J
JannLee
Guest
Tja Kinder, der März ist bald rum. Dann kommt Ostern, zweimal schlafen und schon ist die E3 da. Vor der E3 ist ja bekanntlich vor der E3 und deswegen würde mich mal interessieren worauf ihr dieses Jahr hofft bzw. was für Erwartungen ihr an die E3 habt. Spielemäßig, Systemmäßig etc. blah
Also König des Topics mache ich mal den Anfang.
Ich erwarte
Dragon Age: Inquistion
The Witcher 3
The Division
Halo - Dieses Jahr muss MS was genaueres zu Halo zeigen. Sie können gar nicht anders.
Fable Legends
Battlefield
Star Wars Battlefront
Final Fantasy XV
Uncharted 4
Microsoft
Sony
Ich wünsche mir
Mass Effect
Tomb Raider
Saints Row V
Dead or Alive 6
Und allem voran wünsche ich mir natürlich dass auch eine ganze Reihe neuer IPs enthüllt werden. Es muss ja nicht immer eine Fortsetzung sein...
Wovor ich angst habe:
DLC DLC DLC DLC DLC
Also König des Topics mache ich mal den Anfang.
Ich erwarte
Dragon Age: Inquistion
- Ein genaues Release Datum
- Eine Flut an neuen Infos zum Levelsystem/Charakterdesign/Story etc...
- Eine fette Live Präsentation in der das Spiel angezockt wird (persönlich vorzugsweise auf der PS4) sowie nen epic Trailer
- Genaue Infos zu den Versionsunterschieden der Last- und Current-Gen. (Ich bezweifle dass das Spiel auf der One und PS4 große Unterschiede haben wird, bin aber gespannt darauf wie abgespeckt die 360-/PS3-Version sind bzw. wie stark die PS4- & One-Fassung unter den Last-Gen-Ketten wird leiden müssen
The Witcher 3
- Neues Gameplay Material der Konsolenversionen
- Konkreter Release Termin
The Division
- Neues Gameplay Material der Konsolenversionen
- Eine Eingrenzung des Release-Zeitraums
Halo - Dieses Jahr muss MS was genaueres zu Halo zeigen. Sie können gar nicht anders.
- Ich erwarte ne offizielle Ankündigung mit Trailer zu Halo 5
- Enthüllung von Halo 2 Anniversary in schmucker HD-Optik
Fable Legends
- Gameplay Material, bisher gibts ja nur den Reveal-Trailer oder?
- Neue Infos zu den Charakteren etc...
- Details zu der wahrscheinlich kranken DLC-Politik (games-as-service Wandel) die sie mit dem Spiel verfolgen wollen
Battlefield
- Der letzte DLC zu BF4 wird bestimmt enthüllt mit Maps etc...
- Außerdem erwarte ich dass sie noch irgendwas zu Battlefield ankündigen werden. Entweder einen fünften Teil oder Bad Company 3
Star Wars Battlefront
- Nach dem Teaser letztes Jahr rechne ich mit nem Trailer
Final Fantasy XV
- Gameplay, Infos etc... langsam wirds aber auch mal Zeit...
- PS4 und/oder Xbox One exklusive Inhalte?
Uncharted 4
- Gameplay zu Uncharted
- Eine Grafik die uns wegbläst
- Etwas neues zur Elder Scrolls-Serie
- Neuigkeiten zu Resident Evil
Microsoft
- Zahlreiche exklusive Spiele für Xbox One (ich wünsche mir so sehr dass sie exklusive Marken wie Lost Odyssey nochmal eine Chance geben ohne die Titel dabei mit DLC etc blah kaputt zu machen
- Vll. eine Preissenkung bzw. ein überarbeitetes Modell
- Viele neue Multimedia Kooperationen
Sony
- Zahlreiche exklusive Spiele für die PS4
- Es werden vll. Controller/Konsolen in neuen Farben gezeigt?
- Viele neue Multimedia Kooperationen
Ich wünsche mir
Mass Effect
- Ich hätte gerne die Ankündigung eines Mass Effect 4 oder irgend eines neuen Mass Effect-Spiels das sich vom Gameplay her natürlich an der Trilogie orientiert, aber wieder etwas mehr RPG in das Franchise bringt
Tomb Raider
- Nach der definitiv unnötigen Edition wünsche ich mir die Ankündigung eines neuen Spiels. Hoffentlich bleiben sie jetzt mal bei einer Lara und machen nicht nochmal den Reboot vom Reboot eines Reboots.
Saints Row V
- Ich will ein neues Saints Row das aber wieder eine Stufe weggeht von diesem abgedrehten Zeug aus Teil IV...
- Das ganze bitte in krasser HD-Optik mit abwechslungsreichem Gameplay und abgedrehter Story
Dead or Alive 6
- Ok, DoA5 hab ich kaum noch gespielt, der ganze DLC scheiß hats mir madig gemacht, trotzdem würde ich mich über die Ankündigung eines neuen DoA für die Next-Gen freuen.
- Jade Empire 2
- Blue Dragon 2
- Lost Odyssey 2
- Perfect Dark
- Tales RPG für PS4 & One
- Neues Star Ocean
- Und noch viele neue RPGs ^^
Und allem voran wünsche ich mir natürlich dass auch eine ganze Reihe neuer IPs enthüllt werden. Es muss ja nicht immer eine Fortsetzung sein...
Wovor ich angst habe:
DLC DLC DLC DLC DLC
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: