Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.579
Reaktionspunkte
1.374
I
Außerdem ich glaub ich muss ein Menschenbild verbrennen am Lagerfeuer, wenn ich wieder volle Energie haben will oder? Das ist dann wie bei Demon Souls oder? Gibt es das Menschenbild eigentlich oft im Spiel bzw. kann man das unendlich oft bei Händler kaufen, so wie Pfeile? Das würde nämlich drastisch entscheiden, wie oft ich dieses Item einsetze?
Wenn du alle drei DLCs durchhast (ok, nicht ganz richtig - die Endbosse besiegt hast), bekommst du einen Ausrüstungsgegenstand, mit dem die menschlich bleibst, wenn du ihn trägst.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.507
Reaktionspunkte
1.406
Website
www.twitch.tv
Das täuscht. Der Anfang ist recht hart, aber im späteren Verlauf (und einer gewissen Lernkurve) empfand ich das Spiel als nicht sonderlich schwer (verglichen mit den anderen Souls-Spielen) bzw. auf keinen Fall schwerer als DS1&3. Die DLC-Gebiete nehme ich aber aus, die sind deutlich schwerer als die aus dem Standard-Spiel.

Bei den Bossen ist es ähnlich, da gibt es eigentlich nur sehr wenige, dir wirklich schwer sind.

Das gibt doch Hoffnung, finde ich wirklich schön das die Spiele im Detail doch unterschiedlich sind. Neben Estus Flaschen hat man ja auch diese Lebenssteine hab ich gesehen.

Ein wichtiger Tipp fehlt noch, was Lord auf keinen Fall machen sollte.

Bei meinem Glück hab ich es bereits gemacht! :D

Falls es der Eid am Stein in Majula ist das hab ich nicht gemacht, generell traue ich mich nicht mehr in Dark Souls irgendwelche Eide einzugehen!

Wenn du alle drei DLCs durchhast (ok, nicht ganz richtig - die Endbosse besiegt hast), bekommst du einen Ausrüstungsgegenstand, mit dem die menschlich bleibst, wenn du ihn trägst.

Das wäre ein Ausrüstungsgegenstand, welchen ich echt gerne hätte. Eine tolle Belohnung auch, halte ich im Hinterkopf. Das und der Ring im Heide Tower muss ich haben.

Ich glaub die DLCs hab ich auch, ich hab mir die Neuauflage für die Last Gen besorgt "Scholar of the first sin", aber leider nur digital...
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Na ich habe dann irgendwann hier im Forum sowas gelesen wie “Hey passt auf! Mach das nicht!” :D
Zu dem Zeitpunkt war ich beim ersten Boss (Riese).
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.507
Reaktionspunkte
1.406
Website
www.twitch.tv
Ich hab heute den 1. Endboss besiegt den letzten Riesen, danach kam ich mit dem Schlüssel weiter nur dann hat mich leider immer der selbe Typ mein Spiel betreten und mich angegriffen, bis ich frustriert ausgemacht habe.

Kann mir jemand hier sagen, wie ich den Offline Modus aktiviere? Ich möchte ganz alleine spielen, wenn ich die Welt erforsche habe ich wirklich keine Zeit für Onlinespieler...

edit: ich glaub der Waffenschmied Dennis ist gar ein Onlinespieler oder? Weil der findet bei Google viel Erwähnung... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.507
Reaktionspunkte
1.406
Website
www.twitch.tv
Sehr gut, jetzt bin ich nicht mehr frustriert, sondern motiviert!!!

Ich erinnere mich auch in Demon Souls gab es ja auch die rotleuchtenden Kerlchen, aber in DS3 bin ich nicht einen davon übern Weg gelaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ja, solche Phantome gibt es immer wieder im Spiel. Heb dir den für später auf, zu Anfang ist der noch etwas zu mächtig, wenn ich mich recht entsinne. Später ist er dann ne Wurst :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.507
Reaktionspunkte
1.406
Website
www.twitch.tv
Hab ihn schon tot gehauen (nach mehreren Anläufen)!!! ;)

Der war aber ne krasse Nr. weil der wirklich deutlich stärker als der Rest war!
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
667
In DS2 leveln die Phantome nicht mit!

Dennis kann am Anfang echt nen Nervsack sein, weil er schon direkt soviele verschiedene Zauber spamen kann.
Freu dich schon mal auf den Verfolger, Lord! Den fand ich am Anfang echt übertrieben hart.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.507
Reaktionspunkte
1.406
Website
www.twitch.tv
Hauptproblem ist im Moment, den Punkt zu finden, wo man am besten ne Estus Flasche mal trinken kann.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Auch den Verfolger habe ich erst meist immer sehr spät gelegt. In den freien Arealen kann man auch vor ihm flüchten. Der ist mit der schwerste Boss im Hauptspiel, aber man muss ihn auch nicht zwangsweise früh besiegen, sondern es gibt andere Wege, die man gehen kann.
 
Oben Unten