Xbox Live Adventskalender 2011

Hab ich das richtig verstanden? Die Sterne erhöhen nur die Chance auf einen der Hauptpreise? Also so als wenn ich aufm Rummel 10 statt nur 1 Los kaufe? Theoretisch kann also auch einer gewinnen, der nur einen Stern hat. Wofür also den ganzen Sch....
Ich hab bislang 1 Avatar-Shirt gewonnen (wie wohl jeder hier) und ansonsten durfte ich nur altbekannte Trailer in mieser Auflösung anschauen und einen direkten Link zum Produkt anwählen...wow weil ja auch jeder User zu doof ist den Artikel allein auf amazon zu finden.

Jeder Stern ist ja mit einem Code verbunden. Und es gibt glaub ich am Schluss verschiedene "grössere" Preise zu gewinnen wie Samsung Flachbildschirme usw. Und stell dir vor die Codes werden "virtuell" in einen Topf geworfen und daraus werden die Gewinner gezogen. Je mehr "Lose" desto grösser natürlich die Gewinnchance.

Ich habe bislang nie etwas Grosses in einem Gewinnspiel gewonnen. Die 80 Points heute, könnte ich schon als mein Gewinnspielkarriere-Höhepunkt bezeichnen! :bigsmile:

Edit: Wieviele Sterne bekommt ihr denn, dass ihr schon soviele habt? Ich bin seit dem 3.12 dabei und hab nur 57!

Ich hab das Arcade Spiel R-Type Dimensions + irgendein Avatar Shirt gewonnen :)
dachte ja nicht, dass es noch "normale" Gewinne gibt (also dachte nur dieses dumme Shirt ;))

Ich habe bis jetzt auch noch nix besonderes gewonnen.
Irgendwas für mein Avatar und 48h Gold.
Hab nur 52 Sterne, hab öfters auf die Werbung vergessen :(.

Eine kleine Bitte hätte ich an euch.
Ich bin bei Facebook nicht dabei und hab es auch nicht vor, daher wäre es nett wenn mir jemand einen geben könnte.
Jedenfalls schon mal danke.

Ich sag ma nichts. Mein Urteil kommt, wenn der Kalender fertig ist. Falls ich was gewinne JUDIHUI, sonst PFUI! :bigsmile:

Also ich habe vor zwei Tagen das Arcade-Game "Snoopy Flying Ace" gewonnen. :bigsmile:

Ist aber leider nicht so mein Fall... Es ist nur erstaunlich "brutal" für Snoopy; Luftgefechte, Boardkanonen, aufrüstbare Flugzeuge etc.. :0

Hab mit meinen Glückssternen 400msp gewonnen.

Immerhin.

->
Xbox Loves U T Shirt (das ja jeder hat)
&
400ms Points

für umsonst ist es ok :)

Gibts noch eine grosse Verlosung. Wurden die Sterne mit dem 24.Tür schon ausgewertet?

Denn hab gerade nur ein Avatar Feuerwerk gewonnen! Soviel Mühe für sowas? o_O XD

Meine Ausbeute:

T-Shirt
80 MS Points

Wie immer hab ich mehr Pech als Glück bei Gewinnspielen! Den Anderen wünsch ich viel Glück!

Ich hab das T-Shirt das jeder hat, nen 48h XBOX Live Code und heute 400 MS Points gewonnen. Besser als nichts.

400 MS Points gewonnen. Leider lässt sich der Code nicht einlösen. Wieso wundert mich das nicht...

Meine 400MS Points lassen sich auch nicht einlösen, der Code wurde schon benutzt, haha. Werden die erst freigeschaltet oder ist das jetzt die Lachnummer hoch 10? Naja.

Ich habe 160 Sterne, aber heute wenn es MS Punkte gibt kann ich nicht auf die Webseite, da ich bei meinen Eltern zu besuch bin und es hier nur ISDN gibt :knockout:

Somit bleibt meine ganze Ausbeute bei einem Avatar T-Shirt :crazy:

Dieses Jahr war es echt mal ein schlechter Kalender :-( Nur Werbung sonst nichts. Da waren die letzten Jahre wesentlich besser.

Achja Xbox-DE hat bei Facebook geschrieben:

Btw.: Für diejenigen, die einen fehlerhaften MS Points Code erhalten haben: Wir arbeiten bereits fieberhaft an einer Lösung - die Betroffenen erhalten hierzu noch mal eine separate Mail. Sorry für die Umstände.

Sunwoo hat folgendes geschrieben:
Meine 400MS Points lassen sich auch nicht einlösen, der Code wurde schon benutzt, haha.
Das gleiche kam bei mir auch. Es sollte laut Meldung auch eine E-Mail mit dem Code kommen, aber es kam nichts.

80 MS Points

Massenweise nervige Werbetrailer in mieser Auflösung ;)

Mersadion hat folgendes geschrieben:

80 MS Points

Massenweise nervige Werbetrailer in mieser Auflösung ;)

dito

und 182 Glückssterne, die mit Sicherheit nix bringen^^

ich schliesse mich an:

Avatar T-Shirt + Feuerwerk....ganz toll.

Nächstes Jahr kümmere ich mich wieder intensiver um einen Schokoladenkalender, hab ich mehr davon ;)

Zurück