B1-66-ER
Bekanntes Gesicht
Ey, was soll das... ich habe die geforderten 4 von 6 Arcade-Games getroffen und trotzdem nix gewonnen !?
....
....
Vielleicht wirfst du zu spät.Icestroke hat folgendes geschrieben:
Sag mal was ist das denn für nen scheiß dieses Jahr?! Jedesmal das richtige Game getroffen und er sagt 3x hätte ich das falsche getroffen?!
DataBase hat folgendes geschrieben:
Wie auch immer, ich hab erwartungsgemäß nix gewonnen.
Schlappen hat folgendes geschrieben:
Es gibt nur das Arcade-Wurfbuden-Spiel, wo man mit etwas oder besser gesagt mit VIEL GLÜCK etwas gewinnen kann, richtig?
Juppa, auch mir hat die nette Tante mit ihrer Kugel solch einen Code spendiert. Einer aus meiner Friendlist hat bei ihr auch schon 400 MS Points gewonnen. Es geht also....irgendwie.Soulsucker hat folgendes geschrieben:
Schlappen hat folgendes geschrieben:
Es gibt nur das Arcade-Wurfbuden-Spiel, wo man mit etwas oder besser gesagt mit VIEL GLÜCK etwas gewinnen kann, richtig?
Nein, falsch!
Den ich habe gestern bei der Wahrsagerin einen Avatargegenstand (Adventure Helikopter) gewonnen - wie auch viele andere. Aber bisweilen halt auch nicht alle....
Genau so schaut das.B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Ja, soweit ich mich erinnere, soll es jeden Tag 50 Taler für Goldjungen und 15 Taler für die Silberlinge geben.
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Also ich hatte heute 50 Taler mehr aufem Konto. Bekommt man anscheind jeden Tag welche?! Kein Plan