• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Walking Dead: Survival Instinct Kurz-Review

Ich wär heute beinahe schwach geworden. :D Aber ich warte trotzdem auf die erste Preissenkung.
 
Also ich bin mittlerweile richtig angetan vom Spiel. Wenn man sich richtig drauf einlässt bekommt man richtig guten Survival Horror geboten.
 
Heute kann ich endlich mal weiter zocken. Zumindest abends kurz. Tagsüber kann man das eh nicht ordentlich zocken ;)
Ich finds auch immer besser, wobei ich jetzt einfach mal vermute, dass es jetzt immer so weitergehen wird
Das Ziel ist, irgend was zu finden und so bald man es hat, wird man von Beissern überrant. Fänds viel cooler, wenn man sich dann wegschleichen könnte.
 
Ja am Ablauf wird sich nicht viel ändern. Das glaub ich auch, aber ändert sich bei CoD auch nie ;)

Ich fand die Sägewerk Mission gestern Abend richtig gut.
 
So weit bin ich noch nicht. Hoffe, das Game ist nicht zu kurz. Und es sollte damit enden, dass man Shane trifft oder sonst jemanden aus der Gruppe.
 
Verdammt. Es ist schon Sonntag und ich muss das Spiel morgen mal wieder zurück bringen. Ich weiß nicht ob ich wirklich bis zur ersten Preissenkung aushalten kann. Hätte nicht gedacht das mir das Spiel wirklich soviel Spaß macht
 
Angry Joe triffts ganz gut. An sich gar kein soooo schlechtes Spiel, aber verdammt repetitiv und dadurch irgendwie schnell ermüdend. Das war Dead Island für mich auch irgendwann, aber eben erst nach etlichen Stunden und nicht schon nach 15 Minuten :D
 
Ich fand das Game alles andere als ermüdend. Die Locations sind sogar relativ abwechslungsreich. Werde es jetzt dann ein zweites mal beginnen und diesmal die anderen Routen nehmen.

Irgendwie schade, dass man Pfeil und Bogen erst so spät im Spiel bekommt. Macht das Spiel noch interessanter und man kann mehr "stealth" arbeiten.
Glaube aber, beim zweiten durchspielen hat man ihn von Anfang an.
 
Ich habe es jetzt gestern wie gesagt zum zweiten mal begonnen und mir ist was komisches aufgefallen.
Wenn ich irgendwo stehen bleiben muss um was von der Straße zu räumen, weil sich eine Herde nähert, sind das nicht mehr 4-5 Autos und 5-6 Zombies, sondern nur ein Auto und 30 Zombies.
Die stehen aber alle an dem Auto rum. Zurück kann man ja nicht. Also bin ich auf einen Laster und hab von da aus alle abgeknallt. Erst mit dem Scharfschützen-Gewehr, dann mit Pfeil und Bogen.
Ich weiss nicht, ob das ein Fehler ist, oder ob das beabsichtigt ist, aber so macht es nicht wirklich viel Sinn.
Habe ja auch das Sturmgewehr von Anfang an und werde damit jetzt jedes mal von nem LKW aus einfach reinhalten.
 
Wie konnte es eigentlich passieren das Terminal Reality, nachdem sie mit Ghostbusters ein absolutes 1-A Fanservice-Lizenz-Game entwickelt haben, mit Walking Dead solch einen absoluten Klogriff landen konnte?
 
@Schmadda
Nicht dein Ernst die Frage, oder?
Das war eine Auftragsarbeit für Activision... Hallo??? Activision! Die, die bis auf CoD eigentlich nur Schrott machen und die Leute abzocken.
Gut, bei letzterem sollte ich teilweise CoD wohl auch noch mit hinzu zählen...

Egal. Weißt, die haben bestimmt zu Terminal Reality gesagt: Hey, ihr habt Talent, macht uns bitte ein Spiel, aber lasst euch dabei nicht hetzen.
Nehmt euch die Zeit und die Ressourcen die ihr braucht, um all die guten Ideen im Spiel zu integrieren. Wir wollen euch nicht drängen.

Ja, soooo wird es sicher gewesen sein...
 
Ausserdem, wie lange ist Ghsotbusters jetzt schon her? WEr weiss ob das überhaupt noch die selben Programmierer sind. Das Studio ist das selbe, aber wenn 90% der Leute inzwischen ausgetauscht wurden bringt das wenig.
 
Ja, wahrscheinlich muss Terminal Reality demnächst schließen.
Wäre ja nicht das erste Studio, welches was für Activision macht und hinterher den Bach runtergeht...
 
Vielleicht sollte ich Ghostbusters nochmal durchzocken. Das war einfach nur ein richtig gutes Spiel. Wenn bloß alle Lizenz-Games auf diesem Niveau wären. Mal stelle sich mal ein Star Trek auf dem Level vor. Das hätt ich mir auch sicher sofort gekauft. Ghostbusters musste man sich ja bei Release aus Ami-Land importieren weil hier die scheiß PS3-Version ein halbes Jahr exklusiv war.
 
Ich hab mir damals wirklich die Import-Version bei eBay geholt. Verdammt, das ist schon wieder vier Jahre her. Wie die Zeit vergeht...
 
Wie konnte es eigentlich passieren das Terminal Reality, nachdem sie mit Ghostbusters ein absolutes 1-A Fanservice-Lizenz-Game entwickelt haben, mit Walking Dead solch einen absoluten Klogriff landen konnte?

Ganz einfach: ein zu kleines Budget (der Großteil ging wohl für die Lizenz und die Originalsprecher drauf) und viel zu kurze Entwicklungszeit (hatten nicht einmal 1 Jahr Zeit für das Spiel).
 
Zurück