Xbox 360 Adventskalender 2009

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Naja, sicher wird der eine oder andere schwache Geist dazu angeregt, aber grundsätzlich ist es eine nette Aktion. Ich bleib trotzdem bei Singstar :sun:

Jau, ich würd mir nichts von beidem kaufen, aber auf Parties ist Singstar das Wahre (aber erst nach ein paar Bier). ^^

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Ist eh nur verarschung.

Habe ein Thema gewonnen.

Dazu habe ich ein Code geschickt bekommen, der funktioniert aber nicht!!!
Vielleicht sollte man den Code für ein deutschen Acc benutzen... ;)
Mit meinen amerikanischen klappert der Code nämlich auch nicht. Auf dem deutschen Konto meiner Frau konnte ich mir das Theme saugen. ;)

Heute kein Glück gehabt...
Aber meine Ausbeute ist schon besser als die vom letzten Jahr. :)
Immerhin schon ein 3 Monate Abo und das Theme.

Was ist denn das für ein Theme? Hab es auch gewonnen, steh aber eigentlich nicht so sehr auf Themes... seh ich beim zocken eh nicht :bigsmile:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Naja, sicher wird der eine oder andere schwache Geist dazu angeregt, aber grundsätzlich ist es eine nette Aktion. Ich bleib trotzdem bei Singstar :sun:

Jau, ich würd mir nichts von beidem kaufen, aber auf Parties ist Singstar das Wahre (aber erst nach ein paar Bier). ^^

Wir verstehen uns :bigsmile:

MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Was ist denn das für ein Theme? Hab es auch gewonnen, steh aber eigentlich nicht so sehr auf Themes... seh ich beim zocken eh nicht :bigsmile:

Ist so ein Special Adventskalender Theme... Hintergrund ist blau mit so weißen Linien.... erinnert ein bisschen an Windows 7 :bigsmile: und in der Freundesliste sind die Freunde bzw. das was sie gerade machen in so Schneekugeln :)

Sieht eigentlich ganz nett aus ;)

P.S. hab heute leider nichts gewonnen :((

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Ist eh nur verarschung.

Habe ein Thema gewonnen.

Dazu habe ich ein Code geschickt bekommen, der funktioniert aber nicht!!!

Vielleicht sollte man den Code für ein deutschen Acc benutzen... ;)

Mit meinen amerikanischen klappert der Code nämlich auch nicht. Auf dem deutschen Konto meiner Frau konnte ich mir das Theme saugen. ;)

Heute kein Glück gehabt...

Aber meine Ausbeute ist schon besser als die vom letzten Jahr. :)

Immerhin schon ein 3 Monate Abo und das Theme.
ich habe einen deutschen account!

ich habe einen deutschen account!
OK, dann weiss ich keine weiteren Rat ausser den Support zu nerven. :)
Der Stress wird dir ein Theme wahrscheinlich nicht wert sein, aber egal. :D

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Jetzt hab ich auch ein Theme, klasse... Wer braucht sowas?

Naja, viele geben dafür sogar MS Points aus ;)
Besser als nix. Wollen wir mal nicht meckern - trotzdem wäre so ne 3 Monats Mitgliedschaft nicht schlecht. Die verlängert doch auch ein bestehendes Abo oder ?

Die verlängert doch auch ein bestehendes Abo oder ?
Jop, stand auch extra irgendwo glaub ich.

Einem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul, aber das Theme ist schon arg unspektakulär ;) Aber trotzdem schöne Aktion wieder von MS und es ist und bleibt halt ein Gewinnspiel ;)

Also ich weiß nicht. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass man sich darüber freuen soll, Werbung geschenkt zu bekommen. ;) Aber so eine dreimonatige Gold-Mitgliedschaft wär schon fein. :)

So, nachdem ich bereits das unspektakuläre Theme gewonnen hatte, gab es heute das Lips-Songpaket für mich. Das Glück scheint mir dieses Jahr hold zu sein :)

So, zu früh gefreut und es gelobt. Der Code klappt nicht - weder auf der Box - noch über den Link. Hab es sogar extra eingefügt, weil ich dachte ich hab nen Fehler gemacht. Super..... :meckern:

schreib notfalls doch ms support an, kann doch normal nich sein :o hab auch endlich mal was gewonnen auch wenns nur der code fürs advents theme is, aber mal schaun wie das so aussieht ^^

Zurück