Xbox Live Adventskalender 2011

Ähh`?

Die die auch 400 MSP gewonnen haben.

Habt ihr auch 5 Codes für 80MSP?

EDIT:
Immerhin haben alle funktioniert :)

War nochmal drauf. Von meinem 400er steht dort nichts mehr. Jetzt sinds zwei mal 160er und ein 80er, also insgesamt wieder 400. Und alle haben funktioniert.

Jetzt kann ich ja wohl ein Fazit für mich fällen oder? :) Es war ein Griff ins Klo! :D Das war wohl nix Microsoft!

Naja, Adventskalender finde ich auch ein wenig hoch gegriffen, aber man könnte es eine Art "Click-Generator" nennen.
Mal ehrlich, wieviele Klicks haben wir Amazon und Facebook durch das ganze Link-Klicken spendiert, und was darf Amazon nun an MS entrichten?
Das geht doch sicher auch zum Teil nur nach Klicks, nicht ausschließlich nach realisierten Käufen?
Aber ich will nicht meckern. Ich wusste ja, was ich da anklicke und tu, also passt das soweit. 2x 48h Gold-Mitgliedschaft sind ok, das wird sich irgendwann in einem vergünstigten "Deal of the Week" auszahlen.

Hat eigentlich noch irgendjemand was von MS gehört?

Ich denke ja mal, dass diese komischen Codes der Sterne in eine Verlosung gegangen sind oder?
Wurde die schon gemacht und wenn ja, hat jemand von euch noch etwas abgestaubt?^^

Zurück