Warframe - Space Ninjas

Hehe, naja, z.B. Ivara wollte ich damals einfach haben weil ich das Design großartig finde, und ein Stealth-Frame is auch nicht verkehrt.
Nur wenn ich dafür erst ca. 200 Spionage Missions mit jeweils allen 3 Vaults spielen muss, brauch ich nachher erstmal ein Jahr kein Stealth mehr. ;)

Auf SX bin ich weithin nicht soweit, aber sobald man alle Planeten offen hat, finde ich Prime Frames fast leichter zu bekommen als die normalen.
Vorher nachschauen wo man gerade die richtigen Relics für das aktuelle Frame bekommt, grinden, Risse machen.
Wenn man da früh dabei is, versuchen eh auch die anderen Spieler die entsprechenden Relics zu öffnen, macht dann quasi 4x Chance pro Run.
 
Wollte heute Nyx Prime System für 18 Plat verkaufen und habe leider festgestellte, dass nur die Blueprints der Bauteile und nicht die fertigen Bauteile gehandelt werden können. Im Marktplatz wirkte es als wären es die Bauteile und nicht die BP - abgesehen von den Hauptblueprints für die Frames
 
@Echo: Aktuell gibt es bei Prime Gaming Loki plus Skin und Helm gratis.
 
Danke für den Tip ... grad geschaut, könnte scheinbar eh wieder 30 Tage Prime Gratistest nehmen.

Hab zZ allerdings Warframe Pause, so viel anderes Zeug im Gamepass um das man sich kümmern muß, und für Coop mach ich grad mehr Neverwinter (auch um einiges besser als ichs in Erinnerung hatte).
 
Aktuell bin ich primär in Mass Effect unterwegs. RE Village muss ich auch noch beenden und zwischendrin immer mal eine Runde Warframe. Bei dem Warframe aus Prime Gaming habe ich ihn wenn ich richtig liege erhalten obwohl kein Warframe Slot mehr frei war.
 
Ja gekaufte oder geschenkte Frames kommen immer mit Slot, vermutlich um Probleme zu vermeiden.
Meistens is auch schon ein Orokin Ei drin. ;)

Danke nochmal für den Tip, hab das gestern noch organisiert. =)
 
Der Vollständigkeit halber ...gestern war Tennocon.
Kire wirds vermutlich eh gesehen haben, und sonst interessierts hier glaub ich eh keinen. ;)

The New War Teaser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The New War 30 Minuten Gameplay:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cross Play und Cross Save in Development waren die großen News.
Ich glaub ich hab das Fehlen dieser Features hier früher als Minuspunkt genannt, also find ich das natürlich prima.
Vielleicht kann ich dann sogar endlich mein Plat von PC zur SX rüberretten? ;)
Gibt leider noch keine Details dazu.

Zur Zeit spiele ich nicht aktiv, aber WF bleibt das einzige Game ever, das ich auch passiv gerne verfolge.
Die Devs sind einfach herrlich offen, Artworks werden gezeigt, Fehler besprochen. Mit "Release 2019" im Show Teaser nimmt man sich selbst auf die Schaufel.
Eigentlich unverständlich warum andere Devs das nicht ähnlich hinbekommen.
 
Zurück