal die 14 Tage durchspielen, dann werdet ihr schon sehen wie gut die Gegner werden. Da entstehen mitunter Matches die über 15 Minuten dauern, weil sich keine was schenkt. Die Langzeitmotivation aber fördert weniger das Volleyballspiel als viel mehr der Sammleraspekt, noch dazu wo jedes der acht Mädel ihre eigene Sammlung hat. Ich schätze inzwischen, dass man pro Mädel locker 50 Stunden braucht um fast alle Accesoirs und Gegenstände zu haben, von den Badeklamotten nicht gesprochen, da jede nur bestimmte kaufen kann.

@Maddin:
Das man nur zu Zweit spielen kann liegt wahrscheinlich an dem Steuerungsprinzip, da man auch die zweite Spielerin steuern kann. Zwar nicht vollständig, aber man kann sie bewegen und ihr quasi Befehle geben, teil durch das eigene Verhalten und teils mit direktem Eingriff, wie die B-Taste um mit der zweiten Spielerin zu blocken, wenn sie gerade am Natz steht (wohin man sie ja bugsieren kann).


So, müsste ich nicht Freischalten würde ich jetzt auf Zack Island fliegen... :sun:


8) Pitlobster
 
ich habe den 14Tage Urlaub durchgespielt und das an 2 Tagen
ein Tag vergeht einfach viel zu schnell
und zu kaufen gibt es auch immer nur die gleichen sachen

wenn wenigstens die mini-spiele gut sein würden...

wenn man nicht wirklich voll aufs sammeln abfährt liegt das spiel spätestens nach 1 Woche in der Ecke und wird nicht mehr angerührt

EDIT:
@PIT
ich weiß das man dem Computer Befehle geben kann:)
aber bei Beach Spikers ist das um einiges besser gelöst
 
Ich brauche im Schnitt 3 1/3 Stunden für einen 14 tägigen Durchgang. Und selbstverständlich gibt es immer verschiedene Dinge zu kaufen, schau doch mal wieviele Plätze die Sammlung hat. :bigsmile: Klamotten allerdings sind eingeschränkt, weil jedes Girl ihr "eigenes Sortiment" hat. Das soll den Spieler ja zum Schenken anregen, weil man ansonsten keine einzige Sammlung voll bekommt.

:bigsmile: Pitlobster
 
Eingentlich ist es doch wie bei jedem Spiel. Die einen mögen es die anderen mögen es nicht, weil wie in diesem Fall keine Motivation für denjenigen in dem Spiel steckt!
 
Zurück