Xbox 360 Adventskalender 2008

Das neue Spiel ist echt einfach schon das 3 mal das ich hinter einander richtig Geantwortet habe..nur leider nichts dabei gewonnen. :blackeye:

Und das schlimme ist, er als mein Sohm läßt mich an seinen Gewinnen nicht teilhaben. Undankbarer Bub.:bigsmile:
Ich hasse diesen Shitkalender. Falsche Antwort. Haaaallooo, mit diesen Spielen kenne ich mich ned aus. Können die nicht mal fragen, was Hinrichtung in GoW2 bedeutet oder ob die Skorpion bei CoD4 auf lange Distanz geeignet ist? Oder wieviel Energieknoten ich zum Aufrüsten des Plasmacutters bei DS brauche.:bigsmile:

BWL Studenten sind doch die, die später bei der Post arbeiten u. Briefe falsch zustellen.:0

Ähm, ok ich gebs ja zu, ich hab auch Betriebswirtschaft (Dipl. Btw (Fh))studiert;) Leider keinen reichen Papa sondern neben der Arbeit her im Abendstudium und am Wochenende.

@Steeldeer: Ne du, das mit der Post wäre viel zu kompliziert für mich:bigsmile:

Naja, jeder ist für was anderes zu blöd, ich bin´s für diesen kackigen Kalender.:bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Naja, jeder ist für was anderes zu blöd, ich bin´s für diesen kackigen Kalender.:bigsmile:

Tja, hättest du jetzt auch BesserWisserLehre studiert dann wären die Antwortmöglichkeiten des Kalenders natürlich falsch, denn du weißt die einzig plausible Antwort...DEINE, denn die ist immer richtig.

Ich hab natürlich IMMER die richtige Antwort, vor allem bei den Fragen zu Lips;). Nur hat der Adventskalender halt einfach einen Programmierfehler,sprich die Leute die das Programm geschrieben haben sind einfach dämlich und haben sich nicht gut genug von einem der BesserWisserLehre studiert hat, beraten lassen:bigsmile:

Aber ist schon ok, sonst würd ich ja ständig gewinnen;):nut:

tomk hat folgendes geschrieben:

... vom Papa gesponsort, und einen auf dicke Hose machen. :devil:

Denk dir erstmal einen Accountnamen aus, der sich nicht auf auf Cunt reimt und den du richtig schreiben kannst. Btw. ich hör mir grad deine Musik auf Myspace an. Die ist ungelogen das Schlechteste, was ich je gehört hab. :D

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

BesserWisserLehre

Wow, wie lustig du bist.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

... vom Papa gesponsort, und einen auf dicke Hose machen. :devil:

Denk dir erstmal einen Accountnamen aus, der sich nicht auf auf Cunt reimt und den du richtig schreiben kannst. Btw. ich hör mir grad deine Musik auf Myspace an. Die ist ungelogen das Schlechteste, was ich je gehört hab. :D

üüübelst schlecht gekontert...hätteste mal stecken lassen. Wirft nur ein noch schlechteres Bild auf uns Lacoste-tragenden, golfenden BesserWisser.

Ein Blick auf meine glitzernde Glashütte Uhr sagt mir das ich in ca. 9 Stunden die nächste Chance habe ein Arcade Spiel zu gewinnen....aber ehrlich gesagt, ich hab so viel Kohle das ich eh alle Arcade Spiele schon habe...ich spiel ja nur mit weil ich IMMER gewinnen muss! Wenn ich bei dem Adventskalender dann nichts gewinne, verklage ich einfach MS wegen Chancenungleichheit und sonstiges...

UNd jetzt hab ich keine Zeit mehr für euch Maden, muss noch mit meiner Kinderarbeiter-Fabrik in Vietnam telefonieren da läuft irgendwas nicht so ganz rund!

(Edit: ich hoffe das nimmt niemand ernst lol)

Ganz ehrlich? Neeeeee...aber Du klärst mich sicher gleich auf. Das andere war über 2MB, deshalb hab ich auf die Schnelle was anderes reingeklatscht. :) Dein AvaPic wird auch immer schauerlicher.:bigsmile:
Ja klar tu ich das :)
Hier!
Ich find das orginal sogar noch besser als dein Bild :sun:

Was du mit meinem AvaPic meinst, versteh ich nich... Wie schauerlich 8)

Ohh der Link ist tot...
naja habs für dich nochmal gesucht und gefunden :)

Ach Leute, ich hab euch doch alle lieb.

http://de.youtube.com/watch?v=T8NhJNpQlsY

Wieder nicht gewonnen...
Hab beim ersten Bild sofort Stop gedrückt und ganz schnell dann die richtige Antwort.
War auf jeden Fall nämlich Halo 3.

Für dich geilen Schenkel doch immer.

Aber als **** Lysten mache ich dir nur den Arsch frei, das kennst du ja von deinem Prof.

Jup, und du aus dem Schwulenpuff, in dem du deine Mucke auflegst. :D

Hallo ihr bückenden Bücker:bigsmile: Ob ich morgen was gewinne. Nene, ich mach´s wie Illu. und gewinne nix.

@Kenshin

Heilige Scheiße...hätte ich das nur früher gewußt.:bigsmile:

Hallo ihr bückenden Bücker:bigsmile: Ob ich morgen was gewinne. Nene, ich mach´s wie Illu. und gewinne nix.

@Kenshin

Heilige Scheiße...hätte ich das nur früher gewußt.:bigsmile:
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Zurück