Xbox 360 Adventskalender 2009

Hab ihr diese Woche was gewonnen? Bei mir bisher nichts. Hoffe noch auf das Car Pack.

cool habe soeben 3 monate xbox live gold gewonnen xD
blos doof dass ich mir ende november n neues jahresabo gekauft habe -.-

Macht doch nix, lös es ein, wird dann nach den 12 Monaten hinten angehängt. Glückwunsch.

banani hat folgendes geschrieben:

cool habe soeben 3 monate xbox live gold gewonnen xD

blos doof dass ich mir ende november n neues jahresabo gekauft habe -.-
Habe am Donnerstag bei 1 gegen 100 Ikaruga gewonnen. Bei Interesse würde ich gegen den Code tauschen (da ich Ikaruga schon habe). Dauert nur noch ein wenig bis der Code bei mir eintrudelt.

Hab das erste mal was gewonnen.
Zwar nur ein Theme, aber besser als nix.

das neue Thema beim Kalender gefällt mir bisher am besten...
In der Aufmachung von 1 vs. 100 gehalten darf man unter drei simplen Antworten die richtige auswählen.
Die Wochengewinne sind zwar fürn Popo (Halo ODST, Halo Wars, Fable 2,...), aber vielleicht hat man ja die Chance n paar Punkte zu sichern. :)

Jedenfalls ist diese Woche bisher die tollste. Das Quartett war doof - hatte nichts mit wissen zu tun, danach kommt der Songratemurks. :)
Mal sehen was nächste Woche im Zune-Ratspiel los ist. So langsam sollte es mal das Teil hier irgendwie zu kaufen sein...

Scheiß ForzaWoche. Gewinne nichts :knockout::sun:

Was steht denn nächste Woche für'n Thema an?

ist doch heut schon oO war zumindest bei mir und knokkel wohl so *g* so 1vs100 verschnitt ratespiel mit total einfachen fragen rund um die 360 und die spiele :bigsmile:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

ist doch heut schon oO war zumindest bei mir und knokkel wohl so *g* so 1vs100 verschnitt ratespiel mit total einfachen fragen rund um die 360 und die spiele :bigsmile:
Hö? Hab ich eben auch bemerkt.

Hab dann heuet zwei mal gespielt.

Morgens um 2 Uhr & ebend.

100 MP gewonnen. Besser als agr nichts :sun:

10 vo 10 Fragen richtig beantwortet - rucki zucki ohne google. Bin zufrieden. Mit Silbermitgliedschaft ein Theme gewonnen. :)

Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass die die letzten beiden Jahre mehr Preise rausgeschmissen haben. Oder kommt mir das nur so vor?

und wieder nix gewonnen... als ich Anfang Dezember noch Silbermitglied war, sprang als Gewinn ein Thema raus... Hab mir kurz drauf Gold geholt und seitdem kommt nix mehr bei raus..

Naja, sind ja noch n paar Tage :p

Ich sehe keinen Unterschied zum letzten Jahr, weil ich immer noch nix gewinne, außer jetzt das olle Theme. ;)

kire77 hat folgendes geschrieben:

Habe am Donnerstag bei 1 gegen 100 Ikaruga gewonnen. Bei Interesse würde ich gegen den Code tauschen (da ich Ikaruga schon habe). Dauert nur noch ein wenig bis der Code bei mir eintrudelt.

Brauchst du zufällig n Lips Songpaket? :p

Ich glaub das nicht - zum fünften oder sechsten Mal hintereinander gewonnen und trotzdem kein Preis :knockout:

Jetzt ist mein Ergo befriedigt haha ;P.ich habe 100 Microsoft Points gewonnen juhuu xD
So eine dreckige Scheiße,was soll ich mit 100 Punkten^^?
Naja,jetzt habe ich wenigstens 170 MS Punkte und könnte mir eines der neuen
Addons für Kingdom for Keflings holen.

PS:
Meine Theorie zur erhöhung der Gewinnchance lautet wie folgt^^:
Evtl. ist die Chance größer Preise abzustauben,wenn man gleich nach neuem Tagesanbruch spielt, d.h. logischerweise immer ab 00.00 Uhr ;P.
Das schließe ich daraus,dass ich um ca. 00.07 die 100 Punkte gewonnen habe.

Dschihard hat folgendes geschrieben:

kire77 hat folgendes geschrieben:

Brauchst du zufällig n Lips Songpaket? :p

Ein paar Seiten zurück wollte ich mein Lips Songpaket ebenfalls loswerden. Habe es mittlerweile verschenkt...
;)

Also irgendwie hab ich kein Gück. Hab jetzt 2 Themes.
Falls noch jemand ein Songpaket loswerden möchte. Hätte die Themes abzugeben und ein paar 48h-Codes.

Zurück