• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: PS3 Performance Problem,,,,,,,

SilverVectraSurfer

Neuer Benutzter
Ich krieg echt die Krise !!!Hab das Game jetzt zweimal durchgezockt auf der PS3 (PS2 Game is klar!) jetzt will ich den Rest auch noch machen sprich die zwei fehlenden Urnen holen, eine bekommt man nur wenn man im Schätze Menü die Herausforderungen macht.Bei mir hängt sich aber regelmäßig die Konsole nach der 3 bzw bei der 3 Herausforderung auf, hab die zweite auch schon zweimal neu gemacht ,nützt nix ,krieg echt Plaque:meckern::meckern: , was soll ich machen ? Das Game umtauschen und neu holen ???

Greetz SSV

Läuft das Game überhaupt normalerweise problemlos auf der PS3 ??
Ich glaube eher weniger das es am Spiel liegen wird.

Hi ,
da Ich mir God of War 2 in den nächsten Tagen kaufe werde , kann Ich zwar jetzt nicht aus Erfahrung sprechen , denke aber auch das es eher an der PlayStation 3 liegt.
Weiß einer ob GOW 2 offiziell von der neuen Firmware 1.80 komplett unterstützt wird ?

ring_the_king hat folgendes geschrieben:

Godsfist hat folgendes geschrieben:

Hi ,
da Ich mir God of War 2 in den nächsten Tagen kaufe werde , kann Ich zwar jetzt nicht aus Erfahrung sprechen , denke aber auch das es eher an der PlayStation 3 liegt.
Weiß einer ob GOW 2 offiziell von der neuen Firmware 1.80 komplett unterstützt wird ?

die von sony sagen zwar es geht einwandfrei aber es scheint als könnte die s***** ps3 keine dual disc lesen. ganz schön schwach

Habe die Firmware 1.80. drauf und das Game lief halt so ohne probleme.Nur wie schon erwähnt "die Herausforderungen"

ja hallo

das liegt weder an ps2 noch an ps3. du musst die sprache am anfang auf englisch stellen, dann lädt das game problemlos die 3.herausforderung.auch die ständigen aufhänger beim menünavigieren entfallen.komisch aber ist so.
ging mir und kumpels genauso. ist offenbar ein produktionsfehler.
grüsse!!

Zurück