• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hulk vs. Iron Man?!

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Ich habe vorhin mit jemandem gesprochen, der in Hulk war und der meinte, dass man (kein wirklicher Spoiler, aber ein 1/4-Spoiler) [1/4-Spoiler]am Ende erfährt, dass Hulk in der Fortsetzung Iron Man auf die Fresse hauen wird.[1/4-Spoiler-Ende] und das macht mich einfach glücklich. Nach seinem beknackten, totlangweiligen Film, hat Iron Man nichts anderes verdient. :D

Wolte ich nur mal so in den Raum werfen. ;)

Mal sehen ob Muskelmasse gegen Gehirnmasse gewinnt :bigsmile:

Ich hoffe auf Muskelmasse und werde jeden Tag mein Gemüse aufessen,damit Hulk 2 rauskommt und er Iron man unangespitzt in den Boden rammt.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ich habe vorhin mit jemandem gesprochen, der in Hulk war und der meinte, dass man (kein wirklicher Spoiler, aber ein 1/4-Spoiler) [1/4-Spoiler]am Ende erfährt, dass Hulk in der Fortsetzung Iron Man auf die Fresse hauen wird.[1/4-Spoiler-Ende] und das macht mich einfach glücklich. Nach seinem beknackten, totlangweiligen Film, hat Iron Man nichts anderes verdient. :D

Den (neuen) Hulk-Film kenne ich (noch) nicht. Die Verfilmung zu Iron Man war sicher kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber so "totlangweilig" oder "beknackt" fand ich den Film auch wieder nicht.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Den (neuen) Hulk-Film kenne ich (noch) nicht. Die Verfilmung zu Iron Man war sicher kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber so "totlangweilig" oder "beknackt" fand ich den Film auch wieder nicht.

Ohhhh, doch... Und Iron Man hat es verdient von Hulk auf die Fresse zu bekommen. Allein, weil ich 8€ fürs Kino ausgegeben hab und Filmstarts dem Kack 9/10 Punkte gegeben hat.

Ohhhh, doch... Und Iron Man hat es verdient von Hulk auf die Fresse zu bekommen. Allein, weil ich 8€ fürs Kino ausgegeben hab und Filmstarts dem Kack 9/10 Punkte gegeben hat.

9/10 Punkten halte ich in der Tat für eine zu großzügige Wertung. Aber Iron Man hat mich nicht so enttäuscht wie seinerzeit z.B. Silent Hill. Da bin ich nämlich nach etwa 30 Minuten vor der Kinoleinwand eingeschlafen. Meine gegenwärtigen Hoffnungen ruhen vor allem auf dem neuen Batman-Streifen und die Spielfilm-Umsetzung zu Max Payne. Denke, das könnte in beiden Fällen was werden. Aber vielleicht sollte man auch hier den Tag nicht vor dem Abend loben. ;)

Iron Man hatte schon so seine Längen, aber 8/10 hätte ich dem Film schon gegeben.

Hulk hingegen habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke da ist kaum Story vorhanden, von daher kann das auch noch warten.

Und das Iron Man von Hulk aufs Maul bekommt ist doch klar, es sei denn Iron Man fliegt die ganze Zeit so hoch, dass Hulk nicht hoch genug springen kann und Iron Man dann seine Raketen losfliegen lässt :bigsmile:

NeRo hat folgendes geschrieben:
Und das Iron Man von Hulk aufs Maul bekommt ist doch klar, es sei denn Iron Man fliegt die ganze Zeit so hoch, dass Hulk nicht hoch genug springen kann und Iron Man dann seine Raketen losfliegen lässt :bigsmile:

Oder wenn er die "Hulkbuster" Rüstung trägt.

Ansonsten: Lest euer Gemüse oder so ähnlich.

Ein Hulk 2-3 (je nach dem wo man zählt) wird wohl ohne Iron Man auskommen, denn der Besuch von Nick Fury in Iron Man sowie dessen Auftritt in Hulk ist alles Setup für den "Avengers" Film, der 2011 rauskommen soll, und in dem Hulk und Iron Man wahrscheinlich zusammen(!) arbeiten.

Mehr Anspielungen auf den Film gibts dann in den kommenden "Captain America" und "Wolverine" Verfilmungen.

die neue Verfilmung von Hulk hab ich nocht nicht gesehen, aber dafür war die erste so schlecht, das ging mal garnicht. Vom neuen weiß ich nur, dass Bruce Banner in einem Kloster ist um seinen Puls niedrig halten zu können.
Warum bleiben die nicht einfach mal bei der Comic-Vorlage? Da macht der sowas NIE

der neue Hulk ist müll, die habe einfach die besten szene raus geschnitten und damit den ganzen film kaputt gemacht.

Finde Iron Man orgineller. Hulk besteht doch nur aus Muskelmasse, hat aber sonst nicht viel zu bieten (außer seine gewaltigen Kräfte).

Finde Iron Man orgineller. Hulk besteht doch nur aus Muskelmasse, hat aber sonst nicht viel zu bieten (außer seine gewaltigen Kräfte).

Hulk kann Leute zu Brei schlagen. Und das mit dem Brei mein ich wörtlich. :D Iron Man ist einfach nur die dezent weniger schwule Variante von Superman...

@Hannes: Klar, und Schalke ist der beste Verein der Welt. :D

Hulk kann Leute zu Brei schlagen. Und das mit dem Brei mein ich wörtlich. :D Iron Man ist einfach nur die dezent weniger schwule Variante von Superman...

Ansichtssache. Mir gefallen diese High-Tech-Superhelden wie Batman oder Iron Man besser. Ich wüsste auch nicht, was an diesen beiden Figuren "schwul" sein sollte (zumindest von BATMAN weiß ich, dass er`s nicht ist ;)). Kann mit solchen Muskelwesen wie HULK jedenfalls weniger anfangen, obwohl ich (als Kind) auch Comics mit ihm als Hauptfigur gelesen habe. Und die Games und (Serien-)Filme mit HULK ziehe ich mir auch jetzt noch gerne rein. Trotzdem kommt Hulk für mich erst an vierter Stelle (Platz 1: Batman; Platz 2: Spiderman; Platz 3: Iron Man; Platz 4: Hulk). Mit SUPERMAN konnte ich übrigens noch nie etwas anfangen. Der Typ ist mir einfach zu perfekt, hat irgendwie keine Ecken und Kanten. Langweilig.

PS.: Borussia Dortmund ist der beste Verein der Welt. :bigsmile:

Ich wüsste auch nicht, was an diesen beiden Figuren "schwul" sein sollte (zumindest von BATMAN weiß ich, dass er`s nicht ist ;)).

PS.: Borussia Dortmund ist der beste Verein der Welt. :bigsmile:

1. Batman trägt eine Latex-Maske... Das ist schon fast so schwul, wie Batmans roter Umhang.

2. Ist Werder der beste Verein der Welt

schwul ist man nur, wenn man batman mit superman verwechselt ;)

echte männer können tragen was sie wollen, ohne schwul zu sein. batman ist eben ein echter mann :sun:

p.s.: finde hulk auch nicht so toll. bei mir ist er nicht mal auf platz 4, irgendwo abgeschlagen ganz weit hinten

Zurück