Thunk hat folgendes geschrieben:
Juhu, gewonnen!
Buhu, Zuma hab' ich schon...
Hat irgendwer auch was doppelt oder findet etwas blöd? Ich würd so gern tauschen.
ich finde 12000 preise sehr mager für so viele xbox userderjens87 hat folgendes geschrieben:
inzwischen haben wir den 9.12 und ich habe immernoch nix gewonnen, die herren von microsoft werden auch von jahr zu jahr geiziger
ist auch extrem wenig wenn man sich mal die relation vorstellt, da brauche ich mich auch nicht wundern in 9 tagen noch nichts gewonnen zu haben.Zebrahead hat folgendes geschrieben:
ich finde 12000 preise sehr mager für so viele xbox userderjens87 hat folgendes geschrieben:
inzwischen haben wir den 9.12 und ich habe immernoch nix gewonnen, die herren von microsoft werden auch von jahr zu jahr geiziger
eben und ich hab schon 3 preise gewonnen da ist die aufteilung sehr gerecht, muss aber dazu sagen das ich durch nen fehler von mikrosoft 2accounts habe mit denen ich das gewinnspiel machen kannderjens87 hat folgendes geschrieben:
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
derjens87 hat folgendes geschrieben:
ich finde 12000 preise sehr mager für so viele xbox user
ist auch extrem wenig wenn man sich mal die relation vorstellt, da brauche ich mich auch nicht wundern in 9 tagen noch nichts gewonnen zu haben.
kleiner fehler mit den 2 accounts das bin ichDataBase hat folgendes geschrieben:
Wie immer nix gewonnen.
Aber man muss sich hier wirklich nicht beschweren, dass man nix gewinnt, schließlich gibt es bei einem Gewinnspiel keine Garantie dafür, oder irre ich mich da? Auch kenne ich keinen Konsolenhersteller, der ein derartig ausführliches Gewinnspiel veranstaltet.
Kenshin räumt natürlich voll ab, der alte Betrüger mit zwei Accounts, wahrscheinlich habe ich deswegen noch kein bisschen gewonnen.
Trotzdem jammere ich ab morgen wieder weiter, das ist ja echt nicht zu fassen.
nene is alles legal istn fehler von ms den ich ausnutzeDataBase hat folgendes geschrieben:
Dann ist es ja umso schlimmer.
Hab ich jetzt verbessert.
Schämst du dich nicht, dass du anderen die Gewinne klaust?
Jens ist doch schon total mit den Nerven am Ende.