Xbox 360 Adventskalender 2008

Hehe, wieder nix.

Endwar ist aber meiner Meinung nach ziemlich schwer zu erraten!

Boah ey richtig aber wieder mal nichts gewonnen...

Hm naja aber ich hab ja dieses jahr schon Zuma gewonne, also kann ich mich eigl nicht zu sehr beschweren.

Eeeeeyyy mom....ich muß auch eben gewinnen gehen:bigsmile:
Ach Kenshi, ne Dein Ava ist halt schauerlich unheimlich schön.:bigsmile:

So, toll, jetzt geht er wieder nicht. Wahrscheinlich erst wieder, wenn das Pferd alle Gewinne abgezogen hat.:bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Eeeeeyyy mom....ich muß auch eben gewinnen gehen:bigsmile:
Ach Kenshi, ne Dein Ava ist halt schauerlich unheimlich schön.:bigsmile:
Aso na dann:bigsmile:
Vor allem mein Avatar von Xbox Live :sun:

Ok Gute Nacht dann bin weg ...

Na bitte, mein Flehen ist erhört worden. Endlich vernünftige Fragen. Aber, schluchz, wieder nix gewonnen. :blackeye:

jop erst wenn ich alles gewonnen hab dürft ihr wieder gewinnen, vl ist das ein ansporren an ms das ich schneller gewinne :bigsmile:

Mist. 11 mal Türchen geöffnet und nie war was dahinter. Wenn das so weiter geht werde ich schwerst traumatisiert...da freut man sich wie ein kleiner Junge auf den Adventskalender und dann ist das Türchen leer...was für ein Verbrechen tz ;)

jetzt hab ich gestern meine neue email Adresse mit meinem Gamertag verknüpft, und der Kalender lässt mich nicht mehr rein :(

Schnapp ihn Dir Hasso, friß, beiß. :bigsmile:
Das gibt Taschengeldentzug, Hausarrest u. eine Konsole weniger zu Weihnachten.:bigsmile:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

ICh schätze mal ms segnet mich hab marble gewonnen

Ich glaube das hat weniger mit Segen zu tun sondern viel mehr mit deinem 2x Account. ;)

Steinigt die HEXE :p
der 2te account ist silber nur mal so zur info

jaaaaa steinigt mich mit nackten frauen :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@SteelDeer

verstoße bitte deinen Sohn. :bigsmile:

Wieder nichts. :knockout:
wie kannst du nur sowas von meinen dad verlangen :blackeye: :bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Schnapp ihn Dir Hasso, friß, beiß. :bigsmile:

Das gibt Taschengeldentzug, Hausarrest u. eine Konsole weniger zu Weihnachten.:bigsmile:
Nein dad bitte ich will unbedingt eine 5te xbox zuhause ham biiiiiitttttee :bigsmile:

Hey cooooool, ich will auch mit Frauen gesteinigt werden.:mosh:
Ok, Sohn, 5. Box ist genehmigt. Dachte schon, Du wolltest ne PS3. Dann hätte ich Dich ins Heim geben müssen. :bigsmile:

du kannst die ham die ich nich will :praise: :bigsmile:

ne ps3 bin ich blöd nur boxen nix anderes :praise: :mosh: ich wusste du bist der beste dad

Zurück