Xbox 360 Adventskalender 2009

MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Also irgendwie hab ich kein Gück. Hab jetzt 2 Themes.
Falls noch jemand ein Songpaket loswerden möchte. Hätte die Themes abzugeben und ein paar 48h-Codes

Hab ein Songpaket übrig, würde mich über nen 48h-Code freun ;)

e-mail wär [email protected] ich weiß, is seltsam :P
 
Kann man da auch als Silbermitglied jeden Tag dran teilnehmen, oder hab ich das richtig gelesen dass das nur Goldmitglieder können !?
 
ist mir jetzt zu blöde, spiele da nicht mehr mit.

habe bis jetzt gar nichts gewonnen bis auf ein theme ( wo ich ein code geschickt bekommen habe, der nicht funktioniert )
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

ist mir jetzt zu blöde, spiele da nicht mehr mit.
Klasse...mehr Gewinnchancen für mich. :bigsmile: Oder halt all die anderen armen, kleinen die nie etwas gewinnen. :bigsmile:

Wobei mit gewinnen z.Z. gar irgendwie doof aussieht.
Ich bekomm nen Screen wo mir mitgeteilt wird das der Kalender nun ausgelaufen sei....
Etwas später mal probieren. Oder MS hat all die Preise schon versemmelt. ^^
 
schade irgendwie ist der kalender schon zu :-(
ich dachte die haben angekündigt das es diese woche um zume geht?

ich hab dieses jahr auch nur ein theme und ein songpaket gewonnen.
das songpaket verschenke ich!! also wer sich zuerst bei mir meldes der bekommt es :bigsmile:

*update* das paket ist weg
 
Ebent, eigentlich sollte es mit Zune weitergehen. Vielleicht ein Systemfehler. Ansonsten ein popeliges Theme.
 
Bah! Jetzt ist unser Filmwissen (mal wieder) gefragt....
MS hat da wohl was vorbereitet, drum stand da bestimmt von wegen "Kalender Vorbei!".

Aber dieses Quiz ist mal wieder...so lala.
Drei (oder vier?) Filmschnipsel (oder auch Trailer) werden gezeigt, man hält an und darf dann aus vier Antworten die passende wählen....
Ganz toll.
Ein vermasselt, den Rest richtig und nichts gewonnen.
Naja....das Wissensquiz war bisher noch das beste. :)
 
Find das Filmquiz nicht schlecht :sun:


Woher soll ich wissen ob Matrix Reloaded oder The Matrix Revolutions.. hab keinen Teil geguckt :knockout:
 
Find's eigentlich auch ganz gut. Naja, außer, dass ich zwischen den Herr der Ringe-Teilen wählen durfte... :knockout:
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Yess 100 Points gewonnen :mosh:

Buuuuhhh.:bigsmile:

So langsam wird es knapp bei mir, obwohl ich die Filme in Rekordzeit errate. Ich will den Hauptgewinn, egal was das jetzt ist. ;)
 
YAY! 1 Monat Gold, die haben wohl mitgekriegt, dass mein alter Account grad abgelaufen ist. ;)
 
meine bilanz fällt sehr ernüchternd aus, grad mal das hässliche theme gewonnen, aber naja man kann ja nich alles ham :bigsmile:
 
Zurück