Xbox 360 Adventskalender 2009

Also mit diesen Fuckin Musikspielfragen kann ich nix anfangen. Wieder mehr falsch als richtig. Erstens, nur Trance, House u. Techno ist wahre Musik und gespielt wird nicht Lips & Co sondern handfeste Kost wie MW2. :mosh::bigsmile:

finde das spiel otal öde. die ersten tage habe ich noch parallel im inet nach der lösung gegoogelt, aber bei den derzeit ausgeworfenen gewinnen ist mir das zu aufwändig. jetzt rate ich auch einfach nur. heute wieder nix gewonnen :-(

8 von 8 richtig... nix gewonnen!
Ich glaub die Gewinnausschüttung ist einfach nach dem Zufalllsprinzip und kommt nicht drauf an, wieviel richtige Antworten man hat.

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Ich glaub die Gewinnausschüttung ist einfach nach dem Zufalllsprinzip und kommt nicht drauf an, wieviel richtige Antworten man hat.

Das dürfte ja wohl klar sein! Ab 5 richtige muss man nur noch Glück haben, dass der Server einen mag und den Gewinn zuteilt. Da würden ja sonst alle kurz nach Mitternacht die Preise abstauben und Normalsterbliche Abends nicht mehr gewinnen ;)

Was ich mir aber auch noch vorstellen kann, ist die Zeit, die eine Rolle spielen könnte. Man kann die Fragen derzeit ja ergooglen, doch denke ich, dass diejenigen begünstigt werden, die zudem auch noch flott waren und spontan die Antworten eingaben und nicht erst lange suchten!

Das hoff ich mal. Weil ich immer rate & noch nie alles richtig hatte :sun:

Letztes Jahr lief's ganz gut.
2 Arcade Spiele gewonnen.

Kommt vllt noch :)

Gute Idee - morgen versuche ich mal die Antworten einfach zu googeln - vielleicht hab ich mit allen richtigen Antworten mehr Glück :sun:

Ist eh nur verarschung.
Habe ein Thema gewonnen.
Dazu habe ich ein Code geschickt bekommen, der funktioniert aber nicht!!!

DataBase hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Heut hatte ich mal Glück - auch nen Sonpaket von Lips gewonnen. Hab das Game zwar noch nicht, aber jetzt ein Grund mehr es mir zuzulegen. Als Partygag ist so was immer ganz nett :)

Was auch Microsofts Hintergedanke sein sollte.

Ob deren Hintergedanke oder nicht .. ich hatte eh mit dem Gedanken gespielt mir LIPS zu holen; Jetzt geht es halt etwas schneller als geplant :D ;)

Und heute zur Abwechslung mal nicht gewonnen :D :D

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Das dürfte ja wohl klar sein! Ab 5 richtige muss man nur noch Glück haben, dass der Server einen mag und den Gewinn zuteilt. Da würden ja sonst alle kurz nach Mitternacht die Preise abstauben und Normalsterbliche Abends nicht mehr gewinnen ;)

Was ich mir aber auch noch vorstellen kann, ist die Zeit, die eine Rolle spielen könnte. Man kann die Fragen derzeit ja ergooglen, doch denke ich, dass diejenigen begünstigt werden, die zudem auch noch flott waren und spontan die Antworten eingaben und nicht erst lange suchten!

Kann ich nicht bestätigen.
Hab gestern ca. 3-5 min je Antwort gebraucht und so`n dummes Theme gewonnen! Also an der benötigten Zeit kanns nicht liegen...

Nichtsdestotrotz sollte sich hier keiner beschweren. Es ist eine nette Aktion von MS und keine Pflicht. Die Gewinne sind ein nettes Bonus - nicht mehr und nicht weniger.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Nichtsdestotrotz sollte sich hier keiner beschweren. Es ist eine nette Aktion von MS und keine Pflicht. Die Gewinne sind ein nettes Bonus - nicht mehr und nicht weniger.

Die dich dazu anregen sollen, Lips zu kaufen. Also ganz so unselbstsüchtig ist die Sache ja auch nicht. ;) Ist eben eine nette Marketingaktion, von der beide Seiten profitieren.

Naja, sicher wird der eine oder andere schwache Geist dazu angeregt, aber grundsätzlich ist es eine nette Aktion. Ich bleib trotzdem bei Singstar :sun:

Zum ersten mal alle Fragen richtig beantwortet.
Und zum ersten mal gewonnen.

1 Theme.

Naja. Besser als nichts :)

Zurück