• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hulk vs. Iron Man?!

Sicher? Ich dachte, dass sich eher Hulk als Klaus Wowereit verkleidet, wenn er regiert? :D ;)

IRON MAN vs. HULK?
Da gewinnt einfach IRON MAN weil Robert Downey Jr. in der Rolle des Tony Stark DEFINITIV überzeugender war als Edward Norton als Dr. Bruce Banner...

Goreminister hat folgendes geschrieben:

IRON MAN vs. HULK?

Da gewinnt einfach IRON MAN weil Robert Downey Jr. in der Rolle des Tony Stark DEFINITIV überzeugender war als Edward Norton als Dr. Bruce Banner...

besser kann mans gar nit sagen ;)

Iron man rockt

Wer Batman als schwul abstempelt sollte vielleicht mal an "Daredevil" denken
:bigsmile:

Wenn DER nicht schwul ist, weiß ich auch nicht.

@Gore

Sehe ich genauso. Kenne Robert Downey Jr. nicht ganz so gut wie Edward Norton aus Filmen, aber ich muss sagen das mir die Leistung von Downey auf jeden Fall mehr gefallen hat. Vor allen Dingen muss man als Iron Man auch schauspielern. Bei Hulk hab ich sowas nie wirklich erkannt

NeRo hat folgendes geschrieben:

Vor allen Dingen muss man als Iron Man auch schauspielern. Bei Hulk hab ich sowas nie wirklich erkannt.

Bei Hulk muss man nur grunzen und regelmäßig Gewichte stämmen. Der aktuelle Batman-Darsteller ist ein sehr guter Schauspieler. :)

@Gore
Sehe ich genauso. Kenne Robert Downey Jr. nicht ganz so gut wie Edward Norton aus Filmen, aber ich muss sagen das mir die Leistung von Downey auf jeden Fall mehr gefallen hat. Vor allen Dingen muss man als Iron Man auch schauspielern. Bei Hulk hab ich sowas nie wirklich erkannt

2 Filme mit dem guten Robert, die man gesehen haben MUSS:
Zum einen A SCANNER DARKLY und zum anderen KISS KISS BANG BANG!
GAnz großes Kino...

GAnz großes Kino...

Und wieder 2 Filme auf der "Must See" - Liste :)

Batman und Iron Man haben es bei der Hitze sicher nicht einfach in ihren Anzügen. Denke, bei diesem Wetter wäre ich lieber HULK. ;)

GAnz großes Kino...

Und wieder 2 Filme auf der "Must See" - Liste :)

Definitiv... A SCANNER DARKLY ist zudem noch mit Keanu Reeves, aber mit einer sehr schrägen Optik. Die real agierenden Schauspieler wurden nämlich wie im Trickfilm "übermalt" und dadurch bekommt das einen Mega-surrealistischen Effekt. Der "Jederman"-Anzug ist der Bringer...

Definitiv... A SCANNER DARKLY ist zudem noch mit Keanu Reeves, aber mit einer sehr schrägen Optik. Die real agierenden Schauspieler wurden nämlich wie im Trickfilm "übermalt" und dadurch bekommt das einen Mega-surrealistischen Effekt.

Der Kopfschmerzen verursacht und davon hinweg täuschen soll das der Film keine Story hat...bis auf die letzten 5 Minuten wo er auf einmal dann doch eine Story hat und alle retrospektiv denken können "ooh, clever"

IRON MAN vs. HULK?

Neneneneneneneneneeeee, es geht hier nicht nach schauspielerischer Leistung. Es hejt um Hulk und Iron Man. Und da haut Hulk Iron man in seinem Schwuletten-Anzug klar zu Brei. :praise:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Definitiv... A SCANNER DARKLY ist zudem noch mit Keanu Reeves, aber mit einer sehr schrägen Optik. Die real agierenden Schauspieler wurden nämlich wie im Trickfilm "übermalt" und dadurch bekommt das einen Mega-surrealistischen Effekt.

Der Kopfschmerzen verursacht und davon hinweg täuschen soll das der Film keine Story hat...bis auf die letzten 5 Minuten wo er auf einmal dann doch eine Story hat und alle retrospektiv denken können "ooh, clever"

Sicher hat der Film Story. Und der Effekt ist doch geil, aber manche Leute haben auch bei CLOVERFIELD Kopfschmerzen bekommen. Ich nicht, da bin ich resistent. Naja, aber jeder kommt nicht klar mit derartigen "Flashs" ...
... Vielleicht vor dem gucken mehr Drogen nehmen *lach*

Zurück