Wenn du alle drei DLCs durchhast (ok, nicht ganz richtig - die Endbosse besiegt hast), bekommst du einen Ausrüstungsgegenstand, mit dem die menschlich bleibst, wenn du ihn trägst.I
Außerdem ich glaub ich muss ein Menschenbild verbrennen am Lagerfeuer, wenn ich wieder volle Energie haben will oder? Das ist dann wie bei Demon Souls oder? Gibt es das Menschenbild eigentlich oft im Spiel bzw. kann man das unendlich oft bei Händler kaufen, so wie Pfeile? Das würde nämlich drastisch entscheiden, wie oft ich dieses Item einsetze?
Das täuscht. Der Anfang ist recht hart, aber im späteren Verlauf (und einer gewissen Lernkurve) empfand ich das Spiel als nicht sonderlich schwer (verglichen mit den anderen Souls-Spielen) bzw. auf keinen Fall schwerer als DS1&3. Die DLC-Gebiete nehme ich aber aus, die sind deutlich schwerer als die aus dem Standard-Spiel.
Bei den Bossen ist es ähnlich, da gibt es eigentlich nur sehr wenige, dir wirklich schwer sind.
Ein wichtiger Tipp fehlt noch, was Lord auf keinen Fall machen sollte.
Wenn du alle drei DLCs durchhast (ok, nicht ganz richtig - die Endbosse besiegt hast), bekommst du einen Ausrüstungsgegenstand, mit dem die menschlich bleibst, wenn du ihn trägst.
Damals bin ich natürlich als allererstes im Vorkämpfer Eid gelanded.
Man hab ich mich gewundert warum selbst das erste Gebiet (Wald der Riesen) so absolute Hölle war.
im NG++++Na ich habe dann irgendwann hier im Forum sowas gelesen wie “Hey passt auf! Mach das nicht!”
Zu dem Zeitpunkt war ich beim ersten Boss (Riese).
Kann er doch nicht.Ja, solche Phantome gibt es immer wieder im Spiel. Heb dir den für später auf, zu Anfang ist der noch etwas zu mächtig, wenn ich mich recht entsinne. Später ist er dann ne Wurst
Kann er doch nicht.
Wenn der Boss weg ist, ist auch das Phantom weg.
Hab ihn schon tot gehauen (nach mehreren Anläufen)!!!
Der war aber ne krasse Nr. weil der wirklich deutlich stärker als der Rest war!
Ja, an dem hänge ich auch gerade...