Xbox Live Adventskalender 2011

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Es ist wieder soweit, auch dieses Jahr gibt es wieder einen Xbox Live Adventskalender. Worum es genau geht ist noch nicht ganz raus; Fest steht nur, dass Gold-Mitglieder wieder jeden Tag spielen können, während Silber-Mitglieder wohl nur 1 x die Woche ihr Glück versuchen können. Laut Video auf der Kalender-Seite ist Computer Bild Spiele mit involviert und auf deren Seite soll man die Chance haben seine Gewinnchancen zu optimieren bzw. zu erhöhen.

Zum Kalender und zu den ersten Infos geht es hier lang:

http://www.xbox.com/de-de/adventskalender




... und ab dem 1. Dezember 2011 geht es los und Türchen können bis einschließlich 24. Dezember 2011 geöffnet werden.
 
Ich denke dieses Jahr werde ich mal mitspielen. - Danke für die Infos, Van_Helsing.


In diesem Sinne: Man hätte auch niemand unsympathischeren als Herrn Connemann für den Job der Ansprache finden können, was!? :bigsmile:
 
Letztes Jahr fand ich den nicht so gut aber ich spiele trotzdem wieder ;)
 
Ich glaube letztes Jahr, und das Jahr davor hab ich im Prinzip gar nix abgestaubt. Besonders zuversichtlich bin ich auch dieses Mal nicht. Aber eine schöne Tradition sich darüber aufzuregen, dass man nix bekommt.:bigsmile:
 
So gehts mir auch, hab glaube ich einmal ein Premium Thema bekommen, sonst in allen Jahren garnichts. Aber trotzdem, 24 mal völlig kostenlos die Chance haben was zu gewinnen? Da bin ich dabei :D
 
Vielleicht stelle ich mich ja ein wenig dämlich an, aber bei mir erscheinen keine Türchen, obwohl heute der 1.12. ist. Nachdem der Typ von Computerbild sein Sprüchlein abgelassen hat, erscheint nur ein Link zu facebook, sonst nichts. Hat jemand von Euch schon das erste Türchen geöffnet?
 
Ich denke mal das wir dann erst im Laufe des Tages aufgeschaltet.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich glaube letztes Jahr, und das Jahr davor hab ich im Prinzip gar nix abgestaubt. Besonders zuversichtlich bin ich auch dieses Mal nicht. Aber eine schöne Tradition sich darüber aufzuregen, dass man nix bekommt.:bigsmile:
Das ist auch der einzige Grund, warum ich da noch mitmache:D. Mein Meckern möchte ich mir nicht nehmen lassen:kuh:.
 
Ich wollts grad sagen Tommy Kaira, ansonsten sehe ich in deinem Fall keinen Grund. Gibt ja im Grunde genommen fast nur DLC oder MS Points zu gewinnen. Damit kannst du ja sowieso nichts anfangen. :)

Edit: Wer ist überhaupt diese Gestalt, die den Adventskalender in dem Video ankündigt. :knockout:
 
@ JannLee
Diese Gestalt ist irgendein Redekteur (weiß nicht welche Position er genau einnimmt) bei ComputerBildSpiele. - Er hat auch im XBL-Marktplatz seinen eigenen Channel, in dem er öfter mal Spiele usw. vorstellt.

Meiner Meinung nach kanner aber nicht viel. - Was aber vielleicht auch daran liegen kann, dass mir grundsätzlich alles wegbleiben kann, was mit "Bild" zu tun hat. :bigsmile:
 
Ganz schöne Schnarchnasen, die MS Leute. Bis man den Adventskalender endlich benutzen kann, ist der 01.12. fast rum.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Ganz schöne Schnarchnasen, die MS Leute. Bis man den Adventskalender endlich benutzen kann, ist der 01.12. fast rum.
Das liegt wohl daran, dass der Adventskalender zentral aus den USA freigeschaltet wird, und die hängen ja bekanntlich mindestens 6 Stunden zurück.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich wollts grad sagen Tommy Kaira, ansonsten sehe ich in deinem Fall keinen Grund. Gibt ja im Grunde genommen fast nur DLC oder MS Points zu gewinnen. Damit kannst du ja sowieso nichts anfangen. :)
Im Grunde ja. Wobei es früher auch Controller und Spiele auf Disc etc. gab. Keine Ahnung, ob das dieses Jahr wieder so ist.

Aber stimmt schon, gibt fast nur Downloads.
 
Mal sehen, vielleicht "gewinne" ich dieses Jahr erneut 200 MS Points, die mir dann partout meinem Konto nicht gutgeschrieben werden.
Ja, so macht der Schmarrn auch Spaß!
 
läuft es schon bei jemanden ???

Ich find es ne gute Aktion ist Kostenlos und man hat nichts zu verlieren, aber letztes Jahr hat es auch sehr spät angefangen!
 
Ja sehr seltsam... Code hat bei mir auch nicht funktioniert (Bei Klick auf "Bestätigen" passiert nichts) und beim Öffnen des Türchens darf ich mir ein Trailer von einem GoW3 DLC ankucken. ôO
 
Zurück