Xbox 360 Adventskalender 2010

Hab heute auch den Heli von der Wahrsagerin bekommen.

Hat sich doch schon mal gelohnt. Letztes Jahr habe ich rein gar nichts gewonnen. :D
 
Hab ebenfalls den Heli.

Ist wohl nichts besonderes leider :P
 
Danke für den Tipp mit der Wahrsagerin... hab' nun auch den Helikopter! 8)

Wie viele Hinweise habt ihr mittlerweile gefunden? Ich bin bei sechs - ist das gut?
Sonst können wir uns ja hier austauschen und uns somit gegenseitig helfen?! :)
 
Hab nen Heli, das bekommt offenbar jeder, zählt also nicht. Ich werde dieses wieder nicht gewinnen, menno. :bigsmile:
 
Wegen Hinweise:
Hab grade mal einen, hab den bekommen als ich beim Weihnachtsmann war.

Wo bekommt man denn andere?
 
@Kenshin
Ich habe zur Zeit 4.
Wenn ich mich richtig erinnere hab ich die bei der
Wahrsagerin
Arcade Wurfbude
Kinect Streichelzoo
gefunden (wo der vierte her ist weiß ich nicht mehr).

WO hast du den Weihnachtsmann gefunden, der wird bei mir gar nicht angezeigt?

Gewonnen hab ich bis jetzt auch nur den Heli bei der Wahrsagerin.
2mal hab ich die Wurfbude ausprobiert, einmal 5 und 6 mal getroffen und beide male nix gewonnen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hab nen Heli, das bekommt offenbar jeder, zählt also nicht. Ich werde dieses wieder nicht gewinnen, menno. :bigsmile:

Mach dir nix draus, ich mach gleich gar ned mit, weil mir das zu doof ist, irgendwie. Die ersten Jahre waren die Kalender ja noch ganz witzig, mittlerweile nerven mich dir aufgaben aber nur noch .. da lass ich es doch lieber bleiben und scheiß auf das Glück ...
 
Mir wäre ein Weihnachtsthema lieber gewesen. Genau wie damals das 2008er Holiday-Thema.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Also ich hatte heute 50 Taler mehr aufem Konto. Bekommt man anscheind jeden Tag welche?! Kein Plan :sun:

Lest ihr nie Sachen? o.o
Noch bevor man sich angemeldet hat kamen die ganzen Infos.
Gold Mitglieder bekommen 50 Taler am Tag
Silber Mitglieder nur 25
Habt ihr an der Umfrage am Anfang teilgenommen werden euch 50 weiter Taler gutgeschriebenem.
Löst man das Rätsel um die Verschwundene Statue erhält man weitere Taler und womöglich einen Preis(Ava-Gegenstände wahrscheinlich)

Was mich jetzt interessiert ist ob man bei der Wurfbude nur Arcade games gewinnt, wenn ja spare ich lieber für die großen Preise.





... und wer am Stand von Computerbildspiele vorbei geht, kann einen Code anfordern und bekommt mit diesem nochmal 50 Extra Taler ;) - geht zwar nur einmalig, aber immerhin besser als nix.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:


Icestroke hat folgendes geschrieben:


Also ich hatte heute 50 Taler mehr aufem Konto. Bekommt man anscheind jeden Tag welche?! Kein Plan :sun:


Lest ihr nie Sachen? o.o

Noch bevor man sich angemeldet hat kamen die ganzen Infos.

Gold Mitglieder bekommen 50 Taler am Tag

Silber Mitglieder nur 25

Habt ihr an der Umfrage am Anfang teilgenommen werden euch 50 weiter Taler gutgeschriebenem.

Löst man das Rätsel um die Verschwundene Statue erhält man weitere Taler und womöglich einen Preis(Ava-Gegenstände wahrscheinlich)


Was mich jetzt interessiert ist ob man bei der Wurfbude nur Arcade games gewinnt, wenn ja spare ich lieber für die großen Preise.






... und wer am Stand von Computerbildspiele vorbei geht, kann einen Code anfordern und bekommt mit diesem nochmal 50 Extra Taler ;) - geht zwar nur einmalig, aber immerhin besser als nix.
Nope...vom Zeitungsladen gibt es einmalig nur 45 Taler.
;) Reicht also genau für eine Runde Wahrsagerin, oder die Wurfbude...
 
Reihe mich mal in die Heli Runde ein und ich habe auch bereits 6 Hinweise. :bigsmile: Ich glaube täglich kann man zwei Hinweise finden. :sun:
 
Kn0kkelmann
.. :) merci, hast recht, sind 45 - hab mich nur vertippt.
Und ja, ist ne einmalige Sache, aber für die, die es noch nicht gemacht haben, immerhin ein paar Talers mehr - vor allem für Silbermitglieder sicher nichts Schlechtes.
 
Brickman hat folgendes geschrieben:
WO hast du den Weihnachtsmann gefunden, der wird bei mir gar nicht angezeigt?

Alsoo..
Ich hab einfach da seine geschichte "gelesen". bzw. durchgeklickt.

Dann stand da plötzlich dass ich einen Hinweis gefunden hab.
 
Wuuhuuu!!!
Habe doch eben tatsächlich mein zweiten Gewinn bei der Wahrsagerin einstreichen können. Ich wusste doch das man am Nikolaus etwas bekommen würde... :D

Sind zwar nur 100 MS Points gewesen, aber die kann man bestimmt irgendwann bei den Daily Deals bei GFWL gut gebrauchen. :)
Habe nun 10 Hinweise zusammen - die Hälfte nach über eine Woche.
 
Hab ebenfalls was gewonnen ... einen Adventures Helikopter für meinen Avatar. hehe ... :bigsmile: Aber so wie ich das jetzt mitbekommen hab ... bin ich nicht der einzige.
 
Hallo,

sagt mal ich bin das erste mal mit bei der Partie mit dem Adventskalender. Wie sieht das aus mit der Losbude und dem Zune Filmeraten. War das letztes Jahr auch schon das diese am Anfang nicht bespielbar sind???

Danke!
 
Dieser Adventsweihnachtsmarktplatz feiert dieses Jahr sein Debüt, also nicht zu vergleichen mit den Spielen aus den letzten Jahren.

Dort gab es wöchentlich andere Aufgaben zu lösen bzw. Spiele zu spielen.
So wird wohl auch die Losbude und das Filmquiz erst frei geschaltet. So wie quasi der Streichelzoo, oder der Zeitungsstand.
Also einfach noch etwas Geduld... :)
 
Zurück