Xbox 360 Adventskalender 2009

Soeben auch ein "Lips Songpack" gewonnen - was jemandem wie mir, der Lips nicht besitzt und auch nie besitzen wird, natürlich sehr viel bringt...

Shiiiiit ich wußte, da war noch was. Gleich mal was gewinnen gehen. :sun:

So wieder diese dämlichen Party u. Musikspielfragen. Jedenfalls nix gewonnen. Wie letztes Jahr ja auch. :blackeye:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Shiiiiit ich wußte, da war noch was. Gleich mal was gewinnen gehen. :sun:

So wieder diese dämlichen Party u. Musikspielfragen. Jedenfalls nix gewonnen. Wie letztes Jahr ja auch. :blackeye:

dito :(

Soeben ein spezielles Adventskalender Premium-Theme gewonnen. Wenn es so läuft wie die letzten Jahre, dann war's jetzt auch schon wieder mit Gewinnen für dieses Jahr ;-)

Juhu Gewonnen

eins Lips Songpacket!! was ich wohl nie einlösen werde :crazy:

gibt es hier im forum keinen zentralen thread, in dem man seine gewinne tauschen kann? da ich lips habe, hätte ich beispielsweise grundsätzlich interesse an den songpacks.

@bograsa: Da ich kein Lips habe, habe ich grundsätzlich ein Interesse an einem tausch meines Songpacks. Würde gern gegen einen Live 1 Monats Code oder 48h Codes etc. tauschen.

kire77 hat folgendes geschrieben:

@bograsa: Da ich kein Lips habe, habe ich grundsätzlich ein Interesse an einem tausch meines Songpacks. Würde gern gegen einen Live 1 Monats Code etc. tauschen.

also ich wäre auch gerne bereit, mein lips songpacket zu tauschen, für eigendlich egal was, ich kann es ja eh nich nutzen

Ich hatte 3 falsche Antworten - nix gewonnen - nicht mein Genre :knockout:

Hoffe nun auf die Rennspiel-Fragen.

Heut hatte ich mal Glück - auch nen Sonpaket von Lips gewonnen. Hab das Game zwar noch nicht, aber jetzt ein Grund mehr es mir zuzulegen. Als Partygag ist so was immer ganz nett :)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Heut hatte ich mal Glück - auch nen Sonpaket von Lips gewonnen. Hab das Game zwar noch nicht, aber jetzt ein Grund mehr es mir zuzulegen. Als Partygag ist so was immer ganz nett :)

Was auch Microsofts Hintergedanke sein sollte.

Ansonsten habe ich nix gewonnen, diesmal aber beim Raten voll verkackt.:bigsmile:

Zurück