The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hab gestern die große Schlacht hinter mich gebracht. Ging leider nicht ohne Verluste. Danach wollte Ciri direkt aufbrechen einen der wilden Jagd abzumurksen. Hab auch gelesen das hier die Entscheidungen anfangen die das Ende beeinflussen. Da wird jetzt richtig aufgepasst.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Da kommt ja immer noch so einiges. Bin nach so einigen weiteren Stunden und Quests jetzt wieder in Skellige angekommen. Hab mittlerweile Level 34 erreicht und mir eine komplette Wolfsrüstung zusammenbauen lassen. Das Ding sieht auch viel besser aus als der erbärmliche Billigbucker-Kram den man sonst bekommt. Auch alle Schatzsuchen und Hexeraufträge sind mittlerweile erledigt.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Leider sieht man das nirgends. Mittlerweile dürften die 100 aber durch sein.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Das kann man im Charaktermenü sehen (bei der PS4 drückst du dann die R2-Taste, bei der Box halt die entsprechende Taste).

Da sieht man dann neben den Spielwerten auch die Spielzeit.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Nein, noch nie. Kein einziges mal. Das geht mir halt völlig am Arsch vorbei.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Im ersten Durchgang hab ich das auch ignoriert. Im zweiten Durchgang hab ich fast nichts anderes mehr gemacht als Karten zu zocken :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
So, das waren jetzt ja auch nur noch zweieinhalb Stunden bis zum Finale. Damit wäre das Game nach so vielen Jahren auch erledigt.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Yes, bei fraglichen Dingen hab ich eh immer in Guides reingeschaut. Hab überall die positiven Entscheidungen gewählt.
Das Ende war nicht so episch wie die Suicide Mission von Mass Effect 2. Da wird nie wieder etwas rankommen. Aber die Charaktere konnten es damit aufnehmen. Die waren halt wirklich top gemacht.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Im ersten Durchgang hab ich das auch ignoriert. Im zweiten Durchgang hab ich fast nichts anderes mehr gemacht als Karten zu zocken :D
Anfangs hatte ich es auch ignoriert, später aber viele Stunden in Gwent versenkt.

@Schmadda: Wenn Du die Hauptquest durch hast, sind die vollpreisgamewürdigen Addons auf jeden Fall auch noch eine Empfehlung.
Lohnt sich aber vielleicht auch zu warten, da Witcher 3 auch noch ein New Gen Patch bekommen soll.
 

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.695
Reaktionspunkte
85
Ich hab das Spiel Anfang letzter Woche nach Jahren nochmal eine Chance gegeben und habe dadurch alles in meinem Urlaub vernachlässigt :D
Ich bin jetzt nach knapp 48 Std noch immer in Akt 1 :D
Nein ich spiele keine Karten, da ich damit 0 anfangen kann. ich mache aber so viele Nebenquests wie ich nur machen kann bevor ich dann mit der Story weitermache. Ein richtig gutes Game.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich hab ja die normale Version von dem Spiel ohne die Add-ons jetzt durch. Würde nun aber auch gerne die Add-ons spielen. Die hab ich allerdings nicht. Könnte sie natürlich nachkaufen. Digital hab ich allerdings Zugriff auf die GotY-Edition vom Witcher 3 welches ja alles enthält. Die Spielstände sind zwischen den Versionen nicht kompatibel. Kann ich einfach die GotY-Edition starten und dort mit einem neuen Spielstand NUR die Add-ons spielen oder ist das nicht möglich?
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
@Schmadda: das ist problemlos möglich. Hatte ich auch so gemacht da ich GOTY gekauft hatte ohne zu wissen daß die Saves inkompatibel sind.

Man erhält dann einen Charakter der schon passend ist.
 
Oben Unten