Xbox VS. Gamecube

@Maddin
ich wollte nur damit sagen, welche konsole die beste ist, seit wann stinkt ne konsole ??????
 
Wer sich nur auf Daten verlässt... naja ;)


@Stinken
also ich hab letztens meinen Switch zum Rauchen/Stinken gebracht...wird mit Konsolen auch irgendwie möglich sein ;)
 
@Maddin
ich wollte nur damit sagen, welche konsole die beste ist, seit wann stinkt ne konsole ??????


es ist klar das die xbox die leistungsfähigste konsole ist,
dadurch muss es trotzdem nicht die beste konsole sein...
 
Es ist eigentlich jedem überlassen ob er die Spiele der Xbox oder der PS 2 lieber mag...
 
IS SIE ABER DOCH!!!
:devil: :bigsmile:

Ich komm net mit dieser schei** quote-Technik bie GZ zurecht:(( :knockout:
 
Dieser Thread ist tod und alle missbrauchen ihn nur noch zum spammen, wie man an Cubey und Neo sieht.
Aber wenn ich ihn jetzt dichtmache, geht das geschrei los, also liebe admins, macht ihr das:bigsmile:.
 
@Dan

Dieser Thread ist ja schon ewig nur noch ein Spam-Thread, oder wann war hier mal ein sinnvolles Posting? Dürfte schon ne Weile her sein! ;)
 
Jetz müsst ihr ihn auch net sperren. Hättet ihr es halt gemacht, als ich es gesagt hab.. aber nein... ihr kommt jetz, wo er unter Denkmalschutz steht:bigsmile: ;)
Also... *SpammodusON*:bigsmile:

Nee schmarrn... wär schon cool, wenn hier mal wieder etwas ""normales"" geschrieben wird8)
 
jep der thread kann geschlossen werden

wir haben ja jetzt klargestellt das der cube die mit abstand beste konsole ist :bigsmile: :) :halo:
 
Also ich habe/hatte auch alle 3 Konsolen und muss sagen, dass das beste Game der letzen Jahre auf der PS2 erschienen ist und das war GTA : Vice City.
Somit ist für mich die beste Konsole die PS2,
denn es kommt nicht auf die Hardware, sondern auf die Software an, egal wie alt diese auch ist (Hardware).
Habe meine PS2 zwar wieder verkauft da ich immer nur eine Next Gen. Konsole besitze (aus Geld- und Zeitmangel zum zocken) und mich zur Zeit Celda und MP interessieren, aber ich glaube so fesselnd genial wie es GTA war, das können selbst diese garantiert spitzen Games nicht toppen. ;)
Also mein Fazit ist, die PS2 ist mein absoluter Favorit. :praise:
 
genau man kann diesen thread schon schließen, wir wissen ja alle das ps2 gut , gamecube besser, xbox ambesten ist
 
@Jesus:
Also.. ich glaube du meinst Cube gut, PS2 besser, Xbox am Besten
 
Zurück