Xbox 360 Adventskalender 2008

Meine Flaute setzt sich ebenfalls fort...letztes Jahr 24 Tage lang rein gar nichts und auch die ersten 6 Tage in diesem Jahr gibt´s zurzeit nur leere Türchen.

Naja, frohen Nikolaus. ;)

Galathor hat folgendes geschrieben:

Meine Flaute setzt sich ebenfalls fort...letztes Jahr 24 Tage lang rein gar nichts und auch die ersten 6 Tage in diesem Jahr gibt´s zurzeit nur leere Türchen.

Naja, frohen Nikolaus. ;)

Sieht bei mir aber nicht anders aus. Letztes Jahr waren die irgendwie spendabler... :(

Yippieh, gerade nach Hause gekommen und mal eben vor'm Schlafengehen "Small Arms" abgesahnt! Hat mich jetzt nicht brennend interessiert, das Game, aber immerhin am sechsten Tag der erste Gewinn und nem geschenkten Gaul schaut man halt auch nicht ins Maul :bigsmile:

MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

yeah ein zuma gewonnen
Das hab ich gestern gewonne, naja...Hätte mir was besseres vorgestellt :bigsmile:

Falls du den Code noch nich eingelöst hast, ich hab Spyglass Board Games gewonnen und würd den tauschen.
Also ich hab meinen schon eingelöst... Wie es mit Zebra aussieht, weiss ich nicht.

Small Arms gewonnen. 8)
Hab die ersten Wörter gelesen und dachte mir gleich scheiß drauf das Lied kenne ich ehe nicht.
Und mit n wenig glück und einer Chance 1:4 hatte ich das richtige genommen.^^

Habe die letzten Tage die Foren nicht vollständig verfolgt - dafür war einfach noch zu viel für die nächste Woche zu koordinieren. Hab ich was verpasst??

Wir werden am Montag bis zum Mittag die 2. Woche freischalten - dass heißt, ihr braucht nicht schon um Mitternacht euer Glück versuchen!

Wir werden euch 3 Hinweise geben, mit denen ihr das gesuchte Game erraten müsst. Von relativ einfach bis wirklich "harte Nuss" wird alles dabei sein. Naja - und nur bei richtiger Antwort besteht die Chance, das die "geizige" MS-Glücksfee was rausrücken wird...

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Die dritte Woche gefällt mir gar nicht ...
Wieso? In diese Woche setze ich meine Gewinnhoffnung:bigsmile:

1000 GS sollte wirklich kein Problem sein, und wenn doch kann man ja auch einen Teampartner auswählen.

Naja, morgen geht es ja mit den Spielfragen los, da hab ich mehr Glück, ich glaube ganz doll fest daran.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Naja, morgen geht es ja mit den Spielfragen los, da hab ich mehr Glück, ich glaube ganz doll fest daran.
Da haste Recht. Nur die Frage aller Fragen: Casual- oder Hardcore-Gamer-Fragen? :bigsmile:

Btw.
Brauchst du noch nen Spielpartner für die 3. Woche? Oder machst du die 1000 alleine?:bigsmile:

Zurück