Xbox 360 Adventskalender 2008

Juhu, bin Silber Mitglied.
Hab beim Spiele Raten, nach dem ersten Bild gleich auf Stop geklickt.
Auf dem Bild war nur eine blaue waagerechte Linie zu sehen.
Es war das Spiel Catan (hab geraten hehe).

Mein Geschenk: Street Fighter 2 HP

leider ist meine Xbox noch bei der Reparatur

Du weisst schon, dass wenn du auf das Bild klickst noch Ton aus dem Spiel kommt...

Achsooooo. Würde sich die Linie bewegen beim Abspielen?
Falls ja, würde das natürlich alles erklären, warum da ne Linie ist.

Naja egal, GLÜCK gehapt. hehe

Diese Woche gefällt mir deutlich besser. Hab zwar nichts gewonnen, aber es ist wenigstens kein hoffnungloses Raten wie bei den Songtexten. ^^

Thunk hat folgendes geschrieben:

Juhu, gewonnen! :bigsmile:

Buhu, Zuma hab' ich schon... :((

Hat irgendwer auch was doppelt oder findet etwas blöd? Ich würd so gern tauschen.

Ich hab Spyglass Board Games zum tauschen. :)

Fand letzte Woche gut mit den Songs (hab sie alle erkannt, fand es auch nicht schwer - aber gut, Mucke ist nen Hobby von mir ;)) und auch diese Woche, die Spiele mit wenigen Hinweisen zu erkennen taugt mir - vor allem da ich es anhang der Musik erkannt habe :D .. leider nur nix gewonnen. Tomorrow's just another day ... ;)

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück für alle Spieler :halo: ;) ..

Wieder nix :blackeye:

Sagt mal, hab nur ich so schwere Rätsel. Diesmal war der erste Tipp eine Musik und erst beim zweiten Tipp mit dem Bild hab ich gesehen, dass es Castle Crashers ist.

Wie soll ich ein Arcade-Spiel am Sound erraten, dass ich gar nicht habe? Zumal der Sound alles hätte sein können. Von Oblivion, über Two Worlds bis zu sonst was :bigsmile:

Aber ich möchte mich nicht beklagen, ist ja nur ein Gewinnspiel und ich hab eh schon was gewonnen ;) Ist eh ne super Sache von MS jedes Jahr :)

Ich finds langsam ein bischen lächerlich. Warum gehe ich ständig auf die Seite, wenn ich nie was gewinne? Morgen läuft mein Gold-Account ab und ich finds alles andere als schade, dass ich da nur noch 1x die Woche mitmachen "darf"... :knockout:

So, genau wie gestern wieder beim ersten Hinweis die Lösung gehabt, aber leer ausgegangen. Und wieder starten ca. 24 Stunden des Wartens.... :bigsmile:

hab small arms gewonnen

will jemand tauschen (aber nicht gegen zuma hab ich auch schon)

inzwischen haben wir den 9.12 und ich habe immernoch nix gewonnen, die herren von microsoft werden auch von jahr zu jahr geiziger

derjens87 hat folgendes geschrieben:

inzwischen haben wir den 9.12 und ich habe immernoch nix gewonnen, die herren von microsoft werden auch von jahr zu jahr geiziger
ich finde 12000 preise sehr mager für so viele xbox user

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

ist auch extrem wenig wenn man sich mal die relation vorstellt, da brauche ich mich auch nicht wundern in 9 tagen noch nichts gewonnen zu haben.

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

ist auch extrem wenig wenn man sich mal die relation vorstellt, da brauche ich mich auch nicht wundern in 9 tagen noch nichts gewonnen zu haben.
eben und ich hab schon 3 preise gewonnen da ist die aufteilung sehr gerecht, muss aber dazu sagen das ich durch nen fehler von mikrosoft 2accounts habe mit denen ich das gewinnspiel machen kann

Wie immer nix gewonnen. :blackeye:

Aber man muss sich hier wirklich nicht beschweren, dass man nix gewinnt, schließlich gibt es bei einem Gewinnspiel keine Garantie dafür, oder irre ich mich da? Auch kenne ich keinen Konsolenhersteller, der ein derartig ausführliches Gewinnspiel veranstaltet.

Zebrahead räumt natürlich voll ab, der alte Betrüger mit zwei Accounts, wahrscheinlich habe ich deswegen noch kein bisschen gewonnen.;)

Trotzdem jammere ich ab morgen wieder weiter, das ist ja echt nicht zu fassen.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wie immer nix gewonnen. :blackeye:

Aber man muss sich hier wirklich nicht beschweren, dass man nix gewinnt, schließlich gibt es bei einem Gewinnspiel keine Garantie dafür, oder irre ich mich da? Auch kenne ich keinen Konsolenhersteller, der ein derartig ausführliches Gewinnspiel veranstaltet.

Kenshin räumt natürlich voll ab, der alte Betrüger mit zwei Accounts, wahrscheinlich habe ich deswegen noch kein bisschen gewonnen.;)

Trotzdem jammere ich ab morgen wieder weiter, das ist ja echt nicht zu fassen.:bigsmile:
kleiner fehler mit den 2 accounts das bin ich

Dann ist es ja umso schlimmer. :bigsmile:

Hab ich jetzt verbessert.

Schämst du dich nicht, dass du anderen die Gewinne klaust?;)

Jens ist doch schon total mit den Nerven am Ende.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Dann ist es ja umso schlimmer. :bigsmile:

Hab ich jetzt verbessert.

Schämst du dich nicht, dass du anderen die Gewinne klaust?;)

Jens ist doch schon total mit den Nerven am Ende.
nene is alles legal istn fehler von ms den ich ausnutze

Ist ja auch nicht ernstgemeint.

Aber dir ist schön klar, dass Microsoft hier mitliest? :bigsmile:

Zurück