Xbox Live Adventskalender 2011

Menirules hat folgendes geschrieben:

Bei mir geht er auch nicht.

Was ich auch absolut nicht ralle ist, warum ich jeden verdammten Tag meine Email-Adresse da doppelt eintragen muss. Ich bin doch mit meiner Live-ID angemeldet! Wozu nochmal täglich zweifach die Mailadresse eintippen?

Muss man nicht, irgendwo ist da auch ein Link (da wo man die Mail Adresse angeben muss) das man die nur einmal eingeben muss in Verbindung mit deinem Live Account. Aber der Kalender scheint ja wohl wieder nicht zu funktionieren heute.

Ich hab heute ein T-Shirt für mein Avatar erhalten, weil heute ja das neue Dashboard rauskommte. :sun:

boah, was für ein Dreck!

Jetzt lädt er einfach den "weiter"-Button nicht mehr, so dass ich endgültig nicht mehr in den Adventskalender reinkomme.
Ich gebe glaube ich auf... der Mist kann mir gestohlen bleiben.

Wie so ein Mist nicht funktionieren kann, ist mir sowieso ein Rätsel - wenn dahinter große Technik, weil irgendwelche Games usw., stecken würde, ja dann könnte ich es verstehen, aber so, wo sich das MS-Meisterstück von Adventskalender praktisch nur aus Werbeplatzhaltern samt Link und Trailern im Videoprogrämmchen zusammmensetzt, grenzt das Ganze wohl eher an einen Witz, über den sogar Erst-Klässler herzlich lachen, weil sie es schon vor vier Jahren besser gemacht hätten. ;)

Auch bei mir lädt der WEITER Button nich mehr.
Weder Firefox noch IE...

Firefox macht aber deutlich mehr Probleme, zeitweise lädt da nicht mal die seite.

PEINLICH Microsoft PEINLICH!!!! :kotz:

400 Points? Will auch! :eek:

Ist das nur bei mir so oder geht die Homepage von Xbox heute gar nicht?!

ist er heute ganz kaputt? Der Balken lädt bis ca. 1 cm vor Ende und dann ist Schluss

Den Kalender hab ich ganz vergessen. Die ersten Tage hat er bei mir gar nicht funktioniert :)

Die Befürchtung hab ich leider auch! ;D Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch bei Microsoft...

Zurück