Xbox 360 Adventskalender 2008

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

wie ist das nun nächste woche, kann man sich seinen coop partner aussuchen für die 1000gs? würd mich anbieten, dann spiel ich nächste woche king kong gar durch, damit hätten wir dann schon mal noch 800 gs, also wer will, bitte melden :)
dann würde ich dich doch gerne nehmen :)
Ich hab hier in der Nähe eine Videothek, da gibts ne Menge :xb360: Spiele, da wird schon eins bei sein, für das ich min. 200 GS bekomme ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Leider nicht Super Street Fighter 2 THD, man ist aber auch immer unzufrieden.
Sei gefälligst zufrieden:meckern::bigsmile:

Wann kann man eigentlich in der dritten Woche mit der GS-Sammelei anfangen. Gleich montags morgens um 0 Uhr hoffe ich mal.

Kenshin hat folgendes geschrieben:

wie ist das nun nächste woche, kann man sich seinen coop partner aussuchen für die 1000gs? würd mich anbieten, dann spiel ich nächste woche king kong gar durch, damit hätten wir dann schon mal noch 800 gs, also wer will, bitte melden :)

Ich hab hier in der Nähe eine Videothek, da gibts ne Menge :xb360: Spiele, da wird schon eins bei sein, für das ich min. 200 GS bekomme ;)

wie nehmen? outet sich hier gleich der nächste oder wie? :bigsmile: ne kram geht klar, ka wie das genau dann ab montag funktioniert, aber wenn, dann add ich dich da einfach mal, auf meiner friendslist bist du glaub ich eh bei xbox live oder?

Kenshin hat folgendes geschrieben:

wie nehmen? outet sich hier gleich der nächste oder wie? :bigsmile: ne kram geht klar, ka wie das genau dann ab montag funktioniert, aber wenn, dann add ich dich da einfach mal, auf meiner friendslist bist du glaub ich eh bei xbox live oder?
Ja bin ich schon.

Super Sach. Wollte mir heute endlich mal CSI für die 360 kaufen, weil ich es schon lange möchte und dann war es ausverkauft.

Hab mir zwar im An- und Verkaufladen noch zwei andere 360-Spiele gekauft, aber damit wird man wohl kaum GS bekommen;)

Bei mir siehts ähnlich aus: 13 mal teilgenommen, nur eine Antwort falsch aber null Gewinne :(

Nix. Diesmal wars die Hintergrundmusik von Texas Hold'Em im ersten Tipp. Also wenn man das Spiel net hat kann man das ja mal gar net wissen.

Na ja, damit ist der Adventskalender für mich auch so ziemlich gelaufen. Die nächste Woche kann ich nämlich fast vergessen.

Dann bin ich mal gespannt auf morgen....

Man eh wie gerne hätte ich Zuma und E4 gegen Castle Crashers eingetauscht ... Mit den beiden Spielen kann ich gar nichts anfangen.

Zurück