Gute Rail Shooter!

M

MarvOne

Guest
Morgen Leute.

Da gestern eine News von House Of The Dead: Overkill eingestellt wurde, wollte ich ma lfragen ob jemand noch nen paar gute Rail Shooter für die PS 3 kennt, die man auch mit Move zocken kann. Irgendwie verstauben meine beiden Controller langsam :D

Also ich habe Dead Space Extraction zu Hause und Killzone 3. Sind ja die einzigen Beiden die man gut spielen kann und die Spaß machen. Obwohl Killzone 3 ja nen Ego-Shooter ist.

Wie ist das Game "The Shoot" oder der neue Time Crisis?

Würdew mir wünschen das nen paar mehr Shooter für Move konzepiert werden, das macht nämlich echt Laune.
 
Hab beide nur kurz auf der Arbeit angespielt, kann also jetzt kein definitives Urteil abgeben, aber sowohl Time Crisis als auch The Shoot machten einen bestenfalls extrem mittelmässigen Eindruck (und Move hier nicht mal annähernd so schnell und präzise wie das gute alte Guncon). Das Teil mit den Piraten war andererseits ganz drollig. Dead Storm Pirates hiess das glaube ich. Ist meines Wissens nach bei Time Crisis mit dabei, man kann es aber auch eineln übers PSN erwerben.

Ich würde wahrscheinlich trotzdem auf House of the Dead warten und den controller noch ein paar weitere Monate einstauben lassen.
 
"Cabela's Dangerous Hunts 2011" hat neben einem eher mäßigen Storymodus eine verdammt spaßige Shooting Gallery integriert, welche dich auf alles mögliche an Viechzeug ballern lässt, von harmlosen Hirschen und Bergziegen bis hin zu angreifenden Wölfen und Grizzlybären. Auch auf Löwen, psychopathische Paviane und Nashörner darf geschossen werden. Macht einen Heidenspaß.
 
scheint noch keine wirklich guten Shooter zu geben was? Ich hoffe das das neue Bioshock nen super Eindruck machen wird. Davon könnte es ruhig mehr geben
 
Das neue Socom hat hervorragende Move Unterstützung. Geht ne ganze Ecke besser als in Killzone 3.
 
Zurück