Bin jetzt schon bei 27 Stunden und knapp vor Level 12. Hab schon Quests die über Stufe 30 voraussetzen. Da wird also noch so viel kommen. War zwischendurch jetzt wieder auf der ersten, kleinen Map und hab dort alle Fragezeichen abgegrast und die komplett leer gemacht. In Velen gibts aber immer noch viel zu tun. Hab die Quest vom Baron seine Familie zu finden vor einigen Stunden erst mal abgebrochen. Kann einen Geist in einem Baum befreien. Die Konsequenzen sind aber wohl immer scheiße. Was empfehlt ihr?
Hab auch noch einige Hexeraufträge und andere Nebenmissionen gemacht die zu meinem Level passen. Hab noch einen vernarbten anderen Hexer getroffen den ich am Ende seiner Quest auch nach Kaer Morhen geschickt hab.
Die Anspielungen auf bekannte Filme/Games sind auch ganz lustig.
"Ich bin als Kind einen Topf mit Zaubertrank gefallen."

"Ich schlag dir den Kopf ab und pisse dir in den Hals."

Werde jetzt wohl als nächstes erst mal Triss in Novigrad besuchen, dort war ich noch nicht. Hab ich das richtig mitbekommen das man dort sein wertloses Geld gegen richtiges eintauschen kann? Im Prinzip aber aktuell egal, hab ordentlich Kohle. Könnte noch die große 100er Satteltasche gebrauchen. Hab aktuell eine 70er.