Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die allerselbe hab ich! Bis jetzt hab ich keine Probleme damit. Nur ich hab sie billiger gekriegt. RGB fähig ist sie aber auf jeden Fall, das kann ich dir schwören. Hab meine ganzen Konsolen ja dranhängen!
Fast den gleichen Umschalter - nur ne Nr. größer - (ebay-Link) hatten wir auch (V_H + ich), von dem wir allerdings enttäuscht waren; insofern, da die Schirmung nicht optimal war, es Fehler gegeben hat und die Anschlusskapazitäten nicht ausgereicht haben (zu viel umstöpseln und so und das ist nicht berauschend für die Stecker und Co.).
Wenn man aber, und so weit ist der Umschalter dann o.k., damit seine Konsolen anklemmen kann, ohne das man groß stöpselt und den Umschalter ein wenig separat stellt (wg. mangelnder Schirmung), dann ist er durchaus o.k.
Und zum guten Schluss.. es ist immer eine Frage der "wie viel will ich investieren, damit ich ein gutes Ergebnis habe" .. ! (Es muss ja nicht jeder so "bescheuert" sein wie wir )
CharLu hat recht, mit einem ähnlichen hatten wir nur probs.
klar der von wolfsoft ist teuer, aber es hat auch einen vorteil....man kann ihn erweitern, d.h. man kann mehrere umschalter hintereinander hängen ohne probs.
Weiß einer von euch, ob das Gerücht über die Preissenkung vom Cube stimmt? Ich frage mich nämlich schon die ganze zeit, ob an dem News was dran ist! Also sagt mir bitte mal was ihr davon haltet!
Mir scheint das Gerücht auch gar nicht mehr so abwegig, seitdem raus ist, dass die PS2 und die XBOX mitm Preis auch runtergehen!
Nope is nix dran! Allein die Box geht mitm Preis runter laut neuestem Meldungen wird die PS 2 so teuer bleiben wie sie ist... Auf die Aussage von M$ die Xbox würde auf 199 runter gehen antwortete Nintendo nur sie hätten es nicht nötig mit Preissenkung ihre Konsolen zu verkaufen, sie wollen lieber mit guter Software ihre Ware verkaufen. *g* (als ob der GCN nicht schon billig genug wäre.)
Stimmt ja auch, woher sonst so urplötzlich die Preissenkung! Die kuschen doch nur vor Zelda und das aus gutem Grunde!
So nen Stecker wollte ich auch mal kaufen, aber sorry, 60 nur damit ich 2 Mal im Jahr die Xbox nicht von Hand einstöpseln muß? Das ist ja fast schon krank! :0 Über 10 würde ich auf keinen Fall ausgeben!