Xbox 360 Adventskalender 2010

Ey, was soll das... ich habe die geforderten 4 von 6 Arcade-Games getroffen und trotzdem nix gewonnen !?

....

Hab 2 x 6 Treffer gelandet und auch nix gewonnen ... da werden wohl so viele mitmachen inzwischen, da sind die Chancen dann eher gering bzw. deutlich geringer als noch zu den Zeiten, da sie mit dem Adventskalender angefangen haben .. :)

Super, als ich mich vorhin angemeldet hab, kam eine Fehlermeldung. Wenn ich jetzt nochmals draufgehe, kennt er mich schon, aber wenn ich das Passwort eingebe sagt die Seite nur, es wäre falsch. Und eine Option zum zurücksetzen oder ändern des Passwortes gibts nicht. Jetzt bin ich faktisch aus dem Adventskalender ausgesperrt. Danke Microsoft. Drecks Silverlight.

Auch 6 von 6 getroffen. Nichts gewonnen -.-'

Die letzten Kalender haben mir besser gefallen. Obwohl der jetzige vom optischen & so am besten ist :p

Ich finds halt schade, dass man nicht einfach wie anfangs nen Adventskalender macht, an dem man täglich ne Tür öffnet und man entweder was gewinnt oder halt nicht.

ich stell mich zu duselig an und treff die nichmal, man merkt das ich lange keinen shooter mehr am pc gezockt hab :bigsmile: die anderen dinge sind ja auch geht so und wie kriegt man neue taler?

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Sag mal was ist das denn für nen scheiß dieses Jahr?! Jedesmal das richtige Game getroffen und er sagt 3x hätte ich das falsche getroffen?! :crazy:
Vielleicht wirfst du zu spät.
Wenn das Spiel was man treffen soll z.b. in der unteren Reihe ist & du das nicht mehr kriegst. Dann taucht es ja oben in der Reihe wieder auf. Aber dann darfst du es nicht mehr abwerfen sondern musst warten bis sich das Ziel ändert.

Vielleichst machst du das ja so kp . :)

Wie auch immer, ich hab erwartungsgemäß nix gewonnen.

Heute 2 mal gespielt.
Beide male das Spiel gewonnen, aber keinen Preis.

Find das i.wie fast zu leicht. Schade aber dass das Glück haben & etwas gewinnen so schwer ist :)

Es gibt nur das Arcade-Wurfbuden-Spiel, wo man mit etwas oder besser gesagt mit VIEL GLÜCK :) etwas gewinnen kann, richtig?

Ist zwar eine nette Idee dieses Jahr, dennoch fand ich es letztes Jahr umfangreicher und auch so um einiges spaßiger... ich kann mich noch an diese Puzzle-Spiele erinnern, wo nebenher die Zeit mitlief... dass fand ich klasse und auch fordernd! *Daumen hoch*

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Es gibt nur das Arcade-Wurfbuden-Spiel, wo man mit etwas oder besser gesagt mit VIEL GLÜCK :) etwas gewinnen kann, richtig?

Nein, falsch!
Den ich habe gestern bei der Wahrsagerin einen Avatargegenstand (Adventure Helikopter) gewonnen - wie auch viele andere. :) Aber bisweilen halt auch nicht alle....

Soulsucker hat folgendes geschrieben:

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Nein, falsch!

Den ich habe gestern bei der Wahrsagerin einen Avatargegenstand (Adventure Helikopter) gewonnen - wie auch viele andere. :) Aber bisweilen halt auch nicht alle....
Juppa, auch mir hat die nette Tante mit ihrer Kugel solch einen Code spendiert. Einer aus meiner Friendlist hat bei ihr auch schon 400 MS Points gewonnen. Es geht also....irgendwie. :)

Ich persönlich find den ja wirklich hübsch gemacht, die Kehrseite davon ist aber: es dauert lange bis man den Weihnachtsmarkt "durchgespielt" hat.
Dennoch eine wirklich nette Idee, auch wenn das Teil nicht den ersten Kalender knacken kann. ;)
Finde ihn jedenfalls besser als das vom letzten Jahr.

Jetzt gehts wieder, da ich mittlerweile das Passwort zurücksetzen konnte. Allerdings erscheints nichts das man anklicken könnte. Was ist das für ein Mist?

dumme frage: wie kriegt man den neue taler? gs erspielen oder nen bild vom nackten hintern an ms senden?

Ja, soweit ich mich erinnere, soll es jeden Tag 50 Taler für Goldjungen und 15 Taler für die Silberlinge geben.

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Ja, soweit ich mich erinnere, soll es jeden Tag 50 Taler für Goldjungen und 15 Taler für die Silberlinge geben.
Genau so schaut das.
Erfolge erspielen ist nur bei der Wahrsagerin notwendig (10 GS) um mal wieder zu tief ins Glas gucken zu lassen...oder in die Kugel. :)

Der Kinect Adventures Hubschrauber is ganz drollig und würde garantiert 320 MS Points kosten.

Ich habe das Gefühl das es sich mehr lohnt gen Abend zu spielen. Gestern früh war der Zeitungsladen zum Beispiel noch nicht frei gegeben, gestern Abend aber dafür dann schon. Drum warte ich noch ein wenig bis heute Abend und Staub bestimmt was riiichtig gutes ab. :kuh: :bigsmile:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Also ich hatte heute 50 Taler mehr aufem Konto. Bekommt man anscheind jeden Tag welche?! Kein Plan :sun:

Lest ihr nie Sachen? o.o
Noch bevor man sich angemeldet hat kamen die ganzen Infos.
Gold Mitglieder bekommen 50 Taler am Tag
Silber Mitglieder nur 25
Habt ihr an der Umfrage am Anfang teilgenommen werden euch 50 weiter Taler gutgeschriebenem.
Löst man das Rätsel um die Verschwundene Statue erhält man weitere Taler und womöglich einen Preis(Ava-Gegenstände wahrscheinlich)

Was mich jetzt interessiert ist ob man bei der Wurfbude nur Arcade games gewinnt, wenn ja spare ich lieber für die großen Preise.

Geil dass ich das mit der Wahrsagerin erst jetzt erfahre :D
jetzt wo ich keine Taler mehr habe

Zurück