Xbox 360 Adventskalender 2008

Ich hab schon teuer eingekauft und einen Star im Gamerscore-Holen engagiert.:bigsmile:

@Tommy

Mephisto74 hat folgendes geschrieben:

Habe die letzten Tage die Foren nicht vollständig verfolgt - dafür war einfach noch zu viel für die nächste Woche zu koordinieren. Hab ich was verpasst??

Wir werden am Montag bis zum Mittag die 2. Woche freischalten - dass heißt, ihr braucht nicht schon um Mitternacht euer Glück versuchen!

Wir werden euch 3 Hinweise geben, mit denen ihr das gesuchte Game erraten müsst. Von relativ einfach bis wirklich "harte Nuss" wird alles dabei sein. Naja - und nur bei richtiger Antwort besteht die Chance, das die "geizige" MS-Glücksfee was rausrücken wird...

Ja, nur dachte ich, dass man dann gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann und nicht noch bis mittags Lips läuft.

naja bis jetzt finde ich ist der adventskalender nur ziemlich schrottig,
nur anhand des textes auf die jeweils richtige lösung zu kommen ist in meinen augen zu schwer.
würde man im hintergrund wenigstens die musik hören...
hatte nur einmal die richtige antwort und dann leider doch nix gewonnen...
vielleicht wird die 2. spielewoche besser.

Hmm, mal wieder nichts gewonnen, obwohl ich heute komischerweise sogar 2 Mal teilnehmen durfte, einmal um Mitternacht bei Lips und jetzt bei der neuen Runde.... Dabei hatte ich nach nur einem Hinweis (kleiner Soundschnipsel) schon erkannt, dass Rez gesucht wurde... Naja, ab morgen wird alles besser :bigsmile:

Bei mir auch, heute zwei Mal mitgemacht und nicht gewonnen.:blackeye:

Also bei mir wird nicht angezeigt, ob ich gewonnen oder verloren habe, das Feld bleibt einfach leer...

Ha, endlich gewonnen -> "Every Extend Extra Extreme" Arcade Game!

Was immer das auch sein soll...:D

Kenn ich auch ned. Ich hab noch nix gewonnen, buhuuuu. Nur mit geht das ständige Liederraten und Raten von Musikspielen auf die Eier.

Uii die neuen Ratespiele sind aber einfach.
Als erfahrener Gamer muss man einfach jedes Game kennen. :bigsmile:
Naja richtige Antwort aber trotzdem kein game :knockout:

Heute zweimal nix. Das neue Spiel ist schon besser, auch wenn die Hinweise nicht so knallig sind.

jo auch richtig aber nix gewonnen, vielleicht wirds ja ncoh die tage, hab ja gold und kann öfter raten nun :bigsmile:

Juhu, gewonnen! :bigsmile:

Buhu, Zuma hab' ich schon... :((

Hat irgendwer auch was doppelt oder findet etwas blöd? Ich würd so gern tauschen.

Zurück