Xbox 360 Adventskalender 2010

Habe immerhin den Heli für den Avatar gewonnen und einen 48 Stunden Code. Hoffe es wird mehr. ;)

Wo habt ihr die 48h Codes gewonnen? Bin auf der Suche nach einem bzw gewinn einfach nirgends einen (?)

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Mag jemand irgendwas gegen das Spiel "Puzzle Chronicles" tauschen?
Tauschen nicht, aber ich würde gern wissen wer von den beiden Buden so frei war dir diesen Code zu überlassen... :)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Mag jemand irgendwas gegen das Spiel "Puzzle Chronicles" tauschen?

Tauschen nicht, aber ich würde gern wissen wer von den beiden Buden so frei war dir diesen Code zu überlassen... :)

Wurfbude (ich glaub aber nicht das das einen unterschied macht)

DAnke dir, Shika....

Ob's n Unterschied macht weiss ich auch nicht, aber bisher habe ich nur bei der Wahrsagerin etwas gewonnen. Und wenns von den Talern her nicht passt, dann lass ich auch lieber die Wurfbude sein, denn da hab ich immer ein ungutes Gefühl, auch wenn ich Blitzartig immer alle 6 Bälle richtig versenke. :)

Heute habe ich nach dem Helikopter nun das "Fable 3 Ingame Add-on Fokussierer Schwert und Kristall Tätowierung" erhalten.
Was immer das auch ist :)

Das Fable Addon habe ich heute auch von der Wahrsagerin geschenkt bekommen.

Ausserdem ist endlich die Losbude offen - auch wenn ich nur Nieten bekommen habe... :bigsmile:

@ Holy:
du benötigst nicht rein zufällig dieses Fable 3 Add-On, oder? ;)
Ich helfe dir auch gerne weiterhin beim boosten. :D

Ich hatte gestern Glück bei den Losen. Habe diesen/diese Kat abgegriffen und insgesammt 13 Hinweise erhalten. Gibt wohl maximal zwei stück pro Tag und man sollte den GS wohl weit über 20 täglich pushen. Harms Way machte es möglich. :D

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
@ Holy:

du benötigst nicht rein zufällig dieses Fable 3 Add-On, oder? ;)

Ich denke, das ist so wie mit dem Heli. Jeder kriegt das Teil früher oder später. Solltest du es nicht bekommen, kannst du ihn von mir aus haben. Besitze Fable 3 gar nicht...

Achja, und es ist offenbar das "Vollstrecker Hammer & Drachenatem-Tätowierung" Addon. Also doch etwas anders als bei DanceEmpire. :bigsmile:

Also gestern ist dieses zusätzliche Fable Zeugs mir nicht unter gekommen.
Und wenn es sich dabei nur um eine Waffe und n Körperschmuck handelt...hmm..dann ist mein Interesse nicht ganz so stark. :D Nehmen würde ich es dennoch irgendwann. :)

Mal sehen was ich heute da raus hole...^^

Also ich hatte 1 der Figuren an der Losbude.
Die erste der 5 da unten...

Hmmm bin ich mal gespannt :)

3 von 5
Dabei ist mir etwas aufgefallen.
Wenn nicht das erste Los ein Kopf ist dann sind die restlichen alle Nieten.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

3 von 5
Dabei ist mir etwas aufgefallen.
Wenn nicht das erste Los ein Kopf ist dann sind die restlichen alle Nieten.
Nöö falsch.
Mein erstes war eine Niete. Und das zweite ein 48h Code.

Kenshin hat folgendes geschrieben:
Nöö falsch.

Mein erstes war eine Niete. Und das zweite ein 48h Code.

Wassss o.o
Dachte es gibt nur Köpfe zu gewinnen na dan lohnt sich ja fast das öfters zu spielen
8)

Tausche das Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung".

Jemand Interesse? Ich kann damit nichts anfangen, da ich das Spiel nicht besitze.

Hmm, hab gerade 15 Lose gekauft und einen Kopf abgestaubt sowie irgendeinen Helikopter-Code mit Kinect-Boot oder sowas......

Wo gibts denn erfahrungsgemäss am Meisten zu holen ? Das mit der Wurfbude hab ich mal definitiv nicht herausen :knockout: :bigsmile:

Zurück