Xbox VS. Gamecube

@Xcube:
:bigsmile:
EA ist doch in Sachen "Entwickler und Lizenzen kaufen" eine große Konkurenz;)

Hehe, bin ja jetzt wieder ein Cube Jünger, dachte doch das es meinen Mitjüngern gefällt :bigsmile: :bigsmile:

Scheint so alsob die Xbox-Game-Flaute und die Resi Zero, Metroid Prime Welle wieder den ein oder anderen Cube-Jünger an Land spült! Die Xbox kakt momentan ja auch richtig ab und jetzt kommt ja erst noch Zelda und das genialste Konsolen-Bundle das ich in meinem bisherigen Leben gesehen habe! :praise: :bigsmile: Hab übrigens am Freitag endlich mal Zelda: The Wind Waker gespielt und in Bewegung kommt das Ganze ja sowas von geil! Meine früheren Bedenken, dass der Look sich schlecht auf das Game auswirkt sind sowas von verflogen! Endlich ist mal wieder richtig "Weihnachten" (um sich auf den anderen Thread zu beziehen ;) ). *megafreu* :)

Also ich spiel jetzt mal Metroid Prime und Celda durch, danach wird der Cube höchst wahrscheinlich eh wieder verkauft. :bigsmile:

@Meni

Jep das mit Metroid 6 kann schon stimmen, aber die Resi Reihe interresiert mich eigentlich nicht mehr so.
Finde das ist einfach zu ausgeluscht und da kommt einfach nichts wirklich neues mehr. :knockout:
Da müsste es schon extreme Neuerungen seit Resi- Zero geben, damit es mich wieder interessieren würde und es diesen AHA Effekt wieder gibt. 8)

@Sammy

Naja, dann warts mal ab. Ich glaub Resi 4 wird wieder richtig, richtig geil! 8)

@ Kuhbey: Sag mal ehrlich, nervt dieses ewige Resi hier und Resi dort nicht langsam? Die Seriel läuft sich doch so langsam tot, für mich kopieren die Entwickler sich doch nur noch selbst... :knockout:

@ Kuhbey: Sag mal ehrlich, nervt dieses ewige Resi hier und Resi dort nicht langsam? Die Seriel läuft sich doch so langsam tot, für mich kopieren die Entwickler sich doch nur noch selbst... :knockout:

Etwas anderes war von Capcom ja auch (fast!) nie zu erwarten. :bigsmile:

Es ist wie damals mit der never endig "Street Fighter"-Reihe; die sehen ihre Fans wirklich nur als wandelnde Geldbeutel....:knockout:

leider wird wohl auch resi eine neverending story werden....mit leider abnehmender qualität:knockout:

Also für eine billige Kopie haben sie sich aber ordentlich was einfallen lasse, von wegen Partnerswitching und Itemdrop! Resi 4 wird aber bestimmt noch mehr Neues bieten, da es auf mich fast ein wenig wie Silent Hill rüberkommt (was die ersten Videos so zeigen!) nur eben ohne den saublöden, übertriebenen Nebel! Dafür hasse ich Silent Hill, obwohl ich es sonst eigentlich nicht schlecht finde. :)

Resi 4 wird aber bestimmt noch mehr Neues bieten, da es auf mich fast ein wenig wie Silent Hill rüberkommt (was die ersten Videos so zeigen!) nur eben ohne den saublöden, übertriebenen Nebel!

Das mit den Neurungen wird sich zeigen; bis auf die Echtzeit-Grafik (die auch schon in CV vorhanden war) sind mir bis jetzt noch keine großen Neuerungen bekannt.

Über das Game wird man eh erst in frühestens 2 Jahren urteilen können, bis dahin ist erstmal Warten angesagt...:)

Aber was soll's? Ich wollte ja eh noch mal alle Teile in chronologisch korrekter Reihenfolge durchspielen.:bigsmile:

2 Jahre? :0 Capcom ist doch nicht Rare! :bigsmile: Du weißt das aber schon, dass Leon infiziert ist und ständig irgendwelche Hallus oder sowas hat (klingt fast nach Eternal Darkness). Kennst doch sicher das Video mit dem schwarzen Nebel da! ;)

Du weißt das aber schon, dass Leon infiziert ist und ständig irgendwelche Hallus oder sowas hat (klingt fast nach Eternal Darkness).

Ja, weiss ich...
Fragt sich nur, ob die Infektion tatsächlich auch Auswirkungen auf den tatsächlichen Spielablauf hat oder nur schmückendes Story-Beiwerk ist (wenn man bedenkt, dass Jill Valentine in "Nemesis" auch infiziert war...:) ).

Kennst doch sicher das Video mit dem schwarzen Nebel da! ;)

Ja, und ich muss mich auch heute noch kranklachen, wenn ich Leon den Nebel "totschiessen" sehe...:bigsmile:
da kam man sich vor, als würde man eine düstere Version von "Forrest Gump" gucken:

"LAUF, Leon, LAUF!" :bigsmile: :bigsmile:

Wie gesagt: über RE4 urteile ich erst, wenn ich Leon mal via Joypad dirigieren durfte... :sun:

Mir kam das eher vor wie Scary Movie

"lauf ******** lauf"

ich will mir jetzt auch für den cube und die xbox ein rgb scartkabel holen

ich kenn mich da aber überhaupt nicht aus

das original von nintendo habe ich bei spielegrotte gefunden

von microsoft habe ich nur das hier gesehen

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=57&kat=100061&anr=724

ist dies das einzige das es gibt?
ich will auf jeden fall original zubehör

wenn ich für beide konsolen ein rgb kabel habe
gibt es da irgend eine möglichkeit zu spielen ohne jedesmal hinten an meinem fernseher umzustöpseln?

ich habe einen mehrfach scartadapter
aber in der gamepro steht das man sowas besser nicht benutzen sollte

EDIT:
das mit dem RGB Kabel für die xbox hat sich erledigt

ich würde jetzt nur noch gerne wissen ob ihr mir etwas empfehlen könnt damit ich nicht hinten am fernseher umstöpseln muss, wenn ich mit einer andern konsole spielen will

es wäre super wenn ihr links angeben könntet

choci, cubey oder meni
ihr habt doch bestimmt auch sowas wie einen mehrfach scart adapter

was könnt ihr mir empfehlen damit ich nicht umstöpseln muss aber meine rgb kabel optimal nutzen kann

Zurück