Xbox 360 Adventskalender 2008

war mir nicht klar aber sie könne es ruhig da es e ihr fehler war, hab nämlich früher nen anderen accountnamen gahabt und der war durch nen fehler auf 3mail addys gleichzeitig gebunden, und wie ich mich umgetauft habe habe ich den account auf ne andere adresse gebunden und irgendwie wurde mein alter account aufeinmal n eigener, nur mmit 0GS also hab ich im grunde 2accounts die einer sind

Mist wieder nix gewonnen weil Zebrahead mir die Gewinne geklaut hat;):bigsmile:

Mist, dank meinem Sohn ist MS jetzt pleite u. der Kalender funzt ned mehr.:blackeye:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Mist, dank meinem Sohn ist MS jetzt pleite u. der Kalender funzt ned mehr.:blackeye:
Bei mir funkt. aber falsche Antwort :S
Waren aber auch merkwürdige Bilder...

Der Kalender funktioniert immer noch nicht bei mir, es wird einfach nicht angezeigt ob ich gewonnen oder verloeren habe :meckern:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Der Kalender funktioniert immer noch nicht bei mir, es wird einfach nicht angezeigt ob ich gewonnen oder verloeren habe :meckern:
Man kann ja rechts auf "Gewinne" klicken...
Wird dann bei dir was angezeigt...

Kanack hat folgendes geschrieben:

Juhu, bin Silber Mitglied.

Hab beim Spiele Raten, nach dem ersten Bild gleich auf Stop geklickt.

Auf dem Bild war nur eine blaue waagerechte Linie zu sehen.

Es war das Spiel Catan (hab geraten hehe).

Mein Geschenk: Street Fighter 2 HP

leider ist meine Xbox noch bei der Reparatur

Genau DAS Spiel will ich eigenltich nur Gewinnen...dann bin ich schon zufrieden ;)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Achja achja, alle gewinnen, nur ich nicht.:blackeye:
Ja ich ja auch nicht.
Ach und:
Kennst du eigentlich das Orginalvideo zu deinem Signaturanimationsbild...;)

Ganz ehrlich? Neeeeee...aber Du klärst mich sicher gleich auf. Das andere war über 2MB, deshalb hab ich auf die Schnelle was anderes reingeklatscht. :) Dein AvaPic wird auch immer schauerlicher.:bigsmile:

Wieder nix :meckern:

Und diesmal hab ich sofort erkannt, dass es beim Sound Rez HD ist :blackeye:

Super... angeblich war meine Antwort falsch... dabei war das 100pro ein Song aus Rock Band ^^

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wieder nix :meckern:

Und diesmal hab ich sofort erkannt, dass es beim Sound Rez HD ist :blackeye:

Jap, lächerlich. Hab diese Woche 2 Versuche gehabt (gestern ist mein Gold-Account ausgelaufen) und beide male richtig getippt. Nix gewonnen. Wäre auch ok, wenn ich nicht letzte Woche auch jeden Tag mitgemacht und fast immer richtig gelegen - aber trotzdem nichts gewonnen hätte. Mich kotzt der Kalender dieses Jahr eher an - da soll M$ die Preisdichte mal erhöhen. Wenn ich im Schnitt 5 Monate im Jahr XBL-Mitglied bin, wofür ich bezahlen muss, dazu noch hin und wieder einen RoD einfange (weshalb ich meine Konsole wohl maximal nach 4 Jahren neu kaufen kann...) und dann noch für Kackgames wie Halo 3 60€ hinlegen muss, dann kann ich ja wohl zumindest mal ein paar Uraltarcadegames oder einen Monat Gold-Mitgliedschaft gewinnen. Bescheuerter Konzern.

Ich habe innerhalb einer Sekunde auf Stop, gedrückt und richtig beantwortet, natürlich wieder nichts. Wahrscheinlich ist Zebrahead schuld, weil er das Raum-Zeit-Gefüge des Adventskalenders durcheinander gebracht hat.

Zebrahead ist ganz klar schuld denn ich hab auch wieder nichts gewonnen ;) Wenigstens haben wir einen Sündenbock gefunden:bigsmile:

Eben...wer ist schon so dämlich und studiert BWL. Eigentilch nur die Leute die sonst nichts richtiges werden...

Zurück