Xbox 360 Adventskalender 2008

Bei mir funzt der wieder erst später, genau wie gestern. Und zwar dann, wenn mein Sohn wieder alles abgeräumt hat.:bigsmile:

Ich hab heut mal was gewonnen *juhu*
E4 wird den Weg auf meine Festplatte finden dürfen. Noch hab ich aber keine Ahnung worum es sich handelt, aber egal für umme nehm ich alles *muahaha* :devil: :bigsmile: :sun:

So ein dreck schon zum 5 mal hintereinander richtig beantwortet aber nö.
wieso MS wieso musst du deine Lieblings kunden nur so Quälen. :knockout:

der xbox adventskalender ist doch nur verarsche!

inzwischen sind 50% prozent der aktionstage vorbei und ich habe bereits gewonnnen.... gar nix!

auf der startseite heißt es: der prallgefüllte adventskalender...?!?

redet microsoft da wirklich von dem xbox adventskalender oder ist da etwas an mir vorbeigegangen????

Nee, ich habe kein Glück, dabei brauche ich stets nur den ersten Tipp, danke Zebrahead. :bigsmile:

Das regt voll auf ich gewinne nix, owohl ich mit zwei Goldprofil am Gewinnspiel Teilnehme.

Ich hab schon aus Spaß bei MS angerufen und mich beschwert. Ne, war wegen was anderes. Dafür schicken die mir aber jetzt ein Transfer Kabel zu. Aus Mitleid sozusagen.:bigsmile:

Ho, Ho, Ho!
hab gewonnen :) (Zum 2. mal)
Und zwar das Arcade Game Every Extend Extra Extreme...

kP was das ist, aber sieht bunt aus...

Wieder nix.

Übrigens ein grandioser Tipp;) Erster Tipp war nur Musik und von dem Lied sollte man dann auf Lips schließen!?

Nächste Woche zählt endlich richtiges Können :praise:

wie ist das nun nächste woche, kann man sich seinen coop partner aussuchen für die 1000gs? würd mich anbieten, dann spiel ich nächste woche king kong gar durch, damit hätten wir dann schon mal noch 800 gs, also wer will, bitte melden :)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

wie ist das nun nächste woche, kann man sich seinen coop partner aussuchen für die 1000gs? würd mich anbieten, dann spiel ich nächste woche king kong gar durch, damit hätten wir dann schon mal noch 800 gs, also wer will, bitte melden :)

Hab mir für nächste Woche Dead Space ausgeliehen. Sollte für ein paar GS Punkte ausreichen.
Mal schauen, was uns nächste Woche erwartet.

Bin gerade an Blue Dragon ... habe schon ~ 300 Points... auf 500 komm ich locker bis Montag ;)

Gewonnen, Street Fighter II, endlich. :bigsmile:

Leider nicht Super Street Fighter 2 THD, man ist aber auch immer unzufrieden.

Zurück