B
blackbird
Guest
bademeister hat folgendes geschrieben:
7 von 8 richtig, ein Theme gewonnen^^
DITO
bademeister hat folgendes geschrieben:
7 von 8 richtig, ein Theme gewonnen^^
No-Limits hat folgendes geschrieben:
8 von 8 richtig... nix gewonnen!
Ich glaub die Gewinnausschüttung ist einfach nach dem Zufalllsprinzip und kommt nicht drauf an, wieviel richtige Antworten man hat.
Das hoff ich mal. Weil ich immer rate & noch nie alles richtig hatteNo-Limits hat folgendes geschrieben:
Ich glaub die Gewinnausschüttung ist einfach nach dem Zufalllsprinzip und kommt nicht drauf an, wieviel richtige Antworten man hat.
DataBase hat folgendes geschrieben:
CharLu hat folgendes geschrieben:
Heut hatte ich mal Glück - auch nen Sonpaket von Lips gewonnen. Hab das Game zwar noch nicht, aber jetzt ein Grund mehr es mir zuzulegen. Als Partygag ist so was immer ganz nett
Was auch Microsofts Hintergedanke sein sollte.
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
hab grade ein theme gewonnen (lol)
perfect007 hat folgendes geschrieben:
No-Limits hat folgendes geschrieben:
Das dürfte ja wohl klar sein! Ab 5 richtige muss man nur noch Glück haben, dass der Server einen mag und den Gewinn zuteilt. Da würden ja sonst alle kurz nach Mitternacht die Preise abstauben und Normalsterbliche Abends nicht mehr gewinnen
Was ich mir aber auch noch vorstellen kann, ist die Zeit, die eine Rolle spielen könnte. Man kann die Fragen derzeit ja ergooglen, doch denke ich, dass diejenigen begünstigt werden, die zudem auch noch flott waren und spontan die Antworten eingaben und nicht erst lange suchten!
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Nichtsdestotrotz sollte sich hier keiner beschweren. Es ist eine nette Aktion von MS und keine Pflicht. Die Gewinne sind ein nettes Bonus - nicht mehr und nicht weniger.