Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab bis auf die X-Box eigentlich alle Konsolen, und seit Kurzem wieder nen Cube, muß sagen, am Liebsten zocke ich mit der PS2, obwohl der Cube sicher viel besser ist von der Leistung und Grafik her (und Metroid ist einfach nur geil )).
jaja....jetzt gehts also auf die 100 zu! :0 Und ich erinnere mich schon fast nicht mehr an die letzte halbwegs sinnvolle Aussage vor ca. ........40 Seiten!
Ich kann mich noch erinnern als es darum ging was als erstes 20 Seiten hat. Dieser oder der Lyrik-Thread! Das war ja auch zugleich ein "persönlicher Kampf" zwischen Papy und mir und ICH hab verloren! Der Lyrik und Reime-Thread ist aber immerhin auch schon bei Seite 20 und damals wollte ein gewisser Herr dessen Name mit M anfängt und mit ukkus aufhört einen Besen fressen, wenn dies zustande käme! Laß es dir schmecken!
Tja, aber den Besen hat bis heute wohl nicht verspeist und wenn, dann ist er uns nach wie vor einen Beweis schuldig. :0 Denn er hatte quasi mehr oder weniger versprochen dazulegen, dass er den Besen auch gefuttert hat.. bzw. ka vielleicht noch futtern muss..
Jetzt hab ich 2 Seite hier nachgelesen und was muss ich sehen?!
KEIN Streit!!
Der Link von Maddin war cool!
Aber ich denk mal das die Cube-Zahlen in GB nur so gut sind, weil sie ihn da praktisch verschenken.
Einzig und allein deshalb hat sich ja auch die Box in Europa verkauft
Metroid ist überall in den Charts die No. 1. Aber das war ja eh klar, da braucht sich keiner wundern.
Ich bin ja mal gespannt, was sich Nintendo in Sachen Marketing alles einfallen lässt. Sie wollen ja laut eigenen aussagen sehr agressiv auf den Markt losgehen.